Talbot, Rheault. Das ist einfach zu wenig!
Vergleich das mal mit Mueller, Schremp
Talbot, Rheault. Das ist einfach zu wenig!
Vergleich das mal mit Mueller, Schremp
Und ich habs nicht gehört.... Vielleicht sagt er es ja noch mal...
Des sollt a Trinkspiel werden...
Mit unserem Lazarett wirds schwer. Ich hoffe auf eine kämpferische Leistung der Mannschaft, damit mal wieder der Funke aufs Publikum überspringt. Als Favorit sehe ich den KAC.
welche Salzburger Mannschaft meinst du?
Spielt der schumnig ?
Spielt der schumnig ?
Nein. . . .
Ich glaube das ich auf Twitter gelesen habe das Schumnig versucht hat aufzuwärmen aber nicht spielt.
KAC fehlt heute die Energie...
Schumnig eben auch noch..5 namhafte Ausfälle
Ich glaube das ich auf Twitter gelesen habe das Schumnig versucht hat aufzuwärmen aber nicht spielt.
Richtig! Hoffentlich ist er bald wieder einsatzbereit.
bitter, die partie. die bullen waren in jeder hinsicht stärker, vor allem körperlich. grottenschlechte bullybilanz der rotjacken. bislang konnten wir den salzburgern in dieser saison nicht paroli bieten. wenn es am freitag keine ordentliche antwort gibt, wird es in der play-off schwer, falls wir auf die dosen treffen...
Das 3:1 wurde aus welchem Grund gegeben? War ja Videobeweis! Ein Salzburger liegt im Torraum und der Puck ist außerhalb! Dann schießt Schremp den rein! Ähnliche Situation hatten wir beim vermeindlichen 4:0 Black Wings - KAC !! Wurde aufgrund von Torraum eines EHC Spielers nicht gegeben! Seh ich das hier falsch oder ist das so ziemlich die selbe Situation!
Betrifft scheinbar die neue Regel die seit Montag gilt!?
Falls mir das jemand erklären kann, wär sehr freundlich!
Ein KAC'ler hat Harris auf Madlener gedrängt /gestoßen. Daher wurde der Treffer gegeben.
bitter, die partie. die bullen waren in jeder hinsicht stärker, vor allem körperlich. grottenschlechte bullybilanz der rotjacken. bislang konnten wir den salzburgern in dieser saison nicht paroli bieten. wenn es am freitag keine ordentliche antwort gibt, wird es in der play-off schwer, falls wir auf die dosen treffen...
Play Off ist dann schon noch mal ein anderes Kaliber, da startet wieder alles bei 0. Solange Poss in Salzburg auf der Bank sitzt habe ich vor diesem Team Respekt, aber keine Angst.
Heute hat Salzburg allerdings absolut verdient gewonnen, da gibts nix dran zu rütteln.
verdienter sieg der salzburger. am fr verlier ma aber.
Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen
Gegen Nikolic, Smetana und das Red Bull Milliarden Team ist schwer gewinnen. Vor allem mit so vielen Ausfällen. Red Bull kauft ja sofort nach, sobald sich ein Spieler den Knöchel verstaucht.
Snickers: hast du das Spiel gesehen?
Was soll denn da ungerecht gewesen sein?
Solltest du das Spiel verfolgt haben, müsste dir auch aufgefallen - bzw. auch bereits hier geschrieben wurde - dass wir mit vielen Jungen gespielt haben.
Unterm Strich waren die Bullen für mich überlegen, das 1:1 hat sie etwas aus der Verfassung gebracht.
Gegen Nikolic, Smetana und das Red Bull Milliarden Team ist schwer gewinnen.
Ja, leicht möglich, jetzt wo die Heidi die Refs nicht mehr besticht. Von irgendwas müssen sie ja leben, da muss dann wohl der Mateschitz herhalten.
Gegen Nikolic, Smetana und das Red Bull Milliarden Team ist schwer gewinnen. Vor allem mit so vielen Ausfällen. Red Bull kauft ja sofort nach, sobald sich ein Spieler den Knöchel verstaucht.
Du bist ja echt der peinlichste KAC-Fan, der mir hier bisher untergekommen ist... Einfach nur zum Fremdschämen
Du bist ja echt der peinlichste KAC-Fan, der mir hier bisher untergekommen ist... Einfach nur zum Fremdschämen
Obwohl das mit dem Nachkaufen stimmt ja wirklich, wenn ich gestern recht gesehen habe, dann wurde Latusa sogar abgemeldet, das nennt man echt Luxus.
Mir ist das so wurscht, ob sich ein hochnäsiger MacReady schämt oder nicht.
Ja, aber uns ist es nicht wurscht, mit schwachsinnigen Nikolic-Verfolgungswahnposts von einem Schokoriegel bombardiert zu werden. Hast du auch noch was anderes zu sagen oder war es das mit deiner Message in diesem Forum? Weil dann können wir uns allen einen Gefallen machen und die Sache gleich beenden bevor wir noch mehr von deinen geistreichen Posts lesen müssen...
Ja, aber uns ist es nicht wurscht, mit schwachsinnigen Nikolic-Verfolgungswahnposts von einem Schokoriegel bombardiert zu werden. Hast du auch noch was anderes zu sagen oder war es das mit deiner Message in diesem Forum? Weil dann können wir uns allen einen Gefallen machen und die Sache gleich beenden bevor wir noch mehr von deinen geistreichen Posts lesen müssen...
Also wenn man dem werten Herrn MacReady nicht gefällt, wird man sofort gesperrt oder was?Soll ich dir nun dene Füße küssen und einen Schrein für den völlig überforderten Nikolic aufstellen, damit ich hier weiterschreiben darf? Heirate ihn doch, wenn du ihn so liebst! Am Freitag wird er sowieso wieder in Klagenfurt pfeifen. Warum ich das weiß? Weil er jedes KAC Spiel pfeift!
Wenn´s mal wieder länger dauert..
Also wenn man dem werten Herrn MacReady nicht gefällt, wird man sofort gesperrt oder was?Soll ich dir nun dene Füße küssen und einen Schrein für den völlig überforderten Nikolic aufstellen, damit ich hier weiterschreiben darf? Heirate ihn doch, wenn du ihn so liebst! Am Freitag wird er sowieso wieder in Klagenfurt pfeifen. Warum ich das weiß? Weil er jedes KAC Spiel pfeift!
Snickers : magst nicht wieder deine kindergartenfreunde nerven gehen... danke