was kostet so eine Expertise ?
Geld, vermute ich halt mal.
was kostet so eine Expertise ?
Geld, vermute ich halt mal.
Also am Haugen wird es wenig zu kritisieren geben, hab ihn bei mehreren WM`s gesehen, und er ist nicht umsonst ein langjähriger Nati-Goalie. So was haben wir ja schon lange nicht mehr, bei uns durfte ja fast schon jeder fangen der einen österreichischen Pass hat
Naja, Starkbaum ist auch ein langjähriger Nationalteam-Goalie...
sagts mal:
der starkbaum hat bei euch vsv-fans wohl ein stein im brett?
sagts mal:
der starkbaum hat bei euch vsv-fans wohl ein stein im brett?
Ich find's halt lustig, wenn sich ein Salzburger darüber beklagt, dass sie schon lange keinen langjährigen Nationalteam-Torhüter gehabt hätten, wenn sie in der letzten Saison derer sogar zwei (Starkbaum und Gracnar) hatten.
Starkbaum heuer bei der WM übrigens mit 91,8 % Fangquote und 2,72 Gegentorschnitt; Haugen mit 83,8 % und 4,54.
Ich find's halt lustig, wenn sich ein Salzburger darüber beklagt, dass sie schon lange keinen langjährigen Nationalteam-Torhüter gehabt hätten, wenn sie in der letzten Saison derer sogar zwei (Starkbaum und Gracnar) hatten.
Starkbaum heuer bei der WM übrigens mit 91,8 % Fangquote und 2,72 Gegentorschnitt; Haugen mit 83,8 % und 4,54.
Man darf hier aber schon dazu sagen, dass Starkbaum gegen die großen Mannschaften (Russland, Schweden und Tschechien) geschont wurde und die Partien von Madlener und Kickert gespielt wurden.
Bei den Norwegern wurde Haugen gegen Finnland, Kanada, die USA, Lettland und Korea (Shutout) eingesetzt. Da kannst (auch als guter Goalie) schon mal zu solchen Statistiken kommen.
Was ist eigentlich mit Rob Schremp? Hat noch keinen Verein, oder?
Man darf hier aber schon dazu sagen, dass Starkbaum gegen die großen Mannschaften (Russland, Schweden und Tschechien) geschont wurde und die Partien von Madlener und Kickert gespielt wurden.
Bei den Norwegern wurde Haugen gegen Finnland, Kanada, die USA, Lettland und Korea (Shutout) eingesetzt. Da kannst (auch als guter Goalie) schon mal zu solchen Statistiken kommen.
wenn dann muss man die Kirche im Dorf lassen. gegen die Finnen wurde nach 40 Min vom Eis genommen und gegen die Amerikaner nach 30 Min.
ich kann diese ganzen negativen Stimmen nach dem ersten Spiel nicht verstehen.
macht euch einmal um Haugen keine Sorgen . bitte der hat in der KHL und SHL gehalten, dann wird es wohl auch für EBEL reichen, soferne nicht gröber eingegriffen wird. Auch ein Goalie ,der exzellent mit rotieren zusammenkommt.
als nächstes habenzwei wichtige Spieler gefehlt . man ist gerade eine Woche am Eis , neuer Trainer 8 neue Spieler im Team und eien anstehende 3 Serie. da wird probiert werden, da wird auch ein wenig an der Schraube gedreht werden bei drei Spielen.
wenn dann kann man nach diesen drei Spielen einmal ein Resumee ziehen und selbst dieses ist mit großer Vorsicht zu genießen, da 3er Serie und keine Zeit zum richtigen Einwirken.
wenn man was beurteilen sollte ,dann das positive Auftreten von Nickl . und die Beherztheit von Matikainen ihn zu bringen.
weil Freimüller hier gescholten wurde:
es lese sich seine Vorschau auf letzte Saison (von der vielen Tagesfreizeit unter Walker bis zum Auseinandernehmen der Legios.. alles dabei).
ja is aktuell noch vereinslos
Soweit ich weiß, Tryout in der tschechischen Extraliga.....
weil Freimüller hier gescholten wurde:
es lese sich seine Vorschau auf letzte Saison (von der vielen Tagesfreizeit unter Walker bis zum Auseinandernehmen der Legios.. alles dabei).
In dieser Vorschau hat er unter optimistisch alles positiv mögliche hineingeschrieben, unter pessimistisch alles negativ mögliche, damit konnte er gar nicht falsch liegen, das ist so wei wenn ich beim Roullette prognostiziere es kommt rot oder schwarz ( da würde ich nur bei zero falsch liegen)
In dieser Vorschau hat er unter optimistisch alles positiv mögliche hineingeschrieben, unter pessimistisch alles negativ mögliche, damit konnte er gar nicht falsch liegen, das ist so wei wenn ich beim Roullette prognostiziere es kommt rot oder schwarz ( da würde ich nur bei zero falsch liegen)
Diese Einstufung ist nichts anderes, wie sie sie seit etlichen Jahren in dem jährlichen Saisonvorschaubuch von slapshot gibt. 10 Gründe warum die Saison für Verein XY zum Erfolg wird bzw eben 10 Gründe warum sie floppt.
Das wäre der passende 1st line center für die heidi gewesen:
Matt Stajan, 34 Jahre, 1020 NHL Spiele und einen ppg von 0,4 - jetzt bei Red Büll München
https://www.eishockeywelt.com/news/ein-nhl-s…r-die-del-7503/
Laut RingHockey an Rob Schremp Interessenten aus der EBEL dran.
Das wäre unser Mann.
Das wäre unser Mann.
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn es nicht läuft wird man später eventuell nachjustieren, wäre ja fast ein Schuldgeständnis den Shremp jetzt zu holen, gefallen würde es mir allemal.
Kann ich mir nicht vorstellen, wenn es nicht läuft wird man später eventuell nachjustieren, wäre ja fast ein Schuldgeständnis den Shremp jetzt zu holen, gefallen würde es mir allemal.
Stimmt einerseits! Andererseits können sie argumentieren, dass man zuschlagen muss wenn sich bei so einem Spieler die Chance ergibt.
Das wäre unser Mann.
Ringhockey würde ich eher weniger Bedeutung zumessen. Das ist bloß eine Aufstellung von "Free Agents" von EP, garniert mit Statistikzahlen.
Tomassoni oder Cuma haben so weit ich mich erinnern kann andere Ziele, Schremp soll angeblich in einer höheren Liga ein Try-Out machen.
Ringhockey würde ich eher weniger Bedeutung zumessen. Das ist bloß eine Aufstellung von "Free Agents" von EP, garniert mit Statistikzahlen.
Tomassoni oder Cuma haben so weit ich mich erinnern kann andere Ziele, Schremp soll angeblich in einer höheren Liga ein Try-Out machen.
Cuma ist definitiv in seiner Heimat und macht eine Trainerausbildung und coacht ein Nachwuchsteam
Einerseits kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt schon nachgeladen wird, da ja gesagt wurde, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist. Andererseits hab ich schon seit Wochen ein Gefühl, dass schremp bei uns landen könnte. Hätte aber eher mit einem späteren Zeitpunkt gerechnet. Mal sehen ob sich noch was tut.
Einen Spieler wie Rob schremp könnten wir allemal gut gebrauchen.
Wo könnte er sonst noch landen? Villach???
na das würde den klima in der Manschaft richtig gut tun! spielerisch sicher Top!
...und schon wieder ein Kabinengift für den KAC?
Würde wenigstens die schon langweilige Diskussion um den 1er Center beenden.
zu beurteilen, ob er ein Kabinengift ist sollte man anderen überlassen die das wirklich beurteilen können.
Aktuell sieht es eher danach aus als ob seine finanziellen oder sportlichen Ansprüche etwas zu hoch sind. Weit weniger sensationsgeschwängert, aber dafür deutlich nachvollziehbarer
In Villach würd ich ihn gern haben!
Dass man beim KAC die ganze Einkaufsphilosophie der heurigen Saison bzw. die Zahl 8 bei den Imports über den Haufen wirft, ist nicht anzunehmen. Von daher alles reine Forums-Spekulationen. Leider.
Der weise Hai und die Nachwuchseisköniginnen haben abseits des Eises für massiven Wirbel gesorgt.
Das wird deren Aufmerksamkeit schon binden (geplanter Personalabbau im Kurhaus Reichel).
Joe wird ja nicht blind sein und es auch mitbekommen, dass es offensiv nicht läuft.
Was daran hausgemacht ist (Widerstand gegen Petri) und was davon durch den Fehler in der Kaderplanung entstanden ist, kann ich mangels Insiderwissen nicht beurteilen.
Ein Rob Schremp würde meiner Ansicht nach den Fehler in der Kaderplanung sofort kompensieren und wir hätten den gewünschten 1er Center. Wieso ist Rob ein Kabinengift?
Ob dies auf Grund der disaströsen Ergebnisse und der nach Erzählungen nicht besonders guten Performance im offensiven Bereich ausreicht, um sogleich nachzulegen oder ob man noch die ersten 4 Runden abwartet, ist Geschmackssache. Vielleicht ergibt sich ja der mediale Glücksgriff einer Verletzung (nicht dass ich mir das wünsche) und man kann nachlegen, ohne das Gesicht zu verlieren.