1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 16:49
    • #3.351
    Zitat von KAC`ler

Madlener - offen

Fischer- offen

Schumnig-Unterweger

Offen-Strong

Duller-Schnetzer?

Petersen-offen-Kozek

Bischofberger-hundertpfund-offen

Wahl-Koch-Geier

Richter-Harand?/Junger-Geier

Kreuzer/Kraus/Obersteiner usw.

Im Tor wird wohl wieder einmal kein absoluter Topmann kommen. Ich tippe trotzdem Mal auf einen Legionär! Auch wenn Starkbaum/Lange für den Verein sicherlich nicht uninteressant sind...

In der Verteidigung noch 2 Legionäre!

1 x offensiv Legio als Kapstad Ersatz (nur etwas torgefährlicher z.b. Piche)

1x Quarterback als Popovic/Regehr Ersatz

Sollte Strong zu Beginn noch ausfallen, wird einer aus der AHL hochgezogen!

Eventuell bleibt auch Vallant ?(besonders bei einem möglichen Schnetzer Abgang)

Im Sturm sind wir auf der Centerposition durchaus gut besetzt! Kommt noch einer, müssten Wahl/Koch die 4te Linie centern - unwahrscheinlich!

Daher die Frage nach Innsbruck - Funktioniert Wahl auch als Flügel?

Petersen/Kozek einfach nur :thumbup:

Bischof/Hupfu können ihre Leistung der Vorsaison hoffentlich auch nochmal leicht verbessern!

dazu macht M. Geier die gesamte Vorbereitung mit - da kommt dann sicher auch wieder!

Auch die Baustelle auf der Trainerposition wurde behoben!

Bis jetzt ist das von der Papierform her ganz ordentlich - vielleicht löst ja der ein oder andere Neuzugang eine noch größere Euphorie aus:)

Alles anzeigen

Bin ganz bei dir nur auf der Center pos sind wir bei weiten nicht Top besetzt hoffe da das meine Quelle stimmt und da noch ein Top Mann kommt!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2018 um 16:55
    • #3.352

Ja. Ein Top Center wäre noch gefragt...

• jcp77
    KHL
    • 13. Mai 2018 um 17:20
    • #3.353

Bin mir sogar ziemlich sicher das heuer nur Top Spieler geholt werden. Nachdem jetzt die Reichels das Ruder wieder in der Hand haben wird Heidi Horten diese sicher nicht hängen lassen. Schon gar nicht nachdem Joe,ihr Patenkind,daran gemessen wird. Da gibts sicher extra Kohle!! Ich glaube da wird nur noch Redbull mithalten können.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2018 um 17:33
    • #3.354

Joe ist nicht das Patenkind. Das hat er in seinem Antrittsinterview klar gestellt.

• #74JL
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 17:34
    • #3.355
    Zitat von jcp77

Joe,ihr Patenkind

....is er nicht. ?

:kaffee:

• oremus
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 18:14
    • #3.356

Und sie sollen mich Lügen strafen und weiterhin Lügen strafen, bis wir einen Top Kader beisammen haben.:thumbup: Demütig gebe ich zu, mich sowas von getäuscht zu haben. Petersen ist wirklich eine Rotjacke.:veryhappy: Könnte nicht jeden Tag Muttertag sein? Dieses Jahr will es die Heidi anscheinend wissen und will dem Dieti ordentlich die Suppe versalzen. Bin schon neugierig, wie die Dosen reagieren.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 13. Mai 2018 um 18:35
    • #3.357

Sponsort die Heidi jetzt eigentlich den KAC oder den Reichel-Clan im KAC? :/

Anyways, grats zu dem tollen Transfer, bleibt zu hoffen dass er weiterhin gut funktioniert :prost:

MfG

• aku
    KHL
    • 13. Mai 2018 um 18:44
    • #3.358

Puhhh, Muttertag fast vorbei und ich fühl mich immer noch so richtig wohl, danke Heidi :*

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 18:57
    • #3.359

und morgen vielleicht das nächste Packerl!:kaffee::thumbup:

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. Mai 2018 um 19:27
    • #3.360

Sogar beim Petersen Transfer gibt es Nörgler. Siehe auf die HP der Kleinen Zeitung unter dem Artikel. Selten so einen Müll gelesen. Unvorstellbar. Sorry for OT.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2018 um 19:35
    • #3.361
    Zitat von Yul

Sogar beim Petersen Transfer gibt es Nörgler. Siehe auf die HP der Kleinen Zeitung unter dem Artikel. Selten so einen Müll gelesen. Unvorstellbar. Sorry for OT.

Idioten gibts leider überall...die freie Meinungsäusserung hat auch ihre Nachteile^^

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 19:37
    • #3.362
    Zitat von oremus

Und sie sollen mich Lügen strafen und weiterhin Lügen strafen, bis wir einen Top Kader beisammen haben.:thumbup: Demütig gebe ich zu, mich sowas von getäuscht zu haben. Petersen ist wirklich eine Rotjacke.:veryhappy: Könnte nicht jeden Tag Muttertag sein? Dieses Jahr will es die Heidi anscheinend wissen und will dem Dieti ordentlich die Suppe versalzen. Bin schon neugierig, wie die Dosen reagieren.

Ich glaube, daß die Dosen ihr DIng völlig unbeeindruckt von anderen Clubs machen - auch unbeeindruckt von den eigenen Fans.

Sie werden Poss mal machen lassen und die Mannschaft zusammenstellen lassen - wenn es im Herbst nicht klappt wirdentweder nachgelegt, oder eine wichtige Funktion getauscht (auf letzteres hoffe ich sehr)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2018 um 19:39
    • #3.363

Es soll ja Leute geben, die seit der Bestellung von Joe Reichel nicht mehr so happy mit dem KAC sind...:)

Daran ändert dann auch ein Nick Petersen nix...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. Mai 2018 um 19:46
    • #3.364
    Zitat von Yul

Petersen als abgewrackten DELer zu bezeichnen! Entweder purer Neid dieser Leute oder einfach keine Ahnung!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2018 um 19:47
    • #3.365

Ich tippe auf letzteres ;)

• zweistein
    Gast
    • 13. Mai 2018 um 19:58
    • #3.366
    Zitat von Key Player

Petersen als abgewrackten DELer zu bezeichnen! Entweder purer Neid dieser Leute oder einfach keine Ahnung!

da hat sich die Registrierung bei der Kleinen wenigstens ausgezahlt 8o

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. Mai 2018 um 19:58
    • #3.367

Von Herrn Freimüller hört man auch nichts zu Thema Petersen. Sonst immer sehr aktiv und on Fire was Bewertungen angeht. Aber in diesem Fall — Schweigen im Grabe!

Hat ihn wahrscheinlich auch überrascht! ?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 20:05
    • #3.368
    Zitat von Key Player

Von Herrn Freimüller hört man auch nichts zu Thema Petersen. Sonst immer sehr aktiv und on Fire was Bewertungen angeht. Aber in diesem Fall — Schweigen im Grabe!

Hat ihn wahrscheinlich auch überrascht! ?

Auch der Herr Pototschnig ist sehr ruhig. Schade, dabei hab ich mich wieder auf eine "Weltuntergangsnachricht" gefreut.

• IwoTom
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 20:08
    • #3.369
    Zitat von Yul

Aber wo du recht hast hast du (leider) Recht! Idioten sind immer und überall .......... Sterben leider nicht aus

• IwoTom
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 20:10
    • #3.370

Pototschnig leckt seine Wunden und überlegt wie er nun die Kurve kriegt ... :)

Is eh besser wenn man von ihm nichts hört ......

• FTC
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 20:31
    • #3.371

Endlich wieder was los beim EC Hollynood die Diva feiert ihr Comeback! :saint:

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Mai 2018 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    • #3.372

Dieser

Zitat von FTC

Und das was noch folgt?:)

Du weißt doch was oder? Gib uns doch einen Tipp bitte :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. Mai 2018 um 20:35
    • #3.373
    Zitat von FTC

Endlich wieder was los beim EC Hollynood die Diva feiert ihr Comeback! :saint:

Holt man Thomas Pöck zurück? ?

• FTC
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 20:41
    • #3.374
    Zitat von SNIPER #74

Nach den ganzen Meldungen die darüber täglich zu lesen sind find ich das eher unwitzig:thumbdown:

Is aber trotzdem immer wieder a tolles Kasperl der Gerd :)

So schlimm war es eh nicht er hat ihr nur die Torte weggenommen!

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 13. Mai 2018 um 20:49
    • #3.375

Nach den lausigen Verpflichtungen der letzten Jahre, will man wohl gar kein Risiko mehr eingehen.

Wobei ich mit der Aussage, dass Petersen der Lundmark Ersatz ist, noch abwarten möchte. Dafür war Jamie schon die richtige Extraklasse in unserer Liga, dass muss Petersen mit Leistung erst zeigen.