Torres ist doch ein Kicker, oder?
sorry! Jeff Tory natürlich!
Schande über mich, so einen Edelzangler falsch zu schreiben.
Torres ist doch ein Kicker, oder?
sorry! Jeff Tory natürlich!
Schande über mich, so einen Edelzangler falsch zu schreiben.
Fusion mit dem VSV
Fusion mit dem VSV
in tausend Jahren nicht
Let the Reichelgames beginn!
Wenn es was großes sein soll, dann kann nur irgendwas im Bezug auf Kalt, Reichel, Pilloni, AHL Team sein.
Trainerablöse is ja nix großartiges!
Denke wir bekommen eine neue sportliche Führung
Ich hasse solche Tweets ala "Ich hab was gehört, was mich echt überrascht hat... sag euch aber nicht was"....
muss er eh nicht wenn er seinen Sohn installiert
Also ich kann mich erinnern, dass er seinen Sohn gewarnt hat das Kapitänsamt unter Stloukal zu übernehmen, bin mir nicht sicher ob er das will seinen Sohn zur Zielscheibe zu machen und damit auch sich selbst, aber wer weiss vielleicht kommt es doch anders als ich denke.
1. Schritt: Reichel übernimmt.
2. Schritt: Der KAC bekommt wieder richtig Kohle aus bekannter Richtung.
3. Schritt: Der KAC kann wieder Lundmarks, Shantzes und Torries verpflichten.
Eigentlich logisch.
Hätte mal nix dagegen.
Erstens gibt es wieder Top Legios.
Zweitens wird es hier im Forum wieder so richtig lustig.
Freimüllers Statement, dass er bestimmt nicht den Spielersektor meint, war übrigens die Antwort auf die Frage "Spielersektor, Trainer oder im Verantwortlichenbereich?" eines Followers. Einen der 3 genannten Bereiche schließt er also kategorisch aus, die anderen beiden nicht.
Kann man schon mal in eine gewisse Richtung interpretieren.
Trainer wär halt wenig überraschend, kann fast nur Reichel und Co betreffen.
Vielleicht verpflichten wir ja keine Spieler von anderen Vereinen, sondern Trainer, Sportdirektor, Geschäftsführer, Marketingverantwortliche usw. zusammen
Egal wer kommt oder geht, diese Dinge gehören schleunigst geklärt, damit man dann in Ruhe weiterarbeiten kann, so relativ unklare Aussagen von Reichel und Kalt sind nur ein Nährboden für die Gerüchteküche und schlechte Stimmung.
Die naheliegendste Variante wäre wohl Kalts Entlassung/Degradierung + Walker-Demontage, die beiden Legio-Nieten und der schwache Trainer werden wohl zu viel sein, damit der Dieter sich noch mal auf seinem Sessel hält. Und dass Walker ersetzt werden muss, darüber besteht ja eh kein Zweifel.
Bezüglich Walker .. für uns wäre es nix großes .. Vl liest Freimüller aber überraschender weise hier im Forum nicht mit bzw. auch keine Artikel vom Quendler....
somit halte ich es durchaus für möglich, dass es nur Walker trifft.
Großes Kino ! !
Hätte mal nix dagegen.
Erstens gibt es wieder Top Legios.
Zweitens wird es hier im Forum wieder so richtig lustig.
Toplegios? So oft, wie Reichel mit kiloweise Geld daneben gegriffen hat? 5 Jahre Siklenka und die wohl hunderttausenden in den Wind geschossenen € schon vergessen?
Der kommt sicher nicht zurück, ausser man will sich komplett lächerlich machen. Es wird ein neuer Trainer, bitte bitte bitte
Wahrscheinlich wird der Kalt bei uns in Linz anheuern, deswegen war er am Sonntag auf bei uns in der Halle, wo später die Abschlussfeier war!
Toplegios? So oft, wie Reichel mit kiloweise Geld daneben gegriffen hat? 5 Jahre Siklenka und die wohl hunderttausenden in den Wind geschossenen € schon vergessen?
Der kommt sicher nicht zurück, ausser man will sich komplett lächerlich machen. Es wird ein neuer Trainer, bitte bitte bitte
Breaking News: KAC entlässt Walker und holt Manny Viveiros zurück. 3 Jahre +2 Jahre Option
Vielleicht hat Tante Heidi die Schnauze voll und hört auf
Breaking News: KAC entlässt Walker und holt Manny Viveiros zurück. 3 Jahre +2 Jahre Option
Bitte in Personalunion mit dem SD-Posten
Ich tippe mal auf einen Toptrainer...
Ich tippe mal auf einen Toptrainer...
Bengt-Åke Gustafsson, Ralph Krüger
Wahrscheinlich wird der Kalt bei uns in Linz anheuern, deswegen war er am Sonntag auf bei uns in der Halle, wo später die Abschlussfeier war!
Oder er hat Perthaler seinen Dienstwagen übergeben?
Hätte Pavel "Gross" nur nicht schon in Mannheim unterschrieben, dann wär hier aber was los
Vielleicht steht das ganze irgendwie im Zusammenhang mit dem BLZ!