1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

24.R.: HC TWK Innsbruck-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 26. November 2017 um 00:53
  • Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2017 um 23:11
    Zitat von crosby#87

ein 3 Punkte Abend für die Haie wäre ernorm wichtig. Hoffentlich war das Spiel in Znojmo wirklich der Start zur Trendumkehr. Zumindest hat jetzt mal eine Aussprache mit dem Trainer stattgefunden. Traue mich fast zu wetten das der Lammers heute netzt ;)

Spannend wird auch sein wie man die Reihe um Tyler Morley in den Griff bekommt.

Du hat ins Schwarze getroffen. Das 2:1 gebührt John Lammers!:ironie:

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 1. Dezember 2017 um 23:14
    Zitat von Sbornaja1964

Du hat ins Schwarze getroffen. Das 2:1 gebührt John Lammers!:ironie:

Schön das auch wir mal einer Meinung sind ;)

• starting six
    NHL
    • 2. Dezember 2017 um 08:49
    Zitat von caipirinha99

A) Hätte ich auch gesagt als Fan der Innsbrucker ;)

B) Unihockey / Floorball

Bei a bestätigt sich dass du keine Ahnung hast

Zu beachten äußere ich mich nicht:thumbup:

Und zu c gilt es ab jetzt dass es das beste ist, dich einfach zu ignorieren. Ich habe in diesem Forum selten so einen unobjektiven User gesehen wie dich. Dagegen sind die beiden KärntnerKasperln geradezu eine Erholung

Nechvatal saustark Stach von Spiel zu Spiel besser . Poulin mit einer ruhe Tikkanen einfach fein zum ansehen und auch die Hand Eye Koordination von Olden. Würde ich gerne bei den Haien sehen. Bei mahbod werde ich nicht schlau und kann mich nicht erinnern , beich welchem Spieler ich mich zuletzt so schwer getan habe.

Insgesamt ein brauchbarer hockey abend :prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (2. Dezember 2017 um 09:58)

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 2. Dezember 2017 um 09:54
    Zitat von starting sex

Bei a bestätigt sich dass du keine Ahnung hast

Zu beachten äußere ich mich nicht:thumbup:

Und zu c gilt es ab jetzt dass es das beste ist, dich einfach zu ignorieren. Ich habe in diesem Forum selten so einen unobjektiven User gesehen wie dich. Dagegen sind die beiden KärntnerKasperln geradezu eine Erholung

Nechvatal saustark Stach von Spiel zu Spiel besser . Ponline mit einer ruhe Titanen einfach fein zum ansehen und auch die Hand Eye Koordination von Olden. Würde ich gerne bei den Haien sehen. Bei mahbod werde ich nicht schlau und kann mich nicht erinnern , beich welchem Spieler ich mich zuletzt so schwer getan habe.

Okay, deine Meinung, wenn man nicht der Innsbrucker Meinung entspricht ist man gleich unobjektiv ;)

Übrigends der Torhüter heisst Poulin, Olden und vor allem Mahbod waren gestern einfach nur schlecht, können es bedeutend besser.

• Eishai
    Adlerauge
    • 2. Dezember 2017 um 19:58
    Zitat von caipirinha99

Wie Tiere im Zoo, sowas schon sehr lange nicht mehr gesehen, selbst in Zagreb ist das in den letzten 6 Jahren nicht passiert.

Man kann ja mit der Schiri-Leistung nicht immer einverstanden sein, aber Bier und andere Gegenstände aufs Eis schmeissen, absolutes No Go!! Und am Ende des Spiels die Schiris noch mit Gegenständen bewerfen :?:

Das sind keine Haie sondern Berggorillas :cursing:

Heute waren zwei gleichschwache Teams auf dem Feld, mit dem Unterschied das die Haie viel besser PP und BP gespielt haben.

Hoffe die Haie bekommen eine saftige Strafe, Spiel ohne Zuschauer wäre keine Strafe, weil eh keine Fans da sind :cursing:

Crosby bist du eigentlich ein Fan? Auch wenn es nicht toll ist was da der ein oder andere Fan gemacht hat, aber wünscht man als Fan dem Verein eine saftige Strafe???

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 2. Dezember 2017 um 20:23
    Zitat von Eishai

Crosby bist du eigentlich ein Fan? Auch wenn es nicht toll ist was da der ein oder andere Fan gemacht hat, aber wünscht man als Fan dem Verein eine saftige Strafe???

Wo bitte hab ich geschrieben das ich dem Verein eine Strafe wünsche bzw hab ich den Vorfall (Becherwurf etc) in keinen meiner Posts erwähnt?? Vielleicht schadets nicht etwas genauer zu lesen! Hast eh den richtigen User zitiert....

• OZE28
    will always love you
    • 2. Dezember 2017 um 21:02

Wem Eishockey und die Innsbrucker Fans zu wild sind soll bitte in den Hofgarten spazieren gehn!!!

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Dezember 2017 um 21:18

nit zu wild.. aber kosten könnts halt..

ob das die "fans" schnallen?!

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2017 um 21:48
    Zitat von baerli1975

nit zu wild.. aber kosten könnts halt..

ob das die "fans" schnallen?!

Sind halt emotionale Reaktionen, wie sie oft auf der Eisfläche auch passieren. Ob das die "Spieler" immer schnallen, wenn sie eine Strafe riskieren?!

• OZE28
    will always love you
    • 2. Dezember 2017 um 22:02

Meine 2 Euro Pfand liegen beim Eismeister ! Und es hat so gut getan!!!

• caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 2. Dezember 2017 um 23:30
    Zitat von OZE28

Meine 2 Euro Pfand liegen beim Eismeister ! Und es hat so gut getan!!!

Das sagt doch alles

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™