Haudum muss erst zeigen ob er hält was er verspricht, etwas zu viele Vorschusslorbeeren.....

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Wir haben jetzt zwei österreichische Stürmer zu ersetzen. Kurti steht ja auch noch aus...
Das wird wohl nur durch einen zusätzlichen Legio gehen.
Einen Platz können wir vielleicht aus der AHL Mannschaft besetzen...
-
Wofür sollte man für die 4.Linien-Spieler Legionäre holen? Jetzt wäre es absolut an der Zeit, Daniel Obersteiner als C in die 4. Linie zu stellen. Philipp Kreuzer war auch grundsolide, wenn er gespielt hat. Nikolaus Kraus ist körperlich sehr präsent.
Auch wenn derzeit noch nicht die Über-Talente aus der AHL nach oben drücken (speziell im Sturm) muss man die Jungs jetzt konstant rein hauen und nicht immer nur für 1-2 Spiele, wenn einer ausfällt.
Wenngleich ich glaube, dass junge Spieler am meisten in einer Linie mit zwei starken, etablierten cracks lernen können, sollten zumindest 2-3 spots in der 4.Linie immer für die "eigenen" Jungs aus der AHL reserviert werden. Mit den Jahren kommen da richtig gute Burschen nach, vorausgesetzt sie starten nicht schon sehr früh ins Ausland.
Schön langsam sollte der so offensiv nach außen propagierte Weg der Nachwuchsförderung auch in der Kampfmannschaft mehr Niederschlag finden. Weil wären jetzt Brucker und/oder Harand geblieben, wen hätten die Jungen auch nur ansatzmäßig rausspielen sollen? Insofern würde mir Harand, wenn er bleibt, in einer Rolle als Heranführer und Organisator einer jungen 4.Linie gefallen.
-
Ich hab jetzt nicht gewusst, das Manu Ganahl in der vierten Linie gespielt hat...
-
Oh, sorry, habe an Brucker/Harand gedacht. Ja, sicher, Ganahl ist einheimisch nicht zu ersetzen.
-
Man könnte aber auch Marco Richter einfach eine größere Rolle zukommen lassen
-
wenn er auf diesen Weg bleibt wird Marco seinen Weg schon machen ...... kann ein Top First Liner werden .....
-
unsere 17 100Tor chancen und nicht mal 20 Tore wird woll maßlos überschätzt! Diesen Wert schafft jeder Flügel in der 1 oder 2 line!
-
unsere 17 100Tor chancen und nicht mal 20 Tore wird woll maßlos überschätzt! Diesen Wert schafft jeder Flügel in der 1 oder 2 line!
Erst Fischer und jetzt Ganahl???
Ziemlich interessante Wahl die du da triffst....
-
Ich bin gespannt wie es in Finnland läuft. Wünschen würde ich es ihm! „G’mahte Wies‘n“ ist es allerdings nicht!
-
Erst Fischer und jetzt Ganahl???
Ziemlich interessante Wahl die du da triffst....
Einer ist immer dran. Eh schon wissen, das Dorf...
-
Ich bin gespannt wie es in Finnland läuft. Wünschen würde ich es ihm! „G’mahte Wies‘n“ ist es allerdings nicht!
wenn es blöd hergeht ist er dort ein Rheault oder Talbot.
-
- Offizieller Beitrag
wenn es blöd hergeht ist er dort ein Rheault oder Talbot.
auch wenn du dir das wünschst wird es niemals passieren....
-
auch wenn du dir das wünschst wird es niemals passieren....
nein, ich wünsch mir das auf keinen Fall, aber er hat doch auch bei den KAC-Fans Kritik einstecken müssen heuer, weil er nicht trifft.
-
Da die Geier letzte Saison ein bisschen ihrer Form hinterher sind, würde ich sie wieder in eine Linie spannen. Mit Thommy Koch als Center.
Defensiv ein top Linie, kannst gegen jede „Erste“ Linie des Gegners aufs Eis schicken. Der Scoring Punch sollte auch noch vorhanden sein..
-
- Offizieller Beitrag
Heuer haben einige nicht viel getroffen aber Ganahl war mMn immer einer der besten, hat sich immer abgerackert und bemüht und noch am öftesten geschossen, da hatten wir andere die haben sich weit weniger bemüht als #17...
Ich würde mich jedenfalls sehr für ihn freuen wenn es ihm in Finnland aufgeht und er in der Liga erfolgreich ist, auch das es ihm im Norden gefällt und wünsche ihm nochmal s alles alles Gute dafür! Er wird uns vorne und hinten fehlen da bin ich mir sicher....
Und wenn die die fb Kommentare der Fans liest wünschen ihm das viele andere auch!
-
ja man kann ihm alles Gute wünschen! Muss aber nicht vergessen das er teilweise lustlos herumgekurvt ist und bei den Schiedsrichtern öfters jammerte....
Das wurde hier im Forum auch bemängelt ?
-
jaja Burli ist schon recht... wennst mal groß bist dann wirst du, dass alles auch verstehen.
Alles gute Mani Ganahl. Den musst am Österreicher Sektor erstmal ersetzten.
-
Da die Geier letzte Saison ein bisschen ihrer Form hinterher sind, würde ich sie wieder in eine Linie spannen. Mit Thommy Koch als Center.
Defensiv ein top Linie, kannst gegen jede „Erste“ Linie des Gegners aufs Eis schicken. Der Scoring Punch sollte auch noch vorhanden sein..
Für mich, wenn die Geier wieder zur Form finden, die ideale dritte Linie. Erste Linie: Koszek, Legio, Legio. 2. Linie: Mitch Wahl, Hundertpfund, Bischofsberger, 4. Richter, Junge, Junge
-
Wahl und Hundertpfund sehe ich nicht in einer Linie. Wahl, Bischofberger eher. Richter wenn man die Entwicklung abwartet sicher nicht in der vierten.
Koch kann mehr leisten als zwischen den Geiers vom letzten Jahr. Aber auch hier, neue Saison, komplette Vorbereitung. Es muss jedenfalls besser werden.
Je nachdem ob Harand weitermacht 2 Flügel oder ein Center und ein Flügel neu. Am liebsten ein Duo was sich schon bewiesen hat. Keine Experimente mehr.
-
Wann wird endlich die Ablöse Walkers verkündet?
-
Wann wird endlich die Ablöse Walkers verkündet?
April 2019
-
Nach dem letzten, gewonnenen Finalspiel 2019...
-
Nach dem letzten, gewonnenen Finalspiel 2019...
und wechselt zu den Adler Mannheim wo PG und MP entlassen wurden...;)
-
Vaclav Nedomansky Nach dem letzten, gewonnenen Finalspiel 2019...
Nach dieser Prognose bleibt er Euch bis 2020 erhalten.......
-