komisch das auf deinen satz noch keiner reagiert hat
endlich fällts jemanden auf ...
komisch das auf deinen satz noch keiner reagiert hat
endlich fällts jemanden auf ...
So....neue Woche hat begonnen, wird wieder mal Zeit für ein paar Neuigkeiten.
Es wartet wohl alles auf die Entlassungsnachricht von Coach Walker....
Vermutlich braucht HB nur noch etwas um einen durchgehend positiven Artikel zu schreiben - soll ja leichteres geben
Vielleicht wäre es auch gut gleich einen Nachfolger zu präsentieren.
Es wartet wohl alles auf die Entlassungsnachricht von Coach Walker....
Vermutlich braucht HB nur noch etwas um einen durchgehend positiven Artikel zu schreiben - soll ja leichteres geben
Denke soooooo gut kann die Woche doch gar nicht beginnen .... .Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ...
Clemens Unterweger offiziell bestätigt !
Hier wird wohl mitgelesen
Der punktebeste österreichische Verteidiger der heurigen Saison ersetzt einen Durchschnittslegio!
So gefällt mir das!
Solide Verpflichtung am österreichischen Sektor
Also wenn es der Robar Ersatz ist dann passt das gut, jünger und Österreicher mit gutem Scoring Potenital, gefällt mir.
Es wird niemand sagen xy ersetzt Robar und xy ersetzt Kapstad. Fakt ist wir haben jetzt 5 Verteidiger im Kader und 2 werden wohl noch kommen, dann muss man sich das Gesamtpaket anschauen und bewerten.
Es wird niemand sagen xy ersetzt Robar und xy ersetzt Kapstad. Fakt ist wir haben jetzt 5 Verteidiger im Kader und 2 werden wohl noch kommen, dann muss man sich das Gesamtpaket anschauen und bewerten.
Ja klar das sowas keiner sagt, man kann aber davon ausgehen, also sparen wir uns in der Verteidigung einen Legio gegenüber dem Vorjahr denk ich mal.
Ja klar das sowas keiner sagt, man kann aber davon ausgehen, also sparen wir uns in der Verteidigung einen Legio gegenüber dem Vorjahr denk ich mal.
Dafür werden wir wohl einen mehr im Sturm sehen, denk ich mal...
Ja für Ganahl wird wohl kein Österreicher mehr zu finden sein befürchte ich.
Er spielt mit der Nummer seines Jahrgangs (92).
Hier dazu noch das offizielle gezwitscher:
GP - großer KAC Fan und ehemaliger KLZ Redakteur - lässt seine Freude über den KAC nun auch auf der Facebook Seite des Vereins aus...
Wie unprofessionell kann man den bitte sein?????
Das glaube ich wiederum nicht. Man wird wohl auf 8 reduzieren. 1 Goalie, 3 Verteidiger, 4 Stürmer. Man will ja jedes Jahr reduzieren, der ursprüngliche Plan hätte sogar nur 7 vorgesehen.
Wobei ich das jetzt nicht für tragisch halte wenn man brauchbare Leute findet. Wenn dann noch ein Baltram für die Tiefe kommt passt das schon.
Kann man kurz sagen was er genau sagt, damit auch nich FB user einen Eindruck bekommen?
Das glaube ich wiederum nicht. Man wird wohl auf 8 reduzieren. 1 Goalie, 3 Verteidiger, 4 Stürmer. Man will ja jedes Jahr reduzieren, der ursprüngliche Plan hätte sogar nur 7 vorgesehen.
Wobei ich das jetzt nicht für tragisch halte wenn man brauchbare Leute findet. Wenn dann noch ein Baltram für die Tiefe kommt passt das schon.
Das wäre natürlich der Optimalfall. Jedoch, wie du richtig sagst, dürfen das dann keine Leute sein wie Talbot oder Rheault sein.
Momentan gefallen mir die Verpflichtungen. Jzt muss man bei den restlichen ebenfalls auf Nummer sicher gehen!
Kann man kurz sagen was er genau sagt, damit auch nich FB user einen Eindruck bekommen?
Lies bitte selber, dafür braucht man keinen fb Account! Ich will den Schwachsinn den der Herr Potoschnig schreibt hier nicht herein kopieren, sorry - s'peinlich
GP - großer KAC Fan und ehemaliger KLZ Redakteur - lässt seine Freude über den KAC nun auch auf der Facebook Seite des Vereins aus...
Wennst Unprofessionalität pur sehen willst, dann folg ihm auf Twitter - aber musst schnell sein, weil immer wenn jemand draufkommt dass er wieder Blödsinn geschrieben hat und ihn drauf hinweist löscht er einfach die Ursprungspostings
Er ist wohl wirklich die Peinlichkeit in Person!
Gott sei dank darf er nicht mehr für die KLZ schreiben.
Nur um es kurz zu fassen, ja ohne Facebook Account kann ich die Beiträge lesen, aber keine Kommentare auf der KAC Seite. Deshalb die Frage.
https://www.facebook.com/eckac/
Einfach den Link kopieren/und bei Anmeldung den "Jetzt nicht" Button wählen und unter dem Post von der Unterweger Verpflichtung durchlesen...
Mittlerweile liefert er sich ein Privatduell mit diversen KAC Fans
Nur um es kurz zu fassen, ja ohne Facebook Account kann ich die Beiträge lesen, aber keine Kommentare auf der KAC Seite. Deshalb die Frage.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/szNXyeG.png]