Du auch brauchst dich nicht 1 1/2 h vorher anstellen und meist ist dort auch etwas mehr Platz.
Wie in einem RedBulls-Auswärtssektor eben üblich.
Du auch brauchst dich nicht 1 1/2 h vorher anstellen und meist ist dort auch etwas mehr Platz.
Wie in einem RedBulls-Auswärtssektor eben üblich.
Mehr Stimmung ist halt im Gästesektor
Der war gut!
Nein ohne Witz, in Linz kannst dich normalerweise in der ganzen Halle frei bewegen, außer der Sicherheitsdienst hat etwas dagegen.
Salzburg morgen wieder schwer Ersatzgeschwächt!Es fehlen Trattnig, Heinrich, Pallestrang, Jakubitzka, Rauchenwald und Hughes!
Stimmt, jetzt hat`s auch noch Hughes erwischt.
Generous ist nach der 1-Match-Strafe morgen wieder dabei.
Hughes Gehirnerschütterung oder reine Vorsichtsmaßnahme?
Hughes Gehirnerschütterung oder reine Vorsichtsmaßnahme?
Laut Rb Homepage Gehirnerschütterung
Nein ohne Witz, in Linz kannst dich normalerweise in der ganzen Halle frei bewegen, außer der Sicherheitsdienst hat etwas dagegen.
Im Stehplatzbereich kannst dich frei bewegen, in den Auswärtssektor kommt man aber nur mit entsprechender Karte für den Gästesektor.
Im Stehplatzbereich kannst dich frei bewegen, in den Auswärtssektor kommt man aber nur mit entsprechender Karte für den Gästesektor.
Das is schon klar, aber als Gästefan hast du normalerweise keine Probleme in der Halle unterwegs zu sein.
matchday!
mit disziplin, laufbereitschaft, körperspiel und zug zum tor ist ein sieg zu schaffen. expliziten tipp gebe ich keinen ab ... play hard, play smart and as a team
Hughes wird uns ganz schön abgehen, ist immer mal für einen Assist gut. Aber schauen wir mal - freu mich auf das Spiel, ab zur Westbahn in eineinhalb Stunden. - lässig. Hoffe auf ein beideseitiges Ofensivspektakel
Wunsch: 5:6, innere Ängste lassen mich aber ganz nass mit einer 6:5 Horrorversion aufwachen
Hughes wird uns ganz schön abgehen, ist immer mal für einen Assist gut. Aber schauen wir mal - freu mich auf das Spiel, ab zur Westbahn in eineinhalb Stunden. - lässig. Hoffe auf ein beideseitiges Ofensivspektakel
Wunsch: 5:6, innere Ängste lassen mich aber ganz nass mit einer 6:5 Horrorversion aufwachen
Denke du wirst dir noch deine Horrorvision wünschen....
wie gesagt, raucherterasse hinter sektor D, E, schwarzes kapperl
Ich auch, und heute blaue Weihnachtsmütze.
Edit stehe bei fanatic normalerweise ganz links im Eck
Der Interviewer von Sky klingt wie ein Death Metal Shouter!
Das erste Drittel war sehr ansehnlich. Wären nur die Torstangen nicht
Haha wie schön solche Geschichten sind. Kristler mit dem Tor gegen Salzburg. Schnelles Spiel, leider kommen die Refs nicht ganz mit, eindeutig pro Salzburg. 2 mal schon Highsticking gegen Linz nicht gepfiffen und jetzt diese Gurkenstrafe gegen Spannring.
Wenn man die PP-Stärke der beiden Teams kennt weiß man dass das Spielentscheidend sein kann.
Edit: tor doch von schofield, assist kristler
Edit2: schon passiert, PP-Treffer von Salzburg zum geschenkten 2-1
Gruber und Kristijan Nikolic pfeifen pro Salzburg. Ein Weihnachtswunder.
Eigentlich ein Wahnsinn wie wir ohne 5 Stammspieler den Linzern um die Ohren fahren.....egal wie das Spiel ausgeht, das gibt Mut für den Rest der Saison!
Wenn da alle an Board sind und die Form annähernd so bleibt dann kann die Saison doch noch was werden
Das High-Sticking gegen Piche hätte 2+2 geben müssen im 1/3. Beim 2. High-Sticking im 2/3 hätte man Altmann wegen Beinstellen mit auf die Strafbank schicken müssen.
Sattelfest sind die Schiris nicht.
Pauseninterview mit Christian Perthaler - der taugt mir. Hut ab wie er immer wieder es schafft, eine Top-Mannschaft zusammenzustellen.
Gurkenstrafe gegen Spannring
In der Wiederholung schön zu sehen, Crosscheck gegen den Hals
den salzburger möchtegern dj braucht kein Mensch in der KSA!
...und ich bin mir sicher, dass uns diese A.schmusik uns den Sieg gekostet hat!!! Da haben sich die Salzburger wie zu Hause gefühlt.
Starkbaum heute ?
Irre was der bei den wenigen Chancen der Linzer rausgezaubert hat - ansonsten schwer verdienter Sieg der Salzburger, dennoch auch für mich als Linzer schön anzusehen...Alleine schon die Aufwärm-Drills von Schremp + Mueller
2 Linien Spiel auf beiden Seiten ab Mitte des 2. Drittels. Fand ich etwas übertrieben von Ward, nur mehr auf die Legios plus Hofer und Kristler zu setzen.
Am Ende etwas unglücklich verloren, ein Remis hätten wir uns verdient gehabt mit dem 2.und 3.Drittel. Aber Starkbaum hatte da was dagegen heute. Grats an die Dosen! Schremp und Mueller haben in unserer Liga nichts verloren im positiven Sinn!