1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. April 2018 um 15:25
    • #1.826
    Zitat von oremus

Für mich, wenn die Geier wieder zur Form finden, die ideale dritte Linie. Erste Linie: Koszek, Legio, Legio. 2. Linie: Mitch Wahl, Hundertpfund, Bischofsberger, 4. Richter, Junge, Junge

wenn du von „Jungen“ in gesetzter Position schreibst, hätte ich gerne konkret die Namen dazu.

Ansonsten ein sehr ausgedünnter Sturm mit 4 nicht nachbesetzen Positionen (Legio, Ganahl, Brucker, Harand)

• Agares
    Nationalliga
    • 14. April 2018 um 22:43
    • #1.827

Kapstad lt OÖ Nachrichten nächste Saison in Linz.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 14. April 2018 um 23:30
    • #1.828
    Zitat von Agares

wie viele Mannschaften nennt Linz nächstes Jahr?

Edit: hab erst jetzt gesehen, da gehen 12 Leute.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 15. April 2018 um 06:52
    • #1.829

Attraktiveres Angebot. Von mir aus soll es so sein.

Einmal editiert, zuletzt von Key Player (15. April 2018 um 06:57)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. April 2018 um 07:30
    • #1.830
    Zitat von Agares

Quendler bestätigt dies.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 15. April 2018 um 07:44
    • #1.831

„Kapstad kehrt dem KAC den Rücken.“

Lieber würde ich lesen: „Walker kehrt dem KAC den Rücken.“

• kacfan12
    NHL
    • 15. April 2018 um 08:00
    • #1.832

Passt Kapstad weg. Ist ok. Viel Spaß in Linz.

Laut meinen Infos wurde der Vertrag mit Goalie Coach Divis auch nicht verlängert.

Finde ich 2 gute Entscheidungen

#74JL
    EBEL
    • 15. April 2018 um 08:15
    • #1.833
    Zitat von kacfan12

Passt Kapstad weg. Ist ok. Viel Spaß in Linz.

Laut meinen Infos wurde der Vertrag mit Goalie Coach Divis auch nicht verlängert.

Finde ich 2 gute Entscheidungen

Seh ich auch so.....Kapstad kann man, muss man aber nicht. Schmerzt jetzt nich sonderlich. Wobei ich Linz nicht verstehe....Piché nicht verlängern aber Kapstad holen :/

Und bzgl. Divis.....hoffentlich!!!!

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. April 2018 um 08:24
    • #1.834

Vielleicht kommt ja Piche zu euch

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. April 2018 um 08:38
    • #1.835

Kapstad-Abgang passt, für einen Offensivverteidiger ist da speziell im PP zu wenig gekommen.

Die Linzer führen uns heuer am Transfermarkt ordentlich vor - Kapstad hatte ja ein Angebot vom KAC vorliegen. Mit Brucker,Haudum, DaSilva, D'Aversa ist es bereits der 5. Spieler, der die Black wings trotz KAC - Angebot vorzieht.

In diesem Fall tut es aber nicht sehr weh.

Mal sehen, ob man jetzt Unterweger als seinen Ersatz holt, oder doch einen Bomber wie Piche.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 15. April 2018 um 08:52
    • #1.836
    Zitat von Tine

Kapstad-Abgang passt, für einen Offensivverteidiger ist da speziell im PP zu wenig gekommen.

Die Linzer führen uns heuer am Transfermarkt ordentlich vor - Kapstad hatte ja ein Angebot vom KAC vorliegen. Mit Brucker,Haudum, DaSilva, D'Aversa ist es bereits der 5. Spieler, der die Black wings trotz KAC - Angebot vorzieht.

Mal sehen, ob man jetzt Unterweger als seinen Ersatz holt, oder doch einen Bomber wie Piche.

Man wird sehen wie er ersetzt wird. Ein Unterweger wird ihn wohl nicht ersetzen können.

Die eisläuferische Komponente kann schon abgehen beim Spielaufbau. Jedoch sollte es im Normalfall nicht sonderlich schwer sein Ersatz zu finden.

Piche würde mir gut gefallen. Zusätzlich noch einen weiteren vl etwas flinkeren

• kacfan12
    NHL
    • 15. April 2018 um 09:14
    • #1.837

Nominell wird Unterweger Robar ersetzen. Zusätzlich werden dann wohl noch 2 Verteidiger kommen

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 15. April 2018 um 09:23
    • #1.838
    Zitat von KACaLEX

Seh ich auch so.....Kapstad kann man, muss man aber nicht. Schmerzt jetzt nich sonderlich. Wobei ich Linz nicht verstehe....Piché nicht verlängern aber Kapstad holen :/

Und bzgl. Divis.....hoffentlich!!!!

Also ich hoffe auch dass er der Dorion Ersatz ist. Ist sicher kein Schlechter aber einen Piche ersetzt er nicht.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. April 2018 um 09:24
    • #1.839
    Zitat von Tine

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich befürchte nur, dass uns das noch leid tun wird, solange man es nicht schafft, einen ordentlichen Blueliner zu verpflichten.

Deine 2. Anmerkung bezüglich den Black Wings sollte den KAC Verantwortlichen langsam zu denken geben... der KAC ist schon lange nicht mehr DIE Topadresse, vor allem mit dieser Trainerwirtschaft - da hilft die vorgegaukelte Ruhe im Verein auch nichts.

Unterweger kann wie von einem Vorposter angesprochen "nur" ein Ersatz für Robar sein. Wir sind weit weg von einer Lage, wo wir es uns leisten könnten, mal so lapidar irgendwelche Hoffnungsträger wie Unterweger oder auch Richter als einen Ersatz für eine absolute Schlüsselposition zu sehen.

Ösi-Power
    NHL
    • 15. April 2018 um 09:34
    • #1.840
    Zitat von Bierbaron82

Also ich hoffe auch dass er der Dorion Ersatz ist. Ist sicher kein Schlechter aber einen Piche ersetzt er nicht.

Dorion hat 6 Jahre bei Linz gespielt, in denen er, sagen wir mal 5 starke Saisonen gespielt hat. Kapstad kann ihn in dieser HInsicht nicht annähernd ersetzen.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 15. April 2018 um 09:39
    • #1.841
    Zitat von Ösi-Power

Dorion hat 6 Jahre bei Linz gespielt, in denen er, sagen wir mal 5 starke Saisonen gespielt hat. Kapstad kann ihn in dieser HInsicht nicht annähernd ersetzen.

Stimmt auch... das macht es natürlich noch "hinterfragenswürdiger" :D

• oremus
    NHL
    • 15. April 2018 um 09:49
    • #1.842
    Zitat von Tine

Zitat von milano1976

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich befürchte nur, dass uns das noch leid tun wird, solange man es nicht schafft, einen ordentlichen Blueliner zu verpflichten.

Deine 2. Anmerkung bezüglich den Black Wings sollte den KAC Verantwortlichen langsam zu denken geben... der KAC ist schon lange nicht mehr DIE Topadresse, vor allem mit dieser Trainerwirtschaft - da hilft die vorgegaukelte Ruhe im Verein auch nichts.

Unterweger kann wie von einem Vorposter angesprochen "nur" ein Ersatz für Robar sein. Wir sind weit weg von einer Lage, wo wir es uns leisten könnten, mal so lapidar irgendwelche Hoffnungsträger wie Unterweger oder auch Richter als einen Ersatz für eine absolute Schlüsselposition zu sehen.

Jetzt auch noch Kapstad weg . Aber den Meisten hier, scheint dies eh ganz recht zu sein :banghead: Ihr werdet euch noch wundern, wie sehr wir ihm nachtrauern werden....

Und nun soll mir kein Einziger, KEIN EINZIGER! hier im Forum mehr das Märchen erzählen, dass der KAC den Spielern mehr bietet als Linz.

Aja, ich weiß schon, sie gehen. oder bleiben ja alle nur wegen der guten Linza Luft und dem so großartigen Perthaler nach Linz :veryhappy:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. April 2018 um 09:51
    • #1.843

Der Unterschied zwischen Linz und dem KAC ist, dass wir mittlerweile schon mit Legionären zufrieden sind, die meistens stark spielen... aber vielleicht blüht Kapstad ja unter einem richtigen Trainer wieder auf.

• kacfan12
    NHL
    • 15. April 2018 um 09:53
    • #1.844

Wer sagt dass der KAC Kapstad überhaupt ein Angebot gemacht hat. MWn war Kapstad beim KAC ebenso wie Duba in Warteschleife. Ohne Angebot, aber falls man keine bessere Möglichkeit findet, eine Option. Jetzt ging Kapstad halt auf Nummer sicher und hat ein anderes Angebot unterschrieben. Vollkommen legitim

• starting six
    NHL
    • 15. April 2018 um 09:56
    • #1.845
    Zitat von oremus

Und nun soll mir kein Einziger, KEIN EINZIGER! hier im Forum mehr das Märchen erzählen, dass der KAC den Spielern mehr bietet als Linz.

Aja, ich weiß schon, sie gehen. oder bleiben ja alle nur wegen der guten Linza Luft und dem so großartigen Perthaler nach Linz :veryhappy:

Beim ersten Punkt kann ich dir sagen, dass es sehr wohl bei dem ein oder anderen stimmt.

beim zweiten Punkt denke ich dass hier eben die Zusammenstellung der Mannschaft und der Trainer ( genau in dieser ReihEnfolge) den Ausschlag geben werden.

abgesehen davon musst ja auch beachten wollte ihn der KAC noch ,gab es schon Gespräche usw usw

• FTC
    NHL
    • #1.846

Mir tut es leid um Kapstad, wenn man wieder gleich viel Geld in einen Ersatz investieren kann, bekommt man schon etwas ordentliches, nur ob man bei uns dazu in der Lage ist steht wieder auf einem anderen Blatt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • #1.847
    Zitat von kacfan12

Wer sagt dass der KAC Kapstad überhaupt ein Angebot gemacht hat. MWn war Kapstad beim KAC ebenso wie Duba in Warteschleife. Ohne Angebot, aber falls man keine bessere Möglichkeit findet, eine Option. Jetzt ging Kapstad halt auf Nummer sicher und hat ein anderes Angebot unterschrieben. Vollkommen legitim

Wir wissen eigentlich überhaupt noch gar nix über einen Abgang. Wir beziehen uns alle auf den selben Artikel wo von einem „attraktivEREM Angebot“ die Rede ist.

• oremus
    NHL
    • 15. April 2018 um 09:57
    • #1.848

Kapstad war schon bisher neben Fischer unser weitaus bester Verteidiger. Das hat man auch stets am Unterschied gemerkt, wie wir gespielt haben, wenn er einmal verletzungsbedingt fehlte und wie erfrischend der KAC auftrat, sobald er wieder zurück war. Wer dies nicht gesehen hat ............ Ja die dummen Fouls... War aber schon seine einzige Schwäche.....

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 15. April 2018 um 09:58
    • #1.849
    Zitat von oremus

Dieses "mehr bieten" muss nicht zwingend finanzieller natur sein!

Aber linz und der kac werden sich ziemlich sicher finanziell auf ähnlichem niveau bewegen!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. April 2018 um 09:59
    • #1.850
    Zitat von FTC

Mir tut es leid um Kapstad, wenn man wieder gleich viel Geld in einen Ersatz investieren kann, bekommt man schon etwas ordentliches, nur ob man bei uns dazu in der Lage ist steht wieder auf einem anderen Blatt.

jetzt hast uns bis vor wenigen Monaten noch gebetsmühlenartig belehrt, dass wir viel weniger Kohle haben, und jetzt haben wir erst wieder jeden Spieler mit Geld überschüttet... da komm ich jetzt nicht ganz mit.