...und ich bin mir sicher, dass uns diese A.schmusik uns den Sieg gekostet hat!!! Da haben sich die Salzburger wie zu Hause gefühlt.
Wieso? Habens "Steht auf, wenn Ihr für Salzburg seid" Gespielt?
...und ich bin mir sicher, dass uns diese A.schmusik uns den Sieg gekostet hat!!! Da haben sich die Salzburger wie zu Hause gefühlt.
den salzburger möchtegern dj braucht kein Mensch in der KSA!
Wie geht das als Salzburger in der KSA den DJ zu spielen?
Wie geht das als Salzburger in der KSA den DJ zu spiele
da musst am besten beim verein dirkekt fragen;)
Wie geht das als Salzburger in der KSA den DJ zu spielen?
na ja wir haben auch einen Innsbrucker DJ
44 und 88 waren heute grandios
Ein verdienter Sieg für die Salzburger, vor allem im ersten Drittel sehr präzise, mit mehr Power und sehr schnell am Eis.
Hat das Linzer-Tor schon wer wo gesehn? - War da Schofield wirklich noch dran? Hätte eigentlich auf Kristler als Torschütze getippt.
Diese sinnlose Strafen im Angriffsdrittel sollte man mal abstelln. Das bringt nix und dadurch schadet man sich nur selbst, gerade in einem so engen Match.
Da Silva gefiel mir heute auch sehr, einige sehr feine Pässe dabei. Auch Hofer wieder sehr stark.
PS: Die Eishalle ist keine Diskothek. Die Musik heute vor dem Match war schon sehr bzw zu laut. Man konnte sich mit dem nebenan nicht mehr wirklich unterhalten. Ich weiß nicht, ob die Lautstärke dann leiser wurde, oder ob ich mich einfach daran gewohnt habe.
Verdienter Sieg der Salzburger! Grat. nach Salzburg und allen schöne Feiertage!
Danke Kuschel
Ich freu mich jetzt auf Weihnachten und wünsche alle Forumsteilnehmern ein schönes Fest, ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und lässige Spiele 2018.
Obwohl Salzburger habe ich in Linz eine Blackwingsweihnachtsmütze erhalten, die muß ich aber einem kleinen Mädchen zum Christkind schenken
lg an alle
na ja wir haben auch einen Innsbrucker DJ
An Usaferra DJ bitte, soviel Zeit muss sein.
Der ist mir aber auch meistens zu laut.
PS: Die Eishalle ist keine Diskothek. Die Musik heute vor dem Match war schon sehr bzw zu laut. Man konnte sich mit dem nebenan nicht mehr wirklich unterhalten. Ich weiß nicht, ob die Lautstärke dann leiser wurde, oder ob ich mich einfach daran gewohnt habe.
Du sprichst mir aus der Seele, das zipft mich bei uns auch voll an.
Der Salzburger DJ hat doch, inkl dem sprechedem Bruder, sogar schon das Kärntner Derby beschallt.
Ich glaub die Welt steht nimmer lang.