wobei gesagt werden muss, dass Wolf die letzten Wochen wirklich viel Eiszeit bekommen hat. Spielt sogar in UZ und durfte gegen Innsbruck bei einer 5:3 UZ auf Eis.
I hoffe er steigert sich weiter so, bekommt fast schon mehr Spielzeit als Vallant.
wobei gesagt werden muss, dass Wolf die letzten Wochen wirklich viel Eiszeit bekommen hat. Spielt sogar in UZ und durfte gegen Innsbruck bei einer 5:3 UZ auf Eis.
I hoffe er steigert sich weiter so, bekommt fast schon mehr Spielzeit als Vallant.
Das stimmt, hatte ich aber bisher eher auf den Leduc Ausfall geschoben.
So fertig mit der Doppelrunde rumgequake, freuen wir uns doch auf ein gutes Spiel am Samstag.
Jede Serie hat ein Ende und hoffentlich auch die von Regen"Rinne". Es ist Zeit dem mal die Bude zu füllen.
Es ist unmöglich, so viele Chancen an einem Abend zu verballern, irgendwann muss das aufhören.
Am besten zuerst aber gleich am Freitag in Innsbruck
Hoffe die Reise lohnt sich mehr als das letzte Mal
So fertig mit der Doppelrunde rumgequake, freuen wir uns doch auf ein gutes Spiel am Samstag.
Jede Serie hat ein Ende und hoffentlich auch die von Regen"Rinne". Es ist Zeit dem mal die Bude zu füllen.
Es ist unmöglich, so viele Chancen an einem Abend zu verballern, irgendwann muss das aufhören.
Am besten zuerst aber gleich am Freitag in Innsbruck
Hoffe die Reise lohnt sich mehr als das letzte Mal
hmmm rumgequake? am liebsten würde ich jetzt grad noch was zu dem thema schreiben..wenn du genau schauen würdest dann hättest bemerkt dass das thema schon abgeschlossen ist...
2 Spiele an 2 aufeinander folgenden Tagen...warum hat zb. Salzburg nicht mal ein Spiel in Innsbruck und nächsten Tag bei uns? bitte nicht sagen das sie nach dem Innsbruck-spiel nach Hause fahren, weil wen sie bei uns Spielen kommen sie auch schon einen Tag vorher...ist nur ein Beispiel...ein bischen benachteiligt sind wir schon wenn ihr ehrlich seits
Nuja... wie sollte denn eine Liga ausschauen in der Dornbirn der geographische Mittelpunkt wäre, so wie jetzt in der EBEL Salzburg und vielleicht Klagenfurt? An der Geographie kannst nit viel was ändern, also versuchen sie die Kosten mit Doppelrunden gering zu halten. Sportlich kanns ja auch ein Vorteil sein ("Wenn's laft donn lafts!"), wie man's an den letzten Ergebnissen von euch Wuffis sieht!
Kutzer sagt heute, er hofft einer aus Leduc und Vallant kommt am Wochenende zurück. Der Reporter fragt, ob ein neuer Verteidiger kommt. Kutzer sagt, wenn die zwei länger nicht fit werden ja. Aber er glaubt das nicht und Schnellschuss gibts keinen.
Dann sagt der Reporter Rinne hat 162 von 170 Schüssen gehalten. Bei der Fangquote von Quemener wärens nur 154 abgewehrte Schüsse gewesen.
Wir hätten mit Quemener 8 Tore mehr gekriegt rechnerisch. Dann wärs wohl eine null Punkte Fahrt gewsen...
Wie macht sich eigentlich Siutz bei den Wäldern?
Wie er sich aktuell macht, kann ich nicht sagen, aber vor einigen Wochen, war er mehrere Trainingseinheiten beim Wald unentschuldigt abwesend.
Training beim DEC war zu dem Zeitpunkt sowieso kein Thema für ihn bzw. den DEC.
Wie er sich aktuell macht, kann ich nicht sagen, aber vor einigen Wochen, war er mehrere Trainingseinheiten beim Wald unentschuldigt abwesend.
Hat womöglich eine neue Freundin der herr
Die Schwester von Brock McBride
Scheint nicht so, als ob er sich in der EBEL etablieren wird. Weder in Villach und jetzt auch nicht in Dornbirn. Die Indizien sprechen für sich. Und seine stats bei den Wäldern sind auch mehr als bescheiden. In der EBEL sowieso.
Schade - wieder einer, der es nicht geschafft hat.
Es ist so ruhig hier drinnen......
Dabei macht die Tabelle grade was her im Bezug auf das Spiel heute. Der Sprung in beide Richtungen macht gleich was aus. Ich freue mich schon. Ebenfalls bin ich gespannt, wieviele Besucher kommen werden an zwei aufeinander folgenden Tagen. Die Formkurve lässt jedenfalls hoffen. Auch sportlich.
Da ist er wieder, der gefährliche 2 Tore Vorsprung
Wow. Einfach nur wow. Der Rinne ist vielleicht ein geiler Hund. Was für Saves. Gerade im zweiten Drittel hielt er uns so was von in Führung.
Nach den paar Spielen bin ich jetzt schon froh, ihn bei uns zu haben. Der taugt mir echt. Gratulation an dieser Stelle zum zweiten Shutout, Rasmus. Bravo.
Für Caruso muss ich eine Lanze brechen. Seit Rinne da ist funktioniert er wieder wie gewollt. Die zwei kommunizieren sehr viel auf dem Eis. Das habe ich auch schon im Rinnedebutspiel geschrieben. Darüber hinaus scheinen die zwei sich äußerst gut zu verstehen. Da waren echt einige tolle Aktionen dabei heute vom Caruso. Defensiv und auch offensiv. Vor allem schoss er einige male aufs Tor.
Schlau aus meiner Sicht war auch die Taktik aufgrund der wenigen Defender. Man hielt gut dagegen und die Angreifer an der Bande. Rinne erledigte den Rest bravourös.
Endlich wieder Hockey in Dornbirn, das Spaß macht und Lust auf mehr. Viel mehr.
Dem kann ich nur zustimmen
Endlich ein backup bei man nicht bei jedem schuss angst haben muss
Zudem strahlt der typ ruhe aus
Hoffentlich wird er nicht verheizt
War auf dem Ländle Derby aber Morgen gibts hockey in der Messehalle .
Hoffentlich wirds eine gute partie und endlich seh ich denn Rinne mal in Aktion
wow, ich bin ebenso begeistert. Das war ein richtig tolles Spiel und die gesamte Mannschaft hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, beeindruckend. Bei Rinne kann ich mich nur den Vorpostern anschließen, es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen. Er bleibt ruhig, redet viel mit den Vorderleuten und dirigiert sie, ist sehr schnell auf den Schienen und auch flott wieder oben, verliert selten den Überblick und spielt überlegte Pässe. Wenns in der Tonart weitergeht, werden wir viel Spaß haben.
Aber auch der Rest der Mannschaft hat nen Lauf und Spieler wie Caruso oder McMonagle, eigentlich das ganze Team, blühen auf. Caruso redet viel mit Rinne und hat wieder Selbstvertrauen und dadurch auch wirklich gute Szenen, gefällt mir.
Ein Lob aber auch an die Fans, hat Spaß gemacht wie sie mitgegangen sind und vorallem im 3. Drittel, so macht Hockey wieder richtig Spaß und so kanns gerne weitergehen.
Bin ebenfalls begeistert. Zum Glück gehts morgen gleich weiter
Rinne ist bockstark, aber alle spielen eine oder zwei Klassen besser jetzt.
Fünfter!!!!!!! jetzt Znojmo packen, dann sind wir viert.
Extrem spät, aber hier die Neue von heute
war wirklich eine beindruckende Leistung von Rinne. Er gibt dem Team die chance ein Spiel zu gewinnen und zeigte den ein oder anderen Big-save. Hoffe nur, dass Leduc und Vallant möglichst bald wieder retour kommen. Haben heute mehr oder weiniger mit 4 Verteidigern gespielt, wobei Wolf sporadisch als 5. Defender eingesetzt wurde. Bin gespannt ob wir das morgen auch noch so praktiziern können.
Der Rinne ist wirklich ein aussenordentlicher TH, gross, deckt sehr viel ab und ist für seine Grösse sehr beweglich.
Hab ihn nun zwei Spiele lang gesehen. Von so einem TH kann jede Mannschaft nur träumen.
Ich denke aber, er wird nicht mehr lange bei Dornbirn spielen, sobald ein Verein aus D oder CH oder sogar KHL anklopft, ist er wieder weg (siehe Sedlacek zu Slovan und der Rinne ist um einiges besser). Dazu sind die Löhne in der EBEL zu "schlecht" .
Das Spiel war ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Bären, aber die Bulldogs waren in PP und BP eine, wenn nicht zwei Klassen besser und am Ende verdient gewonnen. Schade das nur 2000 Zuschauer da waren.
Der Rinne ist wirklich ein aussenordentlicher TH, ......
Ich denke aber, er wird nicht mehr lange bei Dornbirn spielen, sobald ein Verein aus D oder CH oder sogar KHL anklopft, ist er wieder weg (siehe Sedlacek zu Slovan und der Rinne ist um einiges besser). Dazu sind die Löhne in der EBEL zu "schlecht" .
Schade das nur 2000 Zuschauer da waren.
Von mir aus kann man dem gleich entgegenwirken mit einem Vertrag für die kommende(n) Saison(en).
Ja, das mit den Zuschauern ist schwierig Anfang Dezember. Die Weihnachtsmärkte und -feiern, das Fußballereignis und die zwei Spiele in weniger als 24 Stunden tun ihr übriges dazu. Hoffe, dass der gezeigten Leistung nun Tribut gezollt wird und die Leute wieder kommen.
Gestern gab s leider einiges, was Zuschauer gekostet hat... Eishockey Ländlederby Fk vs Lustenau, Altach Fußball, Fußballturnier in der Halle in Dornbirn, Boxen und die angesprochenen Weihnachtsmärkte. Denke heut ändert sich das und es kommen 2835 Zuschauer
Zum ersten Mal zwei Shutouts in Folge
Scheint nicht so, als ob er sich in der EBEL etablieren wird. Weder in Villach und jetzt auch nicht in Dornbirn. Die Indizien sprechen für sich. Und seine stats bei den Wäldern sind auch mehr als bescheiden. In der EBEL sowieso.
Schade - wieder einer, der es nicht geschafft hat.
Da muss ich doch glatt aus meinem schreib retirment zurückkommen wenn ich sowas lese.
Persönlich halte ich sehr sehr viel von Siutz und bevor ihr hier ignorant über ihn schreibt und euch über die Wahl seiner Freundin lustig macht möchte ich euch ein wenig inside Informationen über diesen jungen Herr geben. Nachdem er von seiner Knöchel Verletzung auf besten Weg zurück war gab es fast einen Todesfall in engsten Familien Kreis der nur mit einer Notoperation verhindert werden konnte und er seitdem jeden 2ten tag nach Salzburg ins Krankenhaus fährt um diese Person zu unterstützen. Also anstatt hier mit blöden Kommentaren wie das er das Training schwänzt seinen Ruf zu verschlechtern sollte man lieber mal den Charakter und die Liebe zum Sport die er hier aufzeigt wertschätzen. Weil immerhin ist er nicht so wie alle möchte gern Stars bei uns in der Mannschaft und geht auf die Fans sogar zu und schaut nicht von oben herab. Kann da natürlich nur für mich selber sprechen aber jedes Mal wenn ich ihn in der Halle oder wo treffe gibt er mir die Hand fragt meinen Sohn wie es beim Eishockey läuft etc. was alles andere als selbstverständlich ist. Außerdem bin ich fest überzeugt das er wieder in die EBEL kommt sobald sich die Situation normalisiert hat ja laut meines Wissens ja für 2 Jahre nach letzter Saison verlängert.