überhaupt wenns ein 3 auf 0 is ???
Bei Bozen stand aber jemand im Tor
Bei Bozen stand aber jemand im Tor
Seit 7 Toren wartet er auf einen neuen Treffer.....?
warum, war das tor leer?
ich warte mal ein paar Spiele ab, dann sehen wir eh ob der Peinte was taugt
warum, war das tor leer?
liebe leute ich glaub ihr habts das nicht ganz gecheckt. Ohne jetzt überheblich zu werden, aber im eishockey spricht man von 2 auf 0 bzw 3 auf 0 wenn sich nur mehr der tormann zwischen angreifenden spielern und tor befindet.
Erst wenn noch ein verteidiger da wäre wärs ein 2 auf 1 bzw 3 auf 1 ?
PS: Und ich würde das nicht so rausposaunen wenn ich nicht zu 100% wissen würde dass es so stimmt.
Wo ist Bozen bitte unter Druck, wenn Villach nur in den Rundungen rumkurvt?
Kylie zeigt endlich mal Emotionen
Interessanterweise gewinnen wir heute mal mehr Bullies als der Gegner.
Direkt ungewohnt.
liebe leute ich glaub ihr habts das nicht ganz gecheckt. Ohne jetzt überheblich zu werden, aber im eishockey spricht man von 2 auf 0 bzw 3 auf 0 wenn sich nur mehr der tormann zwischen angreifenden spielern und tor befindet.
Erst wenn noch ein verteidiger da wäre wärs ein 2 auf 1 bzw 3 auf 1 ?
PS: Und ich würde das nicht so rausposaunen wenn ich nicht zu 100% wissen würde dass es so stimmt.
na dann...wars halt ein 3 auf 0...
Boah, der Knoll ist alt geworden....
Kommentar des Spiels: "Da ist der Schuss in Beach stecken geblieben." was für eine backhand-granate von brunner
Wir brauchen 3 Punkte, alles andere ist ein Schmarrn!
Top Strafe! unterzahl Tor?
1 Punkte ist es geworden
Bringt uns leider nicht weiter.
Aktuelle Markus Peintner Tabelle!
Verein | Spiele | Punkte |
VSV | 1 | 1 |
KAC | 1 | 0 |
[Blockierte Grafik: https://media1.tenor.com/images/30c2555bc29cb6e6932c9d909610e565/tenor.gif?itemid=3465654]
Also da keine Behinderung an Brunner zu pfeiffen is eine Frechheit. Klarer gehts nicht, komplett irregulär das Tor. Hat nichts mit jammern zu tun, aber einen Spieler ohne Scheibe derart abzublocken is dämlich und 2 Minuten wären fällig gewesen. Krasse Fehlentscheidung!!!
So, 1 Punkt, der nicht unbedingt zu erwarten war, uns aber auch nicht groß weiterhilft.
Ab Drittel 2 ein gefälligeres Spiel der Villacher, nach miesem Start.
Ohne spielerische Glanzlichter halt, aber die werden wir beim VSV wohl länger nicht mehr sehen.
Schade, dass wir niemanden haben, der große Chancen eiskalt ausnützt.
Mal schauen, wie es mit Peints weitergeht.
Also da keine Behinderung an Brunner zu pfeiffen is eine Frechheit. Klarer gehts nicht, komplett irregulär das Tor. Hat nichts mit jammern zu tun, aber einen Spieler ohne Scheibe derart abzublocken is dämlich und 2 Minuten wären fällig gewesen. Krasse Fehlentscheidung!!!
Referees: BULOVEC, K. NIKOLIC, Schauer, Zgonc.
ohne weiteren Kommentar !
Punkteteilung wie vor dem Spiel mit dem Villacher Kollegen Die blaue Viper vereinbart. Bier war gut, den selbstgebrannten muss ich baldmöglichst probieren
passt doch. 2 Punkte So kanns weitergehen.
Punkteteilung wie vor dem Spiel mit dem Villacher Kollegen Die blaue Viper vereinbart. Bier war gut, den selbstgebrannten muss ich baldmöglichst probieren
... man hätte auch andersrum teilen können.
Der Tag wird kommen, wo auch ich einen Sieg in Bozen erlebe.
Bis zum nächsten mal
Eben die Zusammenfassung gesehen. Wenn man bedenkt, dass N.Petrik gegen Klagefurt für sowas eine Strafe bekommen hat.
Aber jetzt ist es auch egal.
Zu Peintner: wenn sich in ein paar Spielen nichts ändert, denke ich, wird sich auch nichts ändern. Ist ja nicht so, dass Peintner neu in der Manschaft ist.
Aber diese paar Spiele sollte er auf jedenfall die Zeit bekommen.
Eben die Zusammenfassung gesehen. Wenn man bedenkt, dass N.Petrik gegen Klagefurt für sowas eine Strafe bekommen hat.
Aber jetzt ist es auch egal.
Zu Peintner: wenn sich in ein paar Spielen nichts ändert, denke ich, wird sich auch nichts ändern. Ist ja nicht so, dass Peintner neu in der Manschaft ist.
Aber diese paar Spiele sollte er auf jedenfall die Zeit bekommen.
was soll er denn tun, wenn niemand in der Mannschaft in der Lage ist, ein Goal zu machen? Chancen zur Genüge vorhanden, aber wenn alle unfähig sind, endlich einmal eins reinzumachen, hilft weder Taktik noch Motivation..