Ja aber wir haben nie so getan als würden wir in Konkurs gehen wie unsere Freunde von der Drau vor noch einiger Zeit.
Aber in villach war es aber wirklich so.......vor einiger Zeit
Sorry für ot
Ja aber wir haben nie so getan als würden wir in Konkurs gehen wie unsere Freunde von der Drau vor noch einiger Zeit.
Aber in villach war es aber wirklich so.......vor einiger Zeit
Sorry für ot
Kreuzer bleibt, Marcel Witting kommt von der veu zurück
Das ist ja alles recht nett mit den ganzen AHL Verlängerungen. Schön langsam durstet es allerdings nach einem richtigen Transfer. FTC hat ja gemeint, dass es diese Woche News gibt, ich hoffe da kommt noch was gescheites
mit dem Spruch: kohle locker sitzen!! Würde ich als klagenfurter nicht über andere lästern
wo wurde hier gelästert?? ???♂️
mit dem Spruch: kohle locker sitzen!! Würde ich als klagenfurter nicht über andere lästern
der zusammenhang mit diesem spruch ist bei uns halt auch nur ein klein wenig erfreulicher
Das ist ja alles recht nett mit den ganzen AHL Verlängerungen. Schön langsam durstet es allerdings nach einem richtigen Transfer. FTC hat ja gemeint, dass es diese Woche News gibt, ich hoffe da kommt noch was gescheites
Vl gibt's ja momentan einfach noch nichts zu vermelden?
Kein Zwitschern - absolutes Schweigen im Wald...
HB beherrscht die Dramaturgie...
wenn man weiß was kommt
wenn man weiß was kommt
Was kommt den?
wenn man weiß was kommt
Das kommt immer drauf an was kommt, manches will man ja oft besser nicht wissen ?.
lass dich überraschen! Die Spannung steigt .
lass dich überraschen...
... schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich überraschen, gleich, das ist ganz klar, werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr
Kommt heut noch was oder erst morgen
Überflüssiger Beitrag, steht fast 1:1 bereits auf der vorigen Seite.
Vielleicht solltest mal ein bissl weniger schreiben und dafür ein bissl mehr lesen
Übrigens etwas abseits des Themas und trotzdem irgendwie dazugehörend. Gut, dass sich Haudum nicht für den KAC entschieden hatte. Wird auch für Linz nicht leicht sein, einen entsprechenden Ersatz zu finden.
Übrigens etwas abseits des Themas und trotzdem irgendwie dazugehörend. Gut, dass sich Haudum nicht für den KAC entschieden hatte. Wird auch für Linz nicht leicht sein, einen entsprechenden Ersatz zu finden.
Warum gut für uns das er nicht zu uns gekommen ist?
Weil ihr dann jetzt kurfristig Ersatz suchen müsstet.
FTC hat ja gemeint, dass es diese Woche News gibt, ich hoffe da kommt noch was gescheites
Habe eigentlich Harand und die anderen Verlängerungen gemeint
Habe eigentlich Harand und die anderen Verlängerungen gemeint
Uiii... das hättest nicht schreiben dürfen - das nimmt dem ganzen ferdl den Wind unter den Segeln
Habe trotzdem irgendwie das Gefühl dass heute was kommt
Habe trotzdem irgendwie das Gefühl dass heute was kommt
Glaub ich nicht.
Uiii... das hättest nicht schreiben dürfen - das nimmt dem ganzen ferdl den Wind unter den Segeln
Na gut nächste Woche der nächste Neuzugang,, ausser Biedermann arbeitet wieder am Sonntag!
Na gut nächste Woche der nächste Neuzugang,, ausser Biedermann arbeitet wieder am Sonntag!
Evtl ja wegen des Sonn- und Feiertagszuschlages
Gestern wurde auf den Iserlohner Fanstammtisch bekannt, das es ne enge Geschichte gewesen sein soll. zwischen iserlohn und klagenfurt. Iserlohn hat mehr geboten als klagenfurt, aber die vertragslaufzeit passte nicht so recht.