Madsen ist nur einer von mehreren Kandidaten ich glaube da haben andere bessere Karten!
Na Gottseidank das du das sagst......
Madsen ist nur einer von mehreren Kandidaten ich glaube da haben andere bessere Karten!
Na Gottseidank das du das sagst......
so viele wird es da nicht mehr geben da schon ein Center unterschrieben hat!
Klar, weiss von diversen Ex Spielern, dass er in der Kabine Spieler betten(!!!) ließ das ssie bessere Eishockey Spieler werden
Dann haben sich vielleicht Spielerfrauen unbefugt in die Kabine geschlichen!
Aha, und wer bitte?
hat bisher schon irgendeine "info" von besagtem user auch gestimmt?
Nein
Nein, aber neugierig wäre ich trotzdem
wenn meinst aber von dir
Nein, lt. meiner Info sind alle drei vakanten Positionen noch offen
wenn meinst aber von dir
Hab dir einen Like fürs fehlerfreie Post gegeben. Solche Sticker, wie man sie in der Volksschule nach einer guten Hausübung bekommen hat, haben wir leider nicht.
Die Satzzeichen lernen wir dann als Nächstes
Und ich zeig dir dann wie man ein Smartphone benützt
Hab dir einen Like fürs fehlerfreie Post gegeben. Solche Sticker, wie man sie in der Volksschule nach einer guten Hausübung bekommen hat, haben wir leider nicht.
Die Satzzeichen lernen wir dann als Nächstes
Finde ich nicht in Ordnung, wenn sich ein Mod in dieser Art und Weise über einen anderen User lustig macht !!
Finde ich nicht in Ordnung, wenn sich ein Mod in dieser Art und Weise über einen anderen User lustig macht !!
Ganz genau.....
Grammar-Nazis sind besserwisserische Klugscheisser – sagt die Wissenschaft
Menschen, die besonders häufig und harsch auf die Rechtschreib- und Grammatikfehler ihres Gegenübers reagieren, gehören psychologisch betrachtet zu einer problematischen Gruppe. Entgegen einer bisherigen Annahme sind sie nicht besonders gewissenhaft, sondern besonders unverträglich. Eine Studie offenbart, dass die Interpretation eines Texte weitaus mehr vom Charakter des Lesers abhängt als bisher vermutet.
Wenn ich mir die ganzen Kommentare durchlese wird es wirklich Zeit, dass der Kader endlich steht und auch wir in die Sommerpause gehen können
Eigentlich will ich keine Sommerpause, Kader-News hätte ich trotzdem gerne.
lt. Twitter ist HB wieder zurück im Büro:
Hier noch ein paar Zahlen zu Morten Madsen aus den beiden letzten Jahren
man könnte, wenn gewünscht, jetzt die Zahlen aus seiner vorigen Zeit gegenüberstellen als er bei "besseren" Teams agierte oder mit Komarek vegleichen.
Morten Madsen 17/18 GD 50 Games
GWG 1
PPG 0
SOG 57
HITS 25
BKS 29
+17
-31
ATOI 15:20
SH% 5,3
16/17 GD 52 Games
GWG 0
PPG 1
SOG 53
HITS 34
BKS 36
+21
-19
ATOI 16:30
SH% 1,9
Und ich zeig dir dann wie man ein Smartphone benützt
Du meinst, wie man es richtig benützt, wie du es nun auch tust?
Nein, im Ernst, Danke für die Mühe, dass es dir nun scheinbar noch durchliest vorm Abschicken, funktioniert ja doch ausgezeichnet. Die lesende Seite wird es dir danken
Kehrt zum KAC, hinblickend auf die AHL-Mannschaft, zurück!
Interessante Aktie!
Nach vier Jahren in den höchsten Nachwuchsligen Schwedens kehrt U20-#TeamAustria-Verteidiger Niklas Würschl zu den #Rotjacken zurück!
Sehr gut!
Da steckt wohl sehr viel Potential in der nächstjährigen AHL-Truppe!
Freut mich! Richter und Schnetzer sind hoffentlich nur der Anfang gewesen

Ganz kann ich die AHL Euphorie nicht teilen. Da ist mir noch viel zu wenig Routine drinnen. Einstweilen ist es ähnlich wie im Vorjahr, nur hatte man statt Pirmann Svete.
Da muss schon noch einiges kommen, sonst wirds gleich bitter Enden wie die letzten beiden Jahre.
Ganz kann ich die AHL Euphorie nicht teilen. Da ist mir noch viel zu wenig Routine drinnen. Einstweilen ist es ähnlich wie im Vorjahr, nur hatte man statt Pirmann Svete.
Da muss schon noch einiges kommen, sonst wirds gleich bitter Enden wie die letzten beiden Jahre.
Das entscheidende wird wohl die Position des Torhüters werden! Im ersten Jahr hatte man mit Dechel einen überdurchschnittlich guten AHL-Tormann, der oft schlimmeres verhinderte!
Hier wäre Stroj vielleicht eine gute Option!(auch wenn er in den letzten 2 Jahren kaum spielte & im Moment noch unter Dechel zu stellen ist)
Mit Pirmann, Kreuzer, Witting, Obersteiner & Duller hat man auch Spieler mit EBEL Erfahrung dabei.
Dazu kommen mit Sticha,Würschl, Nickl & Co. reihenweise Spieler die in den Nachwuchsnationalteams gesetzt sind!
Bei einem bin ich bei dir - ein weiterer erfahrener Führungsspieler auf jeder Position (Tor, Verteidigung, Sturm) würde der Mannschaft gut tun bzw. wohl auch eine bessere Endplatzierung als bisher ermöglichen!
Aber im Moment stimmt die Richtung auf alle Fälle
Ich gehe da viel weiter, ein weiterer Führungsspieler auf jeder Position wird dir in der Endtabelle genau den gleich Platz bescheren. Man braucht hier schon noch 4-5 Mann, in der Kategorie Pirmann, dann kann es nach oben gehen.
Ich gehe da viel weiter, ein weiterer Führungsspieler auf jeder Position wird dir in der Endtabelle genau den gleich Platz bescheren. Man braucht hier schon noch 4-5 Mann, in der Kategorie Pirmann, dann kann es nach oben gehen.
Wo ist dann der Sinn dahinter?
Dass kein Junger mehr im PP spielen darf und die Eiszeit massiv nach hinten geschraubt wird?
Beim KAC geht's mMn nicht ums gewinnen, sondern ums Erfahrung sammeln.