1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 28. November 2017 um 00:53
  • Patman
    Forumsdepression
    • 3. Dezember 2017 um 18:14

Was mich ärgert ist, dass die Spiele meistens so knapp sind und wir dann mit 1-2 Toren unterschied verlieren. Wenn wir schon verlieren sollen uns die Gegner aus der Halle schießen, dann wär Holst auch schon lange weg.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Dezember 2017 um 18:17

nope, wir wollen, dass Euch Holst noch lange erhalten bleibt.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. Dezember 2017 um 18:17
    Zitat von Lorenzo72

wie schwer wir uns gegen die mittelmäßigen Gegner tun ist einfach a Irrsinn......

Wie schwer sich Innsbruck gegen so an schlecht Gegner tut is noch viel irrsinniger!

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 3. Dezember 2017 um 18:20

20 Minuten gespielt und ich bereue es jetzt schon in der Halle zu sein.

Gewohnt schlechter Spielaufbau, gewohnt schlechte Passqualität, gewohnt schlechtes Powerplay ...

Trotz des 1:1 ist das Spiel wieder nicht zum anschauen ..

Ich geh jetzt nach Hause und sehe mir das Spiel Linz gegen Bozen an.

Und wenn sie heute tatsächlich gewinnen ist mir das scheißegal! Das erste Drittel hat mir meine Stimmung schon versaut.

Man hat sich auch nicht mehr als das gezeigte erwarten dürfen - trotzdem glaubt man immer wieder daran ...

• Villacher
    EBEL
    • 3. Dezember 2017 um 18:30

Leiler hat uns zuvor schon gerettet aber jetzt im PP 1:2 für die Haie. Kickert mit einer Gurke.

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Dezember 2017 um 18:31

Zum Glück versucht Innsbruck ab und an Eishockey zu spielen, wenigstens ein kleiner Lichtblick.

• Villacher
    EBEL
    • 3. Dezember 2017 um 18:51

nächtes Goal für Innsbruck. 1:3 im PP.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2017 um 18:52

Ein Traum!

Da schafft man es tatsächlich mal, so etwas wie eine Druckphase zu kreieren, dann hat man 6 Mann am Eis und kassiert den UZ Treffer.

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 18:53

Ruhe bewahren und erstmal abwarten.

• Villacher
    EBEL
    • 3. Dezember 2017 um 18:54

2:3. Schlacher mit dem Schuss.

Und nächstes Powerplay für den VSV, das vermutlich wieder nicht genützt wird.

• OZE28
    will always love you
    • 3. Dezember 2017 um 19:01

also da sind schon ganz arge villacher suderanten am weg, oider i hab glaubt die tiroler fans sind oft zu negativ :thumbdown:

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 19:03

Wenn man bei so einer Darbietung nicht zum kompletten Suderanten wird, muß man eine Leidensfähigkeit besitzen, über die ich mittlerweile nicht mehr verfüge.

• zweistein
    Gast
    • 3. Dezember 2017 um 19:07
    Zitat von OZE28

also da sind schon ganz arge villacher suderanten am weg, oider i hab glaubt die tiroler fans sind oft zu negativ :thumbdown:

also mir persönlich ist einer der offenen Auges durchs Leben geht und seinen Unmut äußert lieber, als einer der einer deutlichen negativen Entwicklung auch noch was Gutes abgewinnen will...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2017 um 19:12

Obwohl es schon einen Unterschied macht, ob man seinen Unmut äußert, oder im Vorhinein schon "weiß", dass ein PP nicht genutzt werden wird.

Auch wenn letzteres sehr wahrscheinlich ist.

• OZE28
    will always love you
    • 3. Dezember 2017 um 19:20

tuts nur bissi weihnen bubis, mir is alles recht solang wir den 3er einfahren!!! :*

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Dezember 2017 um 19:24
    Zitat von schooontn

Zum Glück versucht Innsbruck ab und an Eishockey zu spielen, wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Ausgeschlossen, so einen Pie fkeslang pflegt kein Hai.

• Villacher
    EBEL
    • 3. Dezember 2017 um 19:26
    Zitat von The great Chris

Obwohl es schon einen Unterschied macht, ob man seinen Unmut äußert, oder im Vorhinein schon "weiß", dass ein PP nicht genutzt werden wird.

Auch wenn letzteres sehr wahrscheinlich ist.

Hat sich aber bewahrheitet. Ich würde nichts sagen, wenn sie einmal was anders versuchen und probieren. Das machen sie aber nicht. Da kommt nichts mehr. Das Powerplay ist wie vor 10 Spielen. Innsbruck spielt uns auf die Wand.

Warum schafft man keinen Spielaufbau. Das einzige positive - die Mannschaft kämpft. Aber ohne System oder die richtigen Vorgaben Funktioniert bei uns derzeit nichts.

Naja 11 Minuten sind noch auf der Uhr.

• Villacher
    EBEL
    • 3. Dezember 2017 um 19:38

Dafür wird dieses PP genützt. Popcorn

• gino44
    Highlander
    • 3. Dezember 2017 um 19:46

Mein Spielbericht umfasst lediglich das erste Drittel. Und das war fürchterlich - wie gewohnt. So werden die letzten loyalen Fans aus der Halle vertrieben.

Zum ersten Mal, ja zum allerersten Mal in meinem Leben hab ich ein Spiel nach dem ersten Drittel abgebrochen. Die Gefahr, gesundheitliche Schäden davonzutragen, war mir definitiv zu groß !

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 3. Dezember 2017 um 19:47

Ja eh. Flick. Clark zum en, 2:4. Paaaaassssssst.

• FTC
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 19:50

laut KEHM lässt Flick die Scheibe einfach liegenPopcorn und die Tiroler bedanken sich mit dem emptynet.

• Villacher
    EBEL
    • 3. Dezember 2017 um 19:51

Wenn man die Trainer beider Teams anschaut, sieht man 2 unterschiedliche Typen.

VSV:

Steht hinten wie ein ahnungslos Steinzeitler. Kein Wort zu den Spielern, Gar nichts. Steht weit hinter der Bande wie angekettet.

HCI:

Palin feuert seine Mannen an gibt ihnen Spieltyps mit seiner Tafel. Steht weit vorne, das er genug vom Feld sieht.

Tja, Grats nach Innsbruck. Verdienter Sieg.

In Villach geht das Trauerspiel weiter und der VSV vergrault seine Fans durch Untätigkeit.

• starting six
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 19:53
    Zitat von FTC

laut KEHM lässt Flick die Scheibe einfach liegenPopcorn

komisch sonst müssen sie die Scheibe ja immer aufs Tor bringen :/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2017 um 19:55

Das positive: Es ist vorbei.

Und immerhin haben wir uns in den ersten 10 Minuten des letzten Drittels ein paar gute Chancen erkämpft. Nicht erspielt. Das können wir nicht.

Völlig verdienter Sieg der Haie.

Ansonsten alles wie immer.

Die Mannschaft spielt wie immer, die Fans sind angefressen wie immer, die Vereinsführung wird reagieren wie immer.

Gar nicht.

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. Dezember 2017 um 19:58

Diese Schweinerei heute hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Für mich wars das für diese Saison. Ab jetzt volle Konzentration auf Steindorf bzw auf den Nachwuchs. Da siehst wenigstens Herz am Eis.

Die Einheimischen nehm ich mal alle raus, da wird eh gekämpft, aber mehr is halt nicht drinnen. Über die Vorstellung der Legios hülle ich den Mantel des Schweigens - um den Post so zu beenden wie er begonnen hat - eine Schweinerei.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™