DIe Leistung passt sich den Vorberichten auf der Homepage an. Fürchterlich. Die Entwicklung ist einfach erschreckend, warum schafft es so ziemlich jeder andere Verein, sich weiterzuentwickeln, während es beim VSV sowohl auf als auch abseits des Eises kontinuierlich bergab geht? Die finanzielle Komponente lass ich nicht gelten, als ob Dornbirn, Innsbruck oder Graz massiv mehr Kohle zur Verfügung hätten.
25.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck
-
-
Das immer noch 2448 Zuschauer in die Halle gekommen sind wundert mich sehr... Oder hat man wieder Freikarten verteilt?
Nicht einmal dann würde ich noch in die Halle kommen!!
-
Ich und meine Freunde kommen erst wieder in die Halle wenn das ein neues Trainerteam da ist.
Ab und zu frag ich mich wirklich ob die VSV Verantwortlichen nie das Forum lesen und es endlich einsehen das der Hr Holst alles schon verspielt hat. Und vom Co Trainer will ich nichts mehr dazu sagen.
Soo lächerlich die einheimischen Fans zu verärgern echt!!!!!
-
-
Ich und meine Freunde kommen erst wieder in die Halle wenn das ein neues Trainerteam da ist.
Ihr braucht keinen neuen Trainer viel mehr einen Zauberer der mit dem talentfreisten Kader der Liga noch die Saison rettet.
Der Weisskopfadler mit seinem Vitagespielsystem gehört zwar abgelöst, aber wie soll man mit dem Apparatekader auf die Erfolgsspur finden?
-
-
Ab und zu frag ich mich wirklich ob die VSV Verantwortlichen nie das Forum lesen und es endlich einsehen das der Hr Holst alles schon verspielt hat. Und vom Co Trainer will ich nichts mehr dazu sagen.
Soo lächerlich die einheimischen Fans zu verärgern echt!!!!!
Holst ist weg.
Peintner neuer Cheftrainer in Villach.
Du hättest früher zu solch drastischen Mitteln greifen sollen.
Dann hätte der Trainerwechsel vld schon früher stattgefunden.
-
Ihr braucht keinen neuen Trainer viel mehr einen Zauberer der mit dem talentfreisten Kader der Liga noch die Saison rettet.
Der Weisskopfadler mit seinem Vitagespielsystem gehört zwar abgelöst, aber wie soll man mit dem Apparatekader auf die Erfolgsspur finden?
Wollte nicht zu Beginn der Saison ein jeder VSV-Fan einen Apparatekader? Meines Wissens ja
-
peintner tut mir jetzt schon leid. respekt, dass er sich das antut, ich hoffe es endet nicht wie bei stewart....
-
Ich würde eher sagen, er kriegt, was er verdient.
-
Wollte nicht zu Beginn der Saison ein jeder VSV-Fan einen Apparatekader? Meines Wissens ja
mag sein in erster Linie wollte es der Mion
ich hoffe Captain Dotterbart als Trainer ist nur eine Übergangslosung, ich bezweifle dass er das Ruder herum reissen kann
-
-
Die Mannschaft spielt wie immer, die Fans sind angefressen wie immer, die Vereinsführung wird reagieren wie immer.
Gar nicht.
Ups...
-
Was soll das bringen? (siehe Bozen - bemüht aber erfolglos) Kader einfach nicht konkurrenzfähig...da musst fast zwei ganze Linien neu kaufen um vorne mitzuspielen...) für heuer würde ich PO oder sogar Titelambitionen abschreiben...
-
DIe Leistung passt sich den Vorberichten auf der Homepage an. Fürchterlich. Die Entwicklung ist einfach erschreckend, warum schafft es so ziemlich jeder andere Verein, sich weiterzuentwickeln, während es beim VSV sowohl auf als auch abseits des Eises kontinuierlich bergab geht? Die finanzielle Komponente lass ich nicht gelten, als ob Dornbirn, Innsbruck oder Graz massiv mehr Kohle zur Verfügung hätten.
Dornbirn, Innsbruck und Graz sind aber auch einen Dreck besser als wir - schau mal auf die Tabelle... ob du jetzt nach 24 Spielen 3 Punkte mehr hast als wir, is auch schon wurscht...
-
Haha nach der Partie gegen Dornbirn letzten Fr, die schlechteste Leistung dieser Saison auf eigenen Eis. Traurig, nein echt schlimm was da los ist. Wir zählen die 25. Runde und das Trainerteam - anscheinend hat ja Hr. Peintner übernommen, wenn das so stimmt, was geschrieben wird - hat es NICHT geschafft einen Spielaubau oder ein PP einzutrainieren. Auch was heute die Mannschaft abgeliefert hat, grenzt an Arbeitsverweigerung. Ich weigere mich zu glauben, dass der Kader tatsächlich so schwach ist. Mir tun nur noch die Fans leid, die sich ein Tagesticket kaufen, um so eine NICHT Leistung ihres Vereins zu sehen. Es ist mir egal, hab mein Abo bezahlt und schau halt die Spiele nebst Bier trinken an, weil was anderes grenzt an Masochismus. Mit Eishockey hat das Ganze nix mehr zu tun.
Schade, echt schade.
-
peintner tut mir jetzt schon leid. respekt, dass er sich das antut, ich hoffe es endet nicht wie bei stewart....
Was wär daran schlecht für Peinter?
Stewart ist Head in der DEL...
-
-
Ich würde eher sagen, er kriegt, was er verdient.
naja wer meint, dass an allem nur das trainerteam schuld ist..... und nein ich weiß nichts genaues, aber es erscheint irgendwie logisch, dass im gesamten verein dermaßen viel falsch läuft, dass an der gesamtsituation sicher nicht das trainerteam alleine schuld ist. das fängt ja wie schon oft erwähnt bei der Kommunikation des Vereines an. Leider hat unser VSV den Umstieg vom Amateur in den Profisport nie geschafft. Es scheint so als ob weiterhin Strukturen vorherrschen wie vor 20 Jahren. Mmn geht es seit gut 10 jahren kontinuierlich bergab in allen Bereichen. Nun steht man in Wahrheit vor einem Scherbenhaufen und ich frage mich wie lange es dauern wird bis man da rauskommt.......
-
Was wär daran schlecht für Peinter?
Stewart ist Head in der DEL...
stewart und vsv war ja kein tolles experiment warum auch immer..... und nur das habe ich gemeint
-
Das war heute nix.
Wenn i ma sowas jede Woche anschauen müsste, na servas....
Und das Schlimmste daran ist, Ibk war alles andere als stark.
Ohne Holst muss die Mannschaft jetzt ein anderes Gesicht zeigen. Punkt.
-
Dornbirn, Innsbruck und Graz sind aber auch einen Dreck besser als wir - schau mal auf die Tabelle... ob du jetzt nach 24 Spielen 3 Punkte mehr hast als wir, is auch schon wurscht...
Dornbirn hat in den letzten 5 Spielen 13 Punkte gemacht. In den letzten 10 Spielen 21. Das sind gleich viele wie die Capitals in den letzten 10 Spielen gemacht haben. Nur der KAC hat mit 26 Punkten mehr. Aus den letzten 10 Spielen. Villach hat 10 Punkte in 10 Spielen gemacht . Graz und Innsbruch sind nicht so gut drauf, aber Dornbirn ist gerade echt im Aufwind. Die haben ja auch 9 Punkte mehr als ihr und sind am vierten Platz. Also schön aufpassen, wenn du da in einen Topf wirfst!
Was soll das bringen? (siehe Bozen - bemüht aber erfolglos) Kader einfach nicht konkurrenzfähig...da musst fast zwei ganze Linien neu kaufen um vorne mitzuspielen...) für heuer würde ich PO oder sogar Titelambitionen abschreiben...
Also nur, weil man die Play Off Ambitionen abschreibt, braucht man nicht auf den Titel verzichten,oder ?
-
Möge die Saison beginnen.
Jetzt bin ich mal gespannt wie sich das Team in den nächsten Spielen präsentieren wird. Hoffentlich gibts jetzt ein Ausrufezeichen denn jetzt wirds offensiver gespielt. Endlich keine Defensiv eingestellte Taktik mehr. Hat mich immer wieder an die Fussball Teams der Premier League erinnert, einfach hoch nach vorne flanken und nachlaufen. Bei uns hlt reinchippen und hoffen das der Mitspieler schneller ist als der Gegner
-
-
Holst ist weg.
Peintner neuer Cheftrainer in Villach.
Du hättest früher zu solch drastischen Mitteln greifen sollen.
Dann hätte der Trainerwechsel vld schon früher stattgefunden.
-
auch wenn die Entscheidung Holst weg gut und höchst überfällig ist, nach so einem Spiel das direkt in der Kabine und wahrscheinlich auch noch vor den Spielern zu machen ist auch nicht professionell. Geld hin, Geld her - das anders zu regeln hätte nichts gekostet! . Bei Köln mit Stöger hat man es zumindest besser gelöst, wobei dort die Ablöse eher ein Fehler war.
Würde einen U8 Trainer als Assistent nehmen, dort lernt man glaube ich das Passspiel. Damit fängt gutes Hockey vielleicht auch wieder einmal in Villach an. Das Problem sitzt mittlerweile in den Köpfen, da brauchst jetzt viel Fingerspitzengefühl.
War heute eindrucksvoll zu sehen wie es geht.... vom Gegner. Hunter Bishop und Co giftig wie eine Viper. Der VSV völlig von der Rolle.
Auch wenn es total gegen den vielzitierten Villacher Weg ist, vorne brauchst ein-zwei Legios noch, dann bist wieder dabei...
Wenn die Hütte voll ist, machen die sich auch bezahlt. Risiko ist leider auch ein nahezu unverzichtbarer Teil des Profigeschäfts geworden.
-
Auch wenn es total gegen den vielzitierten Villacher Weg ist, vorne brauchst ein-zwei Legios noch, dann bist wieder dabei...
genau so ist es wir brauchen dringend neue Akzente in der Offensive
-
auch wenn die Entscheidung Holst weg gut und höchst überfällig ist, nach so einem Spiel das direkt in der Kabine und wahrscheinlich auch noch vor den Spielern zu machen ist auch nicht professionell.
Das wurde SO nie gesagt.
Das behaupten lediglich ein paar talentierte Zwischendenzeilenleser.?
-
ich würde dem vsv empfehlen im jeden preis greg poss zu verpflichten.. das wäre eure rettung.. oder einen tausch holst gegen poss +1mio vorschlagen ?
-
-