1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
    milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. April 2018 um 17:41
    • #1.601
    Zitat von starting sex

ist das gefordert? wenn juckts?

Mich nicht. Diese schwerst übertriebene Professionalität in alle Seiten von DK sowie das Festhalten an sämtlichen Fehleinkäufen, nur um ja keine Angriffsfläche in Richtung "KAC alt" zu bieten, ging mir langsam auf den Senkel...

Scheinbar schaffen wir es nicht, ein Mittelding zu finden, aber wir werden wohl bald mehr dazu erfahren...

• obi
    NHL
    • 10. April 2018 um 17:43
    • #1.602
    Zitat von starting sex

wenn das AHL Team geht, dann brauchst als KAC aber nie wieder den Mund aufmachen zwecks Junge Österreicher bzw Klagenfurter fördern... da könnte man sich dann schon ein wenig schämen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. April 2018 um 17:47
    • #1.603
    Zitat von Dorschkopf

Fusion mit dem VSV

Und gehen gemeinsam an die Börse!

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 10. April 2018 um 18:06
    • #1.604
    Zitat von obi

wenn das AHL Team geht, dann brauchst als KAC aber nie wieder den Mund aufmachen zwecks Junge Österreicher bzw Klagenfurter fördern... da könnte man sich dann schon ein wenig schämen...

Naja vielleicht wird der KAC2 auch aus der Alps 'gegangen', angeblich sind Mailand und Kapfenberg an einer Teilnahme interessiert.

• FTC
    NHL
    • 10. April 2018 um 18:10
    • #1.605
    Zitat von milano1976

Pototschnig hin oder her - ein Szenario, wo der weiße Hai Kalt und Pilloni durch 2 Familienmitglieder ersetzt, Tante Heidi sponsert und wir ob unserer Scoutingunfähigkeit Spieler anderer EBEL Vereine abziehen und die mit Geld zuschütten... also da wird unser Beliebtheitsgrad nicht gerade steigen und es gäbe genügend freie Fläche für sämtliche Zeitungsfritzen, den KAC anzupatzen. Vor allem, wenn das AHL Team auch noch dran glauben muss...

An einen Abgang von Pilloni glaube ich nicht, mit der Rückehr von ihm nach der Ära Resei und Ressmann, hat er meiner Meinung nach einen grossen Teil zu Reformierung beigetragen, Dinge die gerne DK ans Hemd geheftet werden.

• Pure85
    Nationalliga
    • 10. April 2018 um 18:19
    • #1.606
    Zitat von FTC

An einen Abgang von Pilloni glaube ich nicht, mit der Rückehr von ihm nach der Ära Resei und Ressmann, hat er meiner Meinung nach einen grossen Teil zu Reformierung beigetragen, Dinge die gerne DK ans Hemd geheftet werden.

Richtig!

Pilloni sitzt fest im Sattel und macht auch gute Arbeit!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2018 um 18:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.607

Manche heften halt nur jenen Personen was ans Hemd, die auch dem Herrn Reichel genehm sind und lassen keine Gelegenheit aus, gegen jene Personen zu wettern, die dem Herrn Reichel nicht genehm sind :kaffee: :sleeping:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 10. April 2018 um 18:24
    • #1.608

Spannend, spannend. Beide Meldungen zusammengenommen kann es sich um einen Rückzug von Horten aus dem Sponsoring für die Kampfmannschaft handeln. Gleichzeitig mit dem Umsatzrückgang durch fehlende Zuschauer wird hier einiges zukommen auf die Geschäftsführung.

Wenn wenn wenn es wirklich so ist. Fraglich dann wohl auch die budgetäre Einordnung vom AHL Team. So wie es bis dato gehandhabt wurde, ist es näher am Nachwuchs als Kampfmannschaft.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2018 um 18:33
    • #1.609

Wieso sollte Horten nicht mehr sponsern?

Ich kann mir das nicht vorstellen...wäre aber wohl wirklich ein heftiges Problem für den KAC.

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. April 2018 um 18:34
    • #1.610
    Zitat von Wodde77

Wieso sollte Horten nicht mehr sponsern?

Ich kann mir das nicht vorstellen...wäre aber wohl wirklich ein heftiges Problem für den KAC.

Eine Heidi Horten sponsert nicht, sie gönnt!

• IwoTom
    NHL
    • 10. April 2018 um 18:39
    • #1.611

hört mir auf den teufel an die Wand zu malen ... da kriegt man ja angstzustände ...

Ist die "hortensche Zuwendung" nicht testamentarisch abgesichert ........

Denke vielmehr das es um das AHL Projekt und die Führungsebene (Kalt) geht .......

Einmal editiert, zuletzt von IwoTom (10. April 2018 um 19:06)

• Ez2517
    EBEL
    • 10. April 2018 um 18:48
    • #1.612

Vielleicht Einstieg Didi M. ? Und Umbenennung auf RBK ? :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2018 um 19:08
    • #1.613
    Zitat von Tine

Toplegios? So oft, wie Reichel mit kiloweise Geld daneben gegriffen hat? 5 Jahre Siklenka und die wohl hunderttausenden in den Wind geschossenen € schon vergessen?

Der kommt sicher nicht zurück, ausser man will sich komplett lächerlich machen. Es wird ein neuer Trainer, bitte bitte bitte

Mike Siklenka betreffend.

Da hast einiges vergessen.

Mike Siklenka war, als er zu uns zurückgeholt wurde immer noch einer der besten Verteidiger der Liga. Er wurde ebenso wie Tommy Koch zwecks Mission 30 zurückgeholt.

Ich kann mich noch erinnern, als er im Dress die Stiege des VIP Clubs runterkam, und die Halle ihn wie einen Messias gefeiert hat.

Der Vertrag war definitiv zu lang, auch konnte niemand ahnen, dass Mike Siklenka wohl auf Grund der familiären Probleme, auf seinen Beruf gesch... hat und nur noch abkassieren wollte.

Auch verwundert es mich immer wieder, dass sich viele um Geld kümmern, dass sie nix angeht. Auch wenn 'kiloweise Geld' im Spiel war, und 'in den Wind geschossen wurde' - es ist nicht dein Geld. Wenn sich jemand darüber aufregen hätte können, wäre es Frau Horten gewesen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 10. April 2018 um 19:11
    • #1.614
    Zitat von starting sex

... niemand fordert das, aber ich dachte, dass die sinnlosen abwerbespielchen in der vergangenheit doch deutlich weniger wurden. irgendwie war zumindest von den managern der österreichischen EBEL teilnehmer in den letzten zwei bis drei jahren ein gewisses einverständnis mitzuverfolgen, sich die imports nicht gegenseitig ohne not zu verteuern und die agenten und den „markt“ nicht immer nur gewinnen zu lassen. oder täusche ich mich grundlegend?

• simsala
    NHL
    • 10. April 2018 um 19:29
    • #1.615

Schön langsam mach ich mir auch iwie Sorgen... Wie ich es hasse, dass bei uns immer irgendein Theater is.. :(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. April 2018 um 19:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.616
    Zitat von simsala

Wie ich es hasse, dass bei uns immer irgendein Theater is..

Gibts Kasperln, gibts auch Theater! Eigentlich logisch oder? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 10. April 2018 um 19:33
    • #1.617
    Zitat von MacReady

Manche heften halt nur jenen Personen was ans Hemd, die auch dem Herrn Reichel genehm sind und lassen keine Gelegenheit aus, gegen jene Personen zu wettern, die dem Herrn Reichel nicht genehm sind :kaffee: :sleeping:

Bitte höflichst um Aufklärung wer genau beim KAC weiche Fäden zieht und wofür man welche Person zur Rechebschaft ziehen kann.

Danke

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. April 2018 um 19:39
    • #1.618
    Zitat von Tine

Das sind seit Jahren meine absoluten Lieblingsspieler in Europa. Wenn die kommen würden, küsse ich Kalt die Füße und der Horten dazu.

Bei dem post hab i jetz wieder des bild vor Augen wie mei Cousin vor a por johr da jazz gitti übern wadl gleckt hot :veryhappy:

christian 91
    NHL
    • 10. April 2018 um 19:48
    • #1.619

also dem pototschnig muß beim ehrenwerten rekordmeister KAC schon schlimmes widerfahren sein!?

christian 91
    NHL
    • 10. April 2018 um 19:51
    • #1.620
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Auch verwundert es mich immer wieder, dass sich viele um Geld kümmern, dass sie nix angeht. Auch wenn 'kiloweise Geld' im Spiel war, und 'in den Wind geschossen wurde' - es ist nicht dein Geld. Wenn sich jemand darüber aufregen hätte können, wäre es Frau Horten gewesen.

sorry dass ich mich da einmische:

absoluter Blödsinn!

dieses geld geht uns sehr wohl was an!!!

denk' d'rüber nach, vielleicht kommst d'rauf, ansonsten helf' ich dir :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. April 2018 um 20:23
    • #1.621
    Zitat von SNIPER #74

Bei dem post hab i jetz wieder des bild vor Augen wie mei Cousin vor a por johr da jazz gitti übern wadl gleckt hot :veryhappy:

Ach ihr zwei ward es, die mit der Jazz-Gitti im Nachbarzelt "vor a por johr" auf einem Camping-Platz in Velden beim Jazz-Festival-Velden (1980 oder 1981) derart ihren Spaß gehabt habt, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war. Großes Kino war das, congratulatione!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. April 2018 um 20:24
    • #1.622

ad Christian

Wenn es die Frau Horten zuschießt, geht es dich so überhaupt nix an!

• Bewunderer
    NHL
    • 10. April 2018 um 20:27
    • #1.623
    Zitat von costigan

Eine Heidi Horten sponsert nicht, sie gönnt!

Sie gösst

• runjackrun
    NHL
    • 10. April 2018 um 20:28
    • #1.624

Die Frau Horten hat einfach die vielen Posts gelesen, dass ein Rheault und Talbot von Kreuzer und egal wem ersetzt werden können. Deswegen wird nur noch dem Verein / Nachwuchs unter die Arme gegriffen.

Das Nachladen heuer war nicht durch die Zuschauerzahlen gedeckt. Der Erfolg blieb aus. Entsprechend würde ich es verstehen wenn die kluge Frau keine Zuwendungen mehr für die GmbH / Kampfmannschaft erfüllt. Diese sind, egal ob die Stiftung testamentarisch den Verein unterstützt, so oder so nur freiwillig.

Wenn es so ist, fände ich es sogar gut. Einzig um das AHL Team würde ich mir Sorgen machen.

Einen Austausch von Kalt oder Pilloni, das wäre nichts Großes im Hause KAC.

• SNIPER #74
    NHL
    • 10. April 2018 um 20:35
    • #1.625
    Zitat von VincenteCleruzio

Ach ihr zwei ward es, die mit der Jazz-Gitti im Nachbarzelt "vor a por johr" auf einem Camping-Platz in Velden beim Jazz-Festival-Velden (1980 oder 1981) derart ihren Spaß gehabt habt, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war. Großes Kino war das, congratulatione!

Neee ich war das nicht..aber i bin 82 geboren..hmmm?:veryhappy::prost: