"Was Größeres" - Andre Lakos sucht noch

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Piche/Broda für Kapstad/Rheault wäre auf jeden Fall ein nettes Upgrade!
Dazu noch 3 Granaten( 1Verteidger, 2 Center), einen neuen Trainer und auch einen neuen Tormann!
Ist ja gar nicht so schwer so ein Eishockey Team zusammen zu stellen?
-
Das muss sich nicht unbedingt auf den Spielersektor beschränken...
Trainerwechsel, Sportdirektor-Rauswurf, Horten-Abgang
Aber da ich ein positiver Mensch bin, tippe ich jetzt einfach mal auf einen Top-Stürmer, der Lundmark ersetzt. -
Übrigens sind die Olimb-Brothers gerade frei geworden
-
Ich hätte es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, aber jetzt habe ich es von zu vielen Seiten gehört: Beim #KAC dürfte was Größeres im Busch sein...
das kann im positiven wie im negativen Sinne viel bedeuten, bin gespannt!
-
Übrigens sind die Olimb-Brothers gerade frei geworden
Das sind seit Jahren meine absoluten Lieblingsspieler in Europa. Wenn die kommen würden, küsse ich Kalt die Füße und der Horten dazu.
-
Meiner Meinung nach wäre Piche auch ein Upgrade für Kapstadt, finde den Kevin jetzt nicht so schlecht, für seine Rolle als Offensiv Verteidiger kommt aber insgesamt nicht ganz so viel raus wie erwartet.
Bin echt gespannt was der Freimüller da meint :).
-
das kann im positiven wie im negativen Sinne viel bedeuten, bin gespannt!
Mal ins Blaue getippt: Kalt abgesägt, Reichel übernimmt wieder?
-
Und genau das ist das Spannende beim KAC --> das kann man nie wissen
-
- Offizieller Beitrag
das wär ja nix Großes, das erwarten eh fast alle
-
Fürs Tormannkarussell dürfte das Ganze zu schnell gehen, da man noch ei nwenig entfernt von einander ,Piche oder Broda wäre nichts großes in meinen Augen, bleibt der Trainer oder doch eine Überraschnung. mal die Quellen anzapfen
-
- Offizieller Beitrag
Bzgl. was "Großes"... wir bekommen doch noch eine neue Halle
-
Bzgl. was "Großes"... wir bekommen doch noch eine neue Halle
oder geht es um das große VIP-ZELT
-
- Offizieller Beitrag
oder geht es um das große VIP-ZELT
des steht seit letztem Jahr aber eh schon auf der Donauinsel....
-
Hmmm...könnte es gar Komarek sein, der gerade in die Allsvenskan abgestiegen ist?
-
Natürlich wird ein Trainer seine Wünsche äußern dürfen, mehr aber auch nicht. Der Trainer muss dann mit dem Material arbeiten, welches er bekommt und fertig.
und dann wundert man sich in klagenfurt warum nix weitergeht. so handelt nicht mal ein amateurverein.
-
Ich hätte es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, aber jetzt habe ich es von zu vielen Seiten gehört: Beim #KAC dürfte was Größeres im Busch sein...
Kyle Beach ? ?
-
Oder Schuller wird nach seinen überzeugenden Auftritten bei Sky Pressesprecher
-
- Offizieller Beitrag
Kyle Beach ? ?
Mein Freund, damit macht man keine Witze!!!
-
und dann wundert man sich in klagenfurt warum nix weitergeht. so handelt nicht mal ein amateurverein.
Also die Vorgehensweise die Tine angeführt hat, ist meiner Meinung Usus.
Bei kleineren Vereinen sucht halt der Trainer aus, weil man nicht das Geld für einen Sportdirektor hat. -
Nachdem weder eine Kalt-Ablöse, noch eine Walker Ablöse überraschend wäre, werte ich etwas großes, dann doch auf einen Top-Transfer bezogen
Würde mich freuen
-
Also die Vorgehensweise die Tine angeführt hat, ist meiner Meinung Usus.
Bei kleineren Vereinen sucht halt der Trainer aus, weil man nicht das Geld für einen Sportdirektor hat.das funktioniert aber nur dann wenn der verein eine klare linie hat wie gespielt werde soll. dann muss man auch einen trainer verpflichten der genau dieses system spielen lässt...........dann is egal wer die legios holt.
werden aber legios geholt die gar nicht zum system passen das der trainer spielen will wirst probleme bekommen.
das sollte aber schon bis zum KAC durchgedrungen sein.
-
Das große Geheimnis ist gelüftet: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=50274
-
Das große Geheimnis ist gelüftet: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=50274
des ha teh länger gedauert als ich gedacht habe . Kindergarten live von einem Forum mit Niveau leider weit entfernt
-
versteh ich nicht
ging mir am nig aber auch öfters so!
-