1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

25.R.: Dornbirner Eishockey Club-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 27. November 2017 um 00:53
  • dorobirar
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2017 um 16:11

bulldogsfuture Vielen Dank, dass du Licht ins Dunkle gebracht hast. Das mit seiner schwierigen Situation wurde mir gerade gestern in der Halle mitgeteilt. Somit bleibt also nur zu hoffen, dass sich bei ihm alles zum Guten wendet und er sich bald der schönsten Nebensache (seiner Karriere) wieder voll widmen kann. Allerdings haben wir uns nicht über seine Freundin lustig gemacht - Fräulein McBride ist immerhin ein steiler Zahn :S

PS: Wenn jemand so gutes "Insider-Wissen" hat, hätte ich nichts dagegen, wenn du dich wieder öfter zu Wort meldest :thumbup:

• bulldogsfuture
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2017 um 16:33

dorobirar

Bin leider zu wenig insider um bei jeden Thema mitzuschreiben und bin sowieso eher der „Mitleser“ aber musste mich hier zu Wort melden da einiges falsch interpretiert wurde und ich den eigentlichen Grund kannte. Und wenn sie so aussieht wie auf den Fotos auf facebook dann allerding (Gott sei danke liest meine Frau hier nicht mit :prost:)

• phifi
    KHL
    • 4. Dezember 2017 um 17:09

Apropo McBride: Weiss eigentlich jemand, ob er tatsächlich noch in irgendeiner Form für den DEC werkelt?

Es hatte doch damals geheißen, dass er von seiner Heimat aus eine Aufgabe für den DEC übernimmt... bin mir nur nicht mehr sicher, was das war.

bulldogsfuture

Möglich dass du etwas überreagiert hast mit deinem Post? Ich lese hier nirgends, dass man sich über ihn oder seine Freundin lustig gemacht hätte.

Einmal editiert, zuletzt von phifi (4. Dezember 2017 um 17:14)

• bulldogsfuture
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2017 um 17:21

phifi

Sorry wollte hier niemanden angreifen war nur auf das bezogen das man seine Freundin hier ins Spiel gebracht hat

Nicht falsch verstehen:thumbup:

• starting six
    NHL
    • 4. Dezember 2017 um 18:50

bulldogsfuture

dass diese sicher nicht einfache Situation und Belastung einige hier wissen, ist mir klar ,aber hast du dies mit ihm abgesprochen bzw weisst du dass es ihm recht ist, dass dies hier mehr oder weniger veröffentlicht wird?

reine Frage

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2017 um 19:31

Von meiner Seite kein angriff auf seine person . Versteh deine Reaktion auch nicht ganz .

Aber natürlich auch von meiner Seite aus Gute Besserung und das es der Familie vom Siutz nach diesem Ereignis bald besser geht ..

• phifi
    KHL
    • 4. Dezember 2017 um 20:15
    Zitat von bulldogsfuture

phifi

Sorry wollte hier niemanden angreifen war nur auf das bezogen das man seine Freundin hier ins Spiel gebracht hat

Nicht falsch verstehen:thumbup:

Passt schon, alles gut :)

Hab mich nur etwas gewundert

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 5. Dezember 2017 um 11:01

Wir haben 45 Punkte in den letzten acht Spielen geholt ......

........ leider halt nur in der VN :ironie:

• Roya
    Spielmacher
    • 5. Dezember 2017 um 12:12

nicht schlecht / in dem Fall sind wir schon Meister? :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™