siebenter Auswärtssieg in Serie
24.R.: HCB Südtirol Alperia-EC Klagenfurter AC
-
-
Und der Bischof macht den Sack zu!
Ich habe mich noch selten so über einen Sieg gefreut.!
Was für ein Comeback für unseren Capitano!
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön
Wort wort
-
47 Punkte, ich glaube der VSV holt uns nicht mehr ein
-
Das zweite shutout in Folge, diesmal von Tomas Duba,
Unsere Defensive inklusive Goalies (olle bade!)- Chapeau!
-
-
der gamewinner vom chef persönlich ... sehr speziell ... vor allem für ihn selber.
-
Augenkrebs pur
aber gut, am Ende zählt das Ergebnis...
-
Es ist vor Weihnachten und der KAC eilt von Sieg zu Sieg...
Ein völlig neues Feeling.
Auch wenn mir meine Prognose nach den Vorbereitungsspielen 'der beste KAC der letzten Jahre' eigentlich kontinuierlich um die Ohren gehauen wurde, so unrecht dürfte ich damit nicht gehabt haben...
Das, was die Jungs bislang leisten - einfach toll.
Und das obwohl ständig Schlüsselspieler ausfallen.
-
Von deinen "Stimmungsschwankungen" her, würdest du eigentlich auch ganz gut zu den Draustädtern passen...
nix für ungut Vaclav
-
Pfoa is des schön!
Diese Jungs rund um die Geier Brüder, Koch, Ganahl, Bischof und Co. sind der große Unterschied zu den sonstigen Legionärstruppen der Liga. Imports kann jeder Club holen, den Unterschied machen die guten Österreicher, die zudem auch noch für wesentlich mehr Identifikationspotenzial sorgen. Es wäre jedem Club frei gestanden, die Geiers oder Bischofberger zu holen; anfangs dürften die billig zu haben gewesen sein. Getan hat es aber der KAC, der jetzt noch über Jahre davon profitieren wird.
Wir sind heuer in keiner einzigen Partie komplett angetreten, spielen regelmäßig mit 5-6 Legionären (je nach Goalie).
Meinen Eishockeygeschmack trifft es zwar nach wie vor nicht, aber im Grunde geht es darum, Spiele zu gewinnen. Die Defensivleistung ist derzeit ein Hammer. Ich glaube nicht, dass es in der KAC-Geschichte schon einmal zwei shutouts hintereinander mit zwei unterschiedlichen Goalies im Tor gegeben hat.
-
-
In Südtirol so ziemlich erstmals keine Sommerturbolenzen, dafür sportlich so schwach wie noch nie in der EBEL unterwegs. Hatte sie stärker erwartet.
-
Gamewinning-Goal: Manuel Geier!!!
Das ist pure Freude mit Eishockey!
-
Von deinen "Stimmungsschwankungen" her, würdest du eigentlich auch ganz gut zu den Draustädtern passen...
nix für ungut Vaclav
Stimmungsschwankung?
Da ist wohl der jeweilige Verfassung der Mannschaft geschuldet, die ich hin und an versuche zu reflektieren.
Und da ich zur Zeit kaum Fehler sehe, einzig vielleicht die weiter bestehende, mangelnde Effizienz der Legiostürmer, die aber von den Österreichern hervorragend kompensiert wird, werde ich mal sicher nicht weiter kritisieren.
Unsere leidgeprüften Villacher Freunde hingegen, haben allen Grund der Eishockeywelt, unzufrieden zu sein....
-
Unsere leidgeprüften Villacher Freunde hingegen, haben allen Grund der Eishockeywelt, unzufrieden zu sein....
Eine Momentaufnahme. Bis zu den nächsten Siegen gegen 2 der TOP 4 Teams. Und wenn wir gegen 2 schwächere verlieren kann es bei dir auch wieder kippen... aber passt eh
-
Kritik, wem Kritik gebührt...
Lob, dem, der es sich verdient...
-
-
1:0 CCCAAAAAPPPIIITTTTAAAANNNOOOOOOO
Also wenn das nicht ein Wink is ....
jetzt sind mir die Tränen in die Augen geschossen, was für ein Wintermärchen Manuel Geier trifft in seinem ersten Spiel nach seiner Geschichte!
KAC-Live-Ticker: Und nachdem ich DIESEN Torjubel gesehen habe, ist mir jetzt eigentlich ziemlich wuascht, wie die Partie ausgeht, ehrlich gesagt. #HCBKAC 0:1
Manches Mal werden Träume wahr, man muss einfach daran glauben. Bin echt gerührt.
-
Frage, wieviel Tauschvorgänge hat der HCB eigentlich noch?
-
ich würde sagen einen noch...
-
ich würde sagen einen noch...
Tuokkola soll ja dann wieder Climie Platz machen. Dann wären die Tauschvorgänge erledigt, oder?
-