Habe mir schon in den playoffs gewünscht in beim KAC zu sehen jetzt ist es soweit für mich ein upgrade zu kapstadt defensiv stabiler und offensiv produktiver

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Ist ein solider Two Way Defender. Damit glaub ich weder an Piche noch an Blood. Denke eher an einen weiteren Allrounder
-
Ob er ähnlich zündet wie Strömberg ?
-
Interessant, dass Pilloni überlegt,mit Madlener als klare Nummer 1 in die Saison zu starten,da einige starke Keeper erst später zur Verfügung stehen.
-
dann wird piche in villach landen
-
Interessant, dass Pilloni überlegt,mit Madlener als klare Nummer 1 in die Saison zu starten,da einige starke Keeper erst später zur Verfügung stehen.
Da ist vermutlich gleich viel dran wie an dieser Aussage: „Keine Eile verspüren derzeit KAC und VSV bei ihrer Kaderplanung...“, MQ, heutige KZ, kaum gedruckt, schon da absurdum geführt...
-
dann wird piche in villach landen
warum? pilloni sagt ja lt. klz vor der gartner verpflichtung das man noch auf der suche nach 2 defendern ist und somit mit 9 defendern plant. warum auch immer....
-
warum? pilloni sagt ja lt. klz vor der gartner verpflichtung das man noch auf der suche nach 2 defendern ist und somit mit 9 defendern plant. warum auch immer....
Kann sein aber 9 Verteidiger ist schon viel also warten wir mal ab was kommt
-
Kernberger und stefler werden wohl kaum als fixe D für die KM eingeplant sein!
Daher sinds 7 inklusive Duller, daher muss noch einer kommen um eine tief und stark besetzte D zu haben!
-
Duller ist woll nur für die AHL geplant!
-
macht sinn. drum wird piché auch beim kac landen....
-
Gartner hat im PO gegen uns saustark gespielt und da hab ich schon gepostet, dass wir uns den holen sollten. TOP!
-
Woher kommt die info?
-
Woher kommt die info?
klz, seite 51
-
Finde das ehrlich gesagt gar nicht blöd, vorausgesetzt es gelingt wirklich, später einen absoluten Top-Mann zu holen.
-
erhöhe auf zwei
meinst du neben dem bereits veröffentlichten Gartner einen Stürmer?
-
Finde das ehrlich gesagt gar nicht blöd, vorausgesetzt es gelingt wirklich, später einen absoluten Top-Mann zu holen.
Das ist ein Spiel auf Risiko. Warum soll es später mehr gute Torhüter am Markt geben als jetzt? Grundsätzlich heißt es ja im Dezember / Jänner immer dass der Markt nichts her gibt. Jetzt solls umgekehrt sein? Absoluter Blödsinn
-
Wie von starting six bereits angemerkt, gibt es mehr als genügend gute Torhüter zur Zeit am Markt. Davon auszugehen, dass später bessere verfügbar sind ist einfach falsch.
Muss wohl einen anderen Grund haben, warum man mit Madlener plant.
-
Das ist ein Spiel auf Risiko. Warum soll es später mehr gute Torhüter am Markt geben als jetzt? Grundsätzlich heißt es ja im Dezember / Jänner immer dass der Markt nichts her gibt. Jetzt solls umgekehrt sein? Absoluter Blödsinn
Bei Torhütern verhält sich das oft anders
Travis Scott z.b.
Eine Spätverpflichtung kpstet auch weniger.
-
Finde es trotzdem nicht gut nur mit Madlener zu beginnen. Hast du diese Info auch oder ist das nur Geschwafel?
-
Finde es trotzdem nicht gut nur mit Madlener zu beginnen. Hast du diese Info auch oder ist das nur Geschwafel?
Höre ich zum ersten mal das muss aber nix bedeuten.
-
macht sinn. drum wird piché auch beim kac landen....
Da wär ich mir nicht so sicher.
-
Scott kam allerdings sehr spät, als in der DEL der Ausverkauf der nicht Playoff Teams begann. Kann mir absolut nich vorstellen bis Feber 50 Spiele nur mit Madlener zu machen, dafür ist der zu unkonstant
-
Scott kam allerdings sehr spät, als in der DEL der Ausverkauf der nicht Playoff Teams begann. Kann mir absolut nich vorstellen bis Feber 50 Spiele nur mit Madlener zu machen, dafür ist der zu unkonstant
So eben erfahren man ist nach wie vor auf der Suche nach einem Goalie und einem Center.
-
So eben erfahren man ist nach wie vor auf der Suche nach einem Goalie und einem Center.
Das heißt: entweder man hat schon einen zusätzlichen D oder man plant wirklich mit der aktuellen Verteidigung
Mit der aktuellen D wäre ich persönlich noch nicht ganz zufrieden.
-