- Offizieller Beitrag
Lars Haugen !!!! !
Lars Haugen !!!! !
HAUGEN!!!!
wort wort wort wort
Yeahhhhhhh
schei* auf das wort
Dette blir bra...Bjørn "Bøtta" Skaare og nå Lars Haugen...Norge tilbake i Klagenfurt...
Schäh oder? Obergeil und wort
Das ist mal eine Ansage! Wer mit diesen Werten in der KHL und SHL brilliert, kann eigentlich nur endlich der ersehnte Nr.1 Goalie sein, den wir uns alle gewünscht haben.
Super!
Mal wieder ein Torwart im KAC-Tor
Also jetzt bin i baff.....
Ein absoluter Top Goalie..... Wenn nicht sogar der stärkste in der Liga... ✌️
Gratulation an alle Verantwortlichen..
Damit ist das nächste Abo mal unter Dach und Fach
Gratulation top Verpflichtung Top Mann Top Arbeit des gesamten Mangament und so eine Verpflichtung tut auch der Liga gut und dem Nervenköstum einiger Fans
Das ist mal ein geiler Transfer
Weiß auch schon jemand, wieviel er verdient?
Mindestens 250K
A bissl mehr als der Platzer !
Mit dem KAC wird heuer zu rechnen sein. Seit Jahren wieder ein richtiger Einser zwischen den Pfosten, sieht bach einer starken Truppe aus.
Und schon wieder ein Kracher!
Jetzt hamma unseren Wunschgoalie.
Gratulation ans Management - fein gearbeitet!
Welcome in Klagenfurt, Lars Haugen!
Gratulation, ist sicher ein Spitzenmann
Nach Petersen der zweite absolute Kracher. Da kommt mal Freude auf!
Der Transfer kommt wirklich gleich nach dem Petersen-Transfer von der Wertigkeit her.
Wir haben mit Petersen und Haugen also 2 Top-Transfers.
Mit Wahl und Gartner haben wir 2 solide Transfers, die das Potential haben Top-Transfers zu werden.
Und wir haben mit Liviik die große Unbekannte
Ich hab die leichte Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder mal geiles Hockey zu sehen bekommen.
Jetzt bitte noch einen Mann der ein PP lenken kann und auch einen gefährlichen Schuss hat, dann kann ich sogar die Liivik Verpflichtung verkraften.
somit dürften die liivik wehwehchen schnell weg sein, gratulation. warum ein solcher spieler aber in die ebel wechselt erschliesst sich mir nicht ganz. aber gut, soll ja für die liga insgesamt nix schlechtes darstellen
Der Transfer kommt wirklich gleich nach dem Petersen-Transfer von der Wertigkeit her.
wenn Vita, Position und Konkurrenz anschaust dann würe ich ihn vorher reihen
Und er ist gewohnt, nur maximal 60% der Spiele zu machen. Die Rotation, sie lebt
wenn Vita, Position und Konkurrenz anschaust dann würe ich ihn vorher reihen
Andere Teams?
warum ein solcher spieler aber in die ebel wechselt erschliesst sich mir nicht ganz
Hast du denn nicht gelesen, wieviel er verdient?
... Um das Gehalt soll sich der Säckelwart kümmern ...
Warum soll sich der gino44 um die Gehälter der KAC-Spieler kümmern?