1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • xtroman
    4ever#44
    • 23. März 2018 um 07:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

Meinst du damit zufällig die Geschichte von Moritz Lackner?

Nein ich mein die um den Sohn von einem Nachwuchstrainer, der spielt jetzt wieder in Tschechien....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC`ler
    EBEL
    • 23. März 2018 um 08:59

Hundertpfund 2 Jahre verlängert!:love:

• IwoTom
    NHL
    • 23. März 2018 um 09:00
    Zitat von KAC`ler

woher die GUTE info !!!!!

Ahh .. auf KAC HP - schon gesehen - sollte vielleicht vorher schauen dann erstPosten !!! Aber die Freude war "zu akut" ... :)
    Trotzdem DANKE

• crasher9479
    Nationalliga
    • 23. März 2018 um 09:01

Zuerst mal guten Tag alle zusammen! Als langjähriger Leser möchte ich mich nun auch gelegentlich miteinbringen und freue mich auf viel Kommunikation mit Euch.

Allererstens: Die Homepage des KAC verbreitet gerade Spitzen-Nachrichten!

• KAC`ler
    EBEL
    Zitat von IwoTom

KAC Twitter!

Also ganz offiziell :veryhappy:

• RedRevenger
    Fürst Albert
    Zitat von KAC`ler

Zitat von IwoTom

http://www.kac.at/de/news/spiele…as-hundertpfund

von hier

• runjackrun
    NHL
    • 23. März 2018 um 09:10

Von Tolkien, er wusste es zuerst. KAC wird nächstes Jahr ein ganz neuer Verein. Dunkelrote Dressen, mit schwarzen Streifen auf den Schultern. Das waren meine Lieblingsdressen in der Vergangenheit. Zu viel hellrot in unserer Liga.

• smart
    Entschuldiger
    • 23. März 2018 um 09:11

Sehr fein!! Einer der Besten und a Klognfuata Bua :)

Wo ist jetzt eigentlich der User, der hier letzte Woche seinen ligainternen Wechsel als fix vermeldet hat? ;)

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 23. März 2018 um 09:16

Freut mich das unser bester Center verlängert wurde. Bisher gute Arbeit vom Management.

• #74JL
    EBEL
    • 23. März 2018 um 09:20

„Bereits vor einigen Wochen einigten sich der EC-KAC und Thomas Hundertpfund auf eine weitere Zusammenarbeit,....“

Wieder ein gutes Beispiel für „die Zeit von Vertragsunterzeichnung bis bekanntgabe“.

• FTC
    NHL
    • 23. März 2018 um 09:21
    Zitat von Luna

Es lässt sich nicht klar eruieren, warum heimische Stützen und Identitätsfiguren dermaßen um Wertschätzung buhlen müssen. Dass Klagenfurter Leistungsträger wie Koch, Hundertpfund oder Schumnig noch immer vertragslos sind, gilt als Affront der eigens auferlegten Klub-Philosophie („Schwerpunkt wird auf Österreicher gelegt“).

Hat man jetzt die Hundi-Verlängerung schnell aufgrund der obenstehenden Worte aus der KLZ veröffentlicht?

Wenn dem so ist wird man wohl auch bald Koch und Schumnig bestätigen!

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 23. März 2018 um 09:24
    Zitat von FTC

Hat man jetzt die Hundi-Verlängerung schnell aufgrund der obenstehenden Worte aus der KLZ veröffentlicht?

Wenn dem so ist wird man wohl auch bald Koch und Schumnig bestätigen!

lange wirds nicht dauern ;)

• KAC`ler
    EBEL
    • 23. März 2018 um 09:25

um den KAC Fans ein schönes Wochenende zu bescheren könnte man ja noch eine ähnliche Meldung zu Kozek & Schumnig raushauen?:)

VooDoo39
    EBEL
    • 23. März 2018 um 09:27

@Hundertpfund - gute Nachrichten aus dem Hauptquartier des EC KAC. Auch dieses Jahr werden die wichtigen Verlängerungen im 2-3 Tagesrythmus verkündet werden. Ich freue mich auf die nächsten wichtigen Verlängerungen (Schumnig und Koch)

• FTC
    NHL
    • 23. März 2018 um 09:29
    Zitat von KAC`ler

um den KAC Fans ein schönes Wochenende zu bescheren könnte man ja noch eine ähnliche Meldung zu Kozek & Schumnig raushauen?:)

oder wegen Ganahl klartext reden, dieser wird auch heute wieder im Kader für die kommende Saison angeführt.

• aku
    KHL
    • 23. März 2018 um 09:33

Super, ganz wichtig :thumbup:

Fehlt nur noch ein Trainer, der ihn auch entsprechend einsetzt!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. März 2018 um 09:37

Die bisherigen Abgänge sind bis auf Brucker keine grosse Überraschungen!

Schumnig, Koch: mMn wichtige Spieler, welche wir auch nächstes Jahr bzw. die nächsten Jahre noch im KAC-Dress sehen werden

Kozek: da er nicht in den Abgängen kommuniziert wurde, nehme ich an, dass er mindestens noch 1Jahr in Klagenfurt bleibt. Wohl auch sehr wichtig, nachdem #74 weg ist.
    Kapstad: hier gilt wohl ähnliches, wie bei Kozek - der Abgang wurde nicht kommuniziert, daher gehe ich von Vertragsverhandlungen aus. Vielleicht läuft er ja mal als Stürmer auf ;)

Neue Legios im Sturm: Wie jedes Jahr bin auch ich einer, der sich auf die neuen Namen freut und hofft, dass wir wieder Legionäre haben, auf die unsere Konkurrenz neidisch blickt. Die paar letzten Saisonen durften wir lange genug neidvoll auf Wien, Ibk und co blicken - nun wären wir wieder mal an der Reihe stolz auf unsere Legios zu sein.

Robar: bin mir ziemlich sicher, dass wir den nächstes Jahr wieder auf Klagenfurter Eis begrüssen werden - wenn auch als Gegner.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2018 um 09:54

Hu Hu HUNDERTPFUND!

Es gibt sie ja doch noch, die guten Nachrichten über den KAC.

Ganz wichtige Verlängerung.

Und ein Zeichen, dass man doch weiterarbeitet.

Bislang alles richtig gemacht für den Kader der nächsten Saison.

• IwoTom
    NHL
    • 23. März 2018 um 09:57

Brucker überrascht mich doch ein wenig ... aber kann man aus seiner Situation heraus verstehen .. wird wohl mehr Eiszeit gefordert haben ..
    Denke wird entweder in Villach oder Graz landen .... .toi toi toi dafür .... hätte ihn gerne weiter bei uns gehabt ...

4 vorhersehbare Abgänge - hoffe das Kozek; Schumnig; Koch nun auch bald offiziell verlängert werden und dann ab auf die Suche (wenn sie nicht denn schon läuft) nach neuen Legios;

Denke mind. 6 (inkl. Goalie) werden es schon sein müssen oder ? Zusätzlich mind 3 "bewährte" Österreicher ....

Was passiert mit Duba!? Seine ehrenvolle kollegiale Haltung in allen Ehren aber ich gebe die Hoffnung auf eine dominante Nr. 1 nicht auf ......

• oremus
    NHL
    • 23. März 2018 um 10:08
    Zitat von KAC`ler

Das war sowas von klar. Habe den Wechselgerüchten eh nie geglaubt. :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. März 2018 um 10:11

Liebe Grüße an Tolkien...

• coach
    YNWA
    • 23. März 2018 um 10:14

alles gut bislang. um brucker tuts mir leid.

koch u. schumnig werden folgen. harand hoffentlich auch.

kapstad wäre auch o.k.

dann hängt es quasi "nur" noch an den neuen imports.

die aufgabe ist schwer genug wenn man sich die "granaten" der letzten jahre anschaut :kaffee:

das wichtigste wäre jedoch den trainer zu tauschen !

Einmal editiert, zuletzt von coach (23. März 2018 um 11:05)

• smart
    Entschuldiger
    • 23. März 2018 um 10:21

Ich denke mal, beim Goalie wirds so ablaufen wie letztes Jahr. Wenn man nichts Besseres auftreibt, wird Duba verlängert (was er möglicherweise ohnedies schon wurde). Bei Kapstad und Kozek gehe ich davon aus, dass sie bleiben, sonst hätte man bereits im Zuge von Lundmark &co über ihre Abgänge informiert. Wäre ja stimmungstechnischer Unsinn, Mitteilungen über prominente Abgänge in die Länge zu ziehen und auf verschiedene Termine auszudehnen.

Koch, Schumnig bleiben mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls, die Geiers und Bischofberger haben ohnehin Vertrag. Richter, Madlener,... Wird also auch kommende Saison wieder einen starken einheimischen Block + ein paar wenige arrivierte Legios (Fischer, Kapstad, Koezk) geben.

In Wahrheit gehts in erster Linie also erneut darum, diesen anscheinend verhexten Pither/Nordqvist/Hurtubise/Talbot Center-Spot nach Jahren endlich wieder mit einem fähigen Spieler zu besetzen. Das würde so ungemein viel bewirken, da man quasi eine ganze scoring-line dazubekommt. Man hat ja gesehen, wie teils selbst gute Flügel mit einem Dr.Valium als Center in der Luft hängen.

Dazu ein treffsicherer und idealerweise PP-erfahrener RW für Rheault. Mit DaSilva scheint Ward in Linz nicht mehr zu planen, wie man in deren Forum liest (mitlesende Linzer: wissts ihr da schon mehr?)... der ist zwar nicht der Schnellste, aber trifft sehr konstant und ist einfach ein komplett anderes Kaliber als Der 7-Tore-"Krieger".

• kacfan12
    NHL
    • 23. März 2018 um 10:26

smart Der KAC hat offiziell noch nichts über Lundmark berichtet.

Ich denke dass es sowohl bei Kapstad als auch Duba noch offen ist

• IwoTom
    NHL
    • 23. März 2018 um 10:28

Wäre Gracnar was für uns zu Madlener !?