- Offizieller Beitrag
Und außerdem will ich jetzt ein Trikot von #61
Und außerdem will ich jetzt ein Trikot von #61
Hoffe auch das bei Walker das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, was man mit einem guten Trainer und Taktik möglich ist sieht man wohl bei Bozen heuer wieder mal klar.
Option gezogen, bravo Applaus starke Leistung!
Wir reden da vom KAC Vorstand.
Also JA, starke Leistung
War eh schon klar, dennoch super. Der erste natural goalgetter seit Tony Iob.
Jetzt könnens nur noch bei 3 von 4 Legionären im Sturm daneben greifen!
War eh schon klar, dennoch super. Der erste natural goalgetter seit Tony Iob.
Jetzt könnens nur noch bei 3 von 4 Legionären im Sturm daneben greifen!
Mike Craig?
Unterluggauer begibt sich auf Nordamerikareise, bei uns kommt das offenbar niemanden in den Sinn, wahrscheinlich ist jetz nacch der Saison zu viel zu tun.
Unterluggauer begibt sich auf Nordamerikareise, bei uns kommt das offenbar niemanden in den Sinn, wahrscheinlich ist jetz nacch der Saison zu viel zu tun.
Nö, aber bei uns kommen Smith, Clark und Yogan und die hat man heuer oft genug gesehen.
Wobei die drei genannten genau die richtigen wären.
Passen nicht ins Teamgefüge
Wobei die drei genannten genau die richtigen wären.
Wären ja unter anderem 3 meiner durchaus nicht unrealistischen Wunschkandidaten
Wären ja unter anderem 3 meiner durchaus nicht unrealistischen Wunschkandidaten
Mir würde Fraser sehr gut gefallen. Alleine schon wegen seiner Physis
Die Physis bringt aber auch ein Yogan mit.
Die Physis bringt aber auch ein Yogan mit.
Stimmt. dann halt beide .. wenn es sein muss
Wir hatten heuer nicht viel zu jubeln, also gönn uns das doch
Yes, Kozybear auch nächste Saison.
Gut gemacht.
Yes, Kozybear auch nächste Saison.
Gut gemacht.
Magst uns einen gefallen tun und mit dem "Kozybear" Schei* aufhören?
Magst uns einen gefallen tun und mit dem "Kozybear" Schei* aufhören?
und an alle auch mit dem "Wort Wort" Blödsinn.....
Ich bin gespannt ob ihm der KAC einen gscheiten Passgeber (Locke, McLean-Typ) zur Seite stellt. Dann ist Kozek ein echte Waffe mit fixen 30+ Goals
MfG
und an alle auch mit dem "Wort Wort" Blödsinn.....
wie soll das gehen? wort
Wir hatten heuer nicht viel zu jubeln, also gönn uns das doch
Ja eh, freue mich auch nur hatte man die Option. Bei den Verlängerungen und Vertragslaufzeiten, gibt es in den letzten Jahren nicht viel auszusetzen, war aber nicht die hohe Kunst.
Es geht wieder einmal um die Neuverpflichtungen von Transferkartenspielern. Niemand bis auf Salzburg betreibt so einen hohen personellen Aufwand im organisatorischen Bereich wie der KAC, das kostet alles viel Geld es fühlt sich aber niemand bemüssigt vielleicht ein paar Spieler selbst anzusehen oder dahingehend ein Netzwerk aufzubauen.
Heutzutage ist es aber natürlich nicht notwendig einen Einkaufstrip zu tätigen, bei so vielen Onlineanbietern und Katalogversendern, einen Renault, Talbot oder Rover findet man auch bei Autoscout24.de, warum warum sich selbst die Mühe machen.
Ja eh, freue mich auch nur hatte man die Option. Bei den Verlängerungen und Vertragslaufzeiten, gibt es in den letzten Jahren nicht viel auszusetzen, war aber nicht die hohe Kunst.
Es geht wieder einmal um die Neuverpflichtungen von Transferkartenspielern. Niemand bis auf Salzburg betreibt so einen hohen personellen Aufwand im organisatorischen Bereich wie der KAC, das kostet alles viel Geld es fühlt sich aber niemand bemüssigt vielleicht ein paar Spieler selbst anzusehen oder dahingehend ein Netzwerk aufzubauen.
Heutzutage ist es aber natürlich nicht notwendig einen Einkaufstrip zu tätigen, bei so vielen Onlineanbietern und Katalogversendern, einen Renault, Talbot oder Rover findet man auch bei Autoscout24.de, warum warum sich selbst die Mühe machen.
für unbrauchbare Renault,Talbot kann man bei" http://www.wirkaufendeinauto.at" online anfragen
Wenn man die Option nicht gezogen hätte dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden. War wichtig, Kozek ist genau so ein Spielertyp den wir brauchen. Das Grundgerüst passt jetzt mal, jetzt wird es wirklich drauf ankommen welche neuen Legios man diesmal verpflichtet. Daran wird wohl mehr oder weniger alles abhängen. Hoffe auch das bei Walker das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, was man mit einem guten Trainer und Taktik möglich ist sieht man wohl bei Bozen heuer wieder mal klar.
Finde ich irgendwie lustig, dass nun alle den Bozen Coach loben. (ich find den auch gut) und vorher im Viertelfinale noch massiv die Spielweise von Bozen kritisiert haben. Suikkanen oder auch den Innsbrucker Pallin würde ich sofort für uns nehmen.
Jetzt fehlen noch Dago und Kurti...
Mr Kapstad wäre auch okay.
Finde ich irgendwie lustig, dass nun alle den Bozen Coach loben. (ich find den auch gut) und vorher im Viertelfinale noch massiv die Spielweise von Bozen kritisiert haben. Suikkanen oder auch den Innsbrucker Pallin würde ich sofort für uns nehmen.
Was meinst mit alle? Glaub kaum, dass sich diese Meinung bei allen geändert hat, höchstens bei ein paar wenigen.
Schon klar, dass man mit so einem konservativen Eishockey mit einer Mannschaft, die vom Kader her nicht mit den Topklubs mithalten kann, erfolgreich sein kann, aber bevor ich mir einen KAC mit so einer Spielweise anschau, werd ich noch lieber VSV-Fan. Und das mein ich ernst.
Ich hab trotz dem Viertelfinalaus jeden Tag dem Herrn gedankt, dass man sich so eine Spielweise beim KAC zum Glück noch nicht anschauen muss. Auch wenns bei uns die letzten Jahre spielerisch bergab ging, liegen da immer noch Welten dazwischen.
Wenn Sukkainen auch noch andere Spielsysteme spielen lassen kann, nämlich offensiv ausgerichtete, kann er von mir aus gerne kommen, weil wie man gesehen hat, hat der Mann erstens was drauf und ist zweitens auch sehr sympathisch. Aber dieses Eishockey-Catenaccio kann mir gestohlen bleiben, selbst wenn wir damit erfolgreicher wären. Nachdem er aber ein Finne ist, würd ich schwer davon ausgehen, dass er ein defensiv ausgerichteter Trainer ist. Also nein danke!