Von mir aus könnens im GD und ZR auch jeweils 6. werden, es ist nicht so als ob irgendjemand uns freiwillig picken würde.
25.R.: UPC Vienna Capitals-Moser Medical Graz 99ers
-
-
- Offizieller Beitrag
Alles außer der Titelverteidigung wäre eine Enttäuschung (Vorausgesetzt wir bleiben von Verletzungen und Grippewelle zum falschen Zeitpunkt verschont).
-
Mehr als verdienter Sieg, auch in dieser Höhe. JPL habe ich das ShutOut vergönnt, gute Reaktion, mit einigen “Big Saves“, nach seiner schwachen Vorstellung am Sonntag.
P. Schneider kommt immer besser in Fahrt, ein echt gute Verstärkung. ?
4. Linie mMn mit guten Aktzenten, schade dass ihnen kein Tor gelungen ist.
D. Hackl leider wieder mit sehr wenig Eiszeit. (Keine Ahnung warum Serge ihn nicht öfters bringt)
Auffallend für mich noch, dass „Setze“ irrsinnig viel Eiszeit hat (gefühlt jeden 2. Shift am Eis)
-
Auffallend für mich noch, dass „Setze“ irrsinnig viel Eiszeit hat (gefühlt jeden 2. Shift am Eis)
Dürfte (wenn es so war) allerdings eine Ausnahme gewesen sein, prinzipiell spielen die ersten 3 Linien alle gleich viel in einer Partie (ausgenommen PP und PK).
-
bei einem langweiligen,glanzlosen spiel daß nur 3 zu 0 gewonnen wurde,kannst noch nicht von einem aufwärtstrend sprechen.
Ich habs alles andere als langweilig gefunden, zeitweise haben sie die Grazer regelrecht an die Wand gespielt .... die Chancenauswertung hätte besser sein können, aber langweilig ? Naaaa.
-
-
[B]Capitals schlagen gegen die 99ers zurück[/B]
Bei den Moser Medical Graz99ers verloren die Vienna Capitals zuletzt mit 2:3. Zuhause gelang dem Meister im einzigen Dienstag-Spiel der Erste Bank Eishockey Liga mit 3:0 die Revanche. Goalie JP Lamoureux feierte sein zweites Shutout der Saison.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67192/capitals schlagen gegen die 99ers zurueck']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Alles außer der Titelverteidigung wäre eine Enttäuschung (Vorausgesetzt wir bleiben von Verletzungen und Grippewelle zum falschen Zeitpunkt verschont).
"von Verletzungen verschont" ???
McKiernan verletzt, Bauer Ausfall für die restliche Saison. Mir reicht das eigentlich.
-
Da schauts bei anderen Vereinen viel schlimmer aus. Keine Verletzung is optimal, aber die zwei und Peter dürfen keine Ausrede sein.
-
mein post #22 war ironisch gemeint,hab den smiley vergessen.
-
- Offizieller Beitrag
"von Verletzungen verschont" ???
McKiernan verletzt, Bauer Ausfall für die restliche Saison. Mir reicht das eigentlich.
Der Zeitpunkt nicht der Umstand ist das Entscheidende.
-
-