1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • kacfan12
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 12:02

So ist es. Das Verfahren ist vertagt worden, weil ein Gutachten fehlt. Die Info ist schlicht und einfach falsch. Es ist bis zu einer Haftstrafe alles möglich.

• FTC
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 12:07

Er spricht wahrscheinlich von vereinsseitigen Konsequenzen;)

• kacfan12
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 12:09

Was ihm allerdings auch nicht helfen würde, sollte er eine Haftstrafe ausfassen, dann ist er schlicht und einfach verhindert.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 28. Februar 2018 um 12:11

Ich möchte die Tat nicht schmälern oder sonstiges, aber sollte er nicht vorbestraft sein, wird die Haftstrafe nicht zumeist (und abhängig von Faktoren in die keiner von uns Einsicht hat) oft zur Bewährung ausgesetzt?

• Wienermike
    Gast
    • 28. Februar 2018 um 12:19
    Zitat von darkforest

Ich möchte die Tat nicht schmälern oder sonstiges, aber sollte er nicht vorbestraft sein, wird die Haftstrafe nicht zumeist (und abhängig von Faktoren in die keiner von uns Einsicht hat) oft zur Bewährung ausgesetzt?

Wären hier nicht 30 Tage Haft besser als unter Walker weiter spielen zu müssen ?

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Februar 2018 um 12:19
    • Offizieller Beitrag

Wenn nur annähernd stimmt was auch in der Zeitung stand dann wurde das Opfer wohl im Krankenhaus als "Alkleiche" behandelt, inwieweit dann seine Aussage stimmt bzw wie sehr der "Täter" dann wirklich Schuld hat sei dahingestellt, muß ja dann nicht mal zu einer Verurteilung kommen! Wäre ihm jedenfalls zu wünschen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • simsala
    NHL
    • 28. Februar 2018 um 12:54

Mir kommt vor irgendwas gelesen zu haben dass ein unbeteiligte Passant die Zeugenaussagen des Opfer bestätigen konnte. Auch das Gutachten spricht nicht gerade für ihn. Aber mal sehen was passiert. Das Gericht wird schon entscheiden.

Bei Verurteilung brauch ich ihn aber nicht mehr im KAC Dress

MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2018 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wienermike

Wären hier nicht 30 Tage Haft besser als unter Walker weiter spielen zu müssen ?

Nein, aber vielleicht wären 30 Tage Haft für dich besser als deine Posts lesen zu müssen :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 28. Februar 2018 um 13:26
    Zitat von Wienermike

:rolleyes: dämlicher Post.....sorry.

• smart
    Entschuldiger
    • 1. März 2018 um 08:36

Bedingte Haftnachsicht ist bei bisheriger Unbescholtenheit nicht unüblich, je nach Tatbestand halt.

Ich wäre da aber vor allem auf den Verein und seine Reaktion neugierig. Ohne die Details des Sachverhalts zu kennen: In jedem Fall wäre es allein schon aus optischen Gründen happig, einen verurteilten Straftäter unter Vertrag zu haben. Meine Meinung.

• Yul
    Teichkanadier
    • 1. März 2018 um 13:14

Bitte bitte Kozek verlängern!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. März 2018 um 13:23
    Zitat von Yul

Bitte bitte Kozek verlängern!

Der wäre schön blöd bereits jetzt zu unterschreiben ;)

• KAC`ler
    EBEL
    • 1. März 2018 um 13:44

Jetzt wird er noch nicht verlängern allerdings räume ich uns gute Chancen ein das wir ihm auch nächste Saison wieder in Klagenfurt begrüßen dürfen!

Wie man heuer gesehen hat reicht`s für die großen europäischen Ligen nicht ganz. Auch sein DEL Jahr war zwar nicht schlecht, aber so großen Eindruck, dass sich DEL Vereine um ihm reißen werden, hat er wohl nicht hinterlassen.

Bleibt nur noch die EBEL - oder besser gesagt wohl 4 Vereine - Salzburg, Wien, Linz & eben wir.

Also sofern es ihm und seiner Familie in Klagenfurt gefällt, sehe ich die Chancen, das wir die nächste Saison wieder einmal mit einem richtigen Knipser beginnen, als durchaus gegeben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. März 2018 um 14:45

Kozek MUSS gehalten werden - angesichts der Tatsache, dass man seit Lundmark nur Flops geholt hat, wird das Management hoffentlich auch bis zur finanziellen Schmerzgrenze gehen. Ich bin guter Dinge, dass er bleibt. Popcorn

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 1. März 2018 um 15:13
    Zitat von Tine

Kozek MUSS gehalten werden - angesichts der Tatsache, dass man seit Lundmark nur Flops geholt hat, wird das Management hoffentlich auch bis zur finanziellen Schmerzgrenze gehen. Ich bin guter Dinge, dass er bleibt. Popcorn

Dem kann man nur zustimmen! Da muss man halt in die Tasche greifen! Bei guten Leuten soll das vorkommen :thumbup:

• KAC`ler
    EBEL
    • 1. März 2018 um 15:23

Also gestern nach der Partie hat der gute Andrew schon mal ganz lieb in Richtung Tante Heidi gewinkt:)

Da kann sie doch gar nicht widerstehen? :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. März 2018 um 15:29

Er weiß wohl auch schon, wo das Gehalt herkommt...:)

• FTC
    NHL
    • 2. März 2018 um 11:07

Zitat von Kozybär in der Krone: "Meine Famile und Ich lieben es hier"

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2018 um 11:09

Hab ich heut auch schon mit Freude gelesen :thumbup:Das wird schon, sowas lassen sie sich hoffentlich nicht entgehen.

• sergio_eristoff
    Hobbyliga
    • 2. März 2018 um 11:11

Der KAC wird sich um Kozek einzig mit Linz prügeln müssen. Die Frage wird sein was sich mit den Spielern Hofer, Lukas Brüder usw. tut. Auf alle Fälle wird der sicher teuer werden egal für wen.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 2. März 2018 um 11:16

Wenn der Gräfin der Gedanke gefällt, dass der KAC wieder einen Top-Goalgetter in den Reihen hat, dann wird's wahrscheinlich finanziell kein Problem werden, Kozek zu halten!
    Die Frage ist eher was Kozek selbst möchte!

• KAC`ler
    EBEL
    • 2. März 2018 um 11:19
    Zitat von sergio_eristoff

Der KAC wird sich um Kozek einzig mit Linz prügeln müssen. Die Frage wird sein was sich mit den Spielern Hofer, Lukas Brüder usw. tut. Auf alle Fälle wird der sicher teuer werden egal für wen.

Naja

Eishockeyhauptstadt am Wörthersee vs. Stahlstadt an der Donau!

Wenn das mal keine einfache Entscheidung ist:prost:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. März 2018 um 11:20
    Zitat von darkforest

Die Frage ist eher was Kozek selbst möchte!

Ich denke landschaftlich sollte die Frage zwischen Kärnten und OÖ eindeutig auf die unsere Seite fallen - wie sehr die Familie Kozek andere Argumente wie Geld, bekanntes Umfeld etc bewertet wissen wir nicht.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 2. März 2018 um 11:22
    Zitat von watchitburn

Ich denke landschaftlich sollte die Frage zwischen Kärnten und OÖ eindeutig auf die unsere Seite fallen - wie sehr die Familie Kozek andere Argumente wie Geld, bekanntes Umfeld etc bewertet wissen wir nicht.

Wollte damit eher darauf raus ob er es nochmals in einer sportlich wertvolleren Liga versuchen, oder einen recht sichereren Vertrag in einer sportlich schwächeren Liga unterschreiben möchte.

• kacfan12
    NHL
    • 2. März 2018 um 11:27

Die werden sich doch vermutlich wohl eine Option ausgehandelt haben, insofern vermute ich dass, wenn der KAC ihn will, er auch bleibt.