1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

22.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 19. November 2017 um 00:53
  • Woldo
    Tschentschn
    • 25. November 2017 um 09:19

dany_ wird wohl AV sein die sind ja prinzipiell eine Ultra Bewegung. Was schreibt die Krone darüber?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. November 2017 um 09:27

Ah ok auf das hät ich selba kommen können. :banghead:

Krone schreibt, dass die villach-ultras dem dec nach dem 2-0 applaudierten. Nicht mehr - mich wunderte nur die bezeichnung ultras

• gschiednasa86
    Hobbyliga
    • 25. November 2017 um 09:58

Gratulation an die Jungs vom DEC ..

So macht Livetickern Spaß wenn mann gewinnt .. kenn mann schon gar nicht mehr .

:thumbup::veryhappy::thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. November 2017 um 11:39

Haben aber mehr applaudiert, nur nicht Steher, auch bei mir im Sitzersektor sind viele aufgestanden und haben applaudiert....
    Mir tun Spieler wie Bacher, Brunner, Leiler, die Petriks oder auch ein Kickert leid, auch sie werden von Spiel zu Spiel schlechter bzw. unsicherer.....
    Und ja mir tut Greg Holst leid, der eigentlich als Feuerwehrmann statt JÄ geholt wurde, dann zurück in den Nachwuchs wollte,
    dann vom Vorstand quasi überredet wurde, lange überlegen musste ob er sich das noch antun will....
    Und jetzt wackelt sein Kultstatus.... hat er so nicht verdient, wird aber darauf rauslaufen, dass er wohl oder übel, wenn es so weitergeht, sein Handtuch werfen wird. (wird müssen....)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2017 um 11:48
    Zitat von dany_

Ah ok auf das hät ich selba kommen können. :banghead:

Krone schreibt, dass die villach-ultras dem dec nach dem 2-0 applaudierten. Nicht mehr - mich wunderte nur die bezeichnung ultras

Da liegt die Krone falsch.

Die AVler haben die Mannschaft von Beginn weg bis zum Ende kompromisslos angefeuert.

Haben sich damit sogar den Unmut einiger Zuschauer zugezogen

• oneo
    NHL
    • 25. November 2017 um 13:19

Man muß ernsthaft hinterfragen, was der VSV in den letzten Jahren so alles an Spielern verpflichtet hat. Nehmen die Verantwortlichen nur jene, die ihnen von dubiosen Scouts vermittelt werden? Oder wird nur darauf geschaut, wie billig es so ein Legionär gibt? Holst würde ich da die wenigste Schuld zuweisen, die Mannschaft bringt eben von der Qualität nicht mehr. Siege gegen Wien, Linz oder Salzburg sind meiner Meinung nach Eintagsfliegen, gegen die unmittelbaren Konkurrenten macht man keine Punkte. Und dieses Szenario läuft schon die letzten Jahre so ab. Vielleicht ändert sich etwas, wenn man noch mehr auf junge Eigenbauspieler setzt. Villach war doch immer ein guter Boden für den Nachwuchs.:thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. November 2017 um 13:26
    Zitat von Lorenzo72

Und ja mir tut Greg Holst leid, der eigentlich als Feuerwehrmann statt JÄ geholt wurde, dann zurück in den Nachwuchs wollte,dann vom Vorstand quasi überredet wurde, lange überlegen musste ob er sich das noch antun will....
    Und jetzt wackelt sein Kultstatus.... hat er so nicht verdient, wird aber darauf rauslaufen, dass er wohl oder übel, wenn es so weitergeht, sein Handtuch werfen wird. (wird müssen..

Er könnte auch Charakter zeigen und von sich aus sagen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht. Das wäre konsequent und würde einer hässlichen Entlassung zuvor kommen, die ohnehin nur noch eine Frage der Zeit scheint. Dann würde er seinen Status als "grader Michl" behalten und so ziemlich jeder würde ihn für einen Rücktritt respektieren.

Patman
    Forumsdepression
    • 25. November 2017 um 13:27

An der Qualität der Mannschaft liegt es bestimmt nicht, sonst hätten wir euch Linzer nicht zwei Mal ohne Probleme gebogen.

Beschränk dich lieber aufs falsch Tippen Oreo :P

• weiss007
    Gast
    • 25. November 2017 um 13:31
    Zitat von oneo

Man muß ernsthaft hinterfragen, was der VSV in den letzten Jahren so alles an Spielern verpflichtet hat. Nehmen die Verantwortlichen nur jene, die ihnen von dubiosen Scouts vermittelt werden? Oder wird nur darauf geschaut, wie billig es so ein Legionär gibt? Holst würde ich da die wenigste Schuld zuweisen, die Mannschaft bringt eben von der Qualität nicht mehr. Siege gegen Wien, Linz oder Salzburg sind meiner Meinung nach Eintagsfliegen, gegen die unmittelbaren Konkurrenten macht man keine Punkte. Und dieses Szenario läuft schon die letzten Jahre so ab. Vielleicht ändert sich etwas, wenn man noch mehr auf junge Eigenbauspieler setzt. Villach war doch immer ein guter Boden für den Nachwuchs.:thumbup:

So schlecht sind die Herren Verlic, Hickmott, Sarauer und Glenn sicherlich nicht! Und wenn man wirklich die letzten Jahre betrachtet haben es immerhin 2 solcher "von dubiosen Scouts vermittelten" Spieler bis nach Linz geschafft!?

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2017 um 13:33

Danke für deine kostbare Wortspende, oneo. Die Herren Schofield und Locke waren übrigens auch darunter. Wenn ihr mit denen unglücklich seid, nehmen wir sie gerne wieder zurück.

• gino44
    Highlander
    • 25. November 2017 um 13:37

Viel besserer Vorschlag: Installieren wir in Villach einen englischsprachigen Kindergarten und wir können uns die Spieler für die nächste Saison und in Zukunft aussuchen !!

• oneo
    NHL
    • 25. November 2017 um 17:32
    Zitat von PatMan

sonst hätten wir euch Linzer nicht zwei Mal ohne Probleme gebogen.

Das 1.x gabs aber viel Probleme, da hat das Glück zugeschlagen, daß ihr gewonnen habt. Aber es geht ja nicht um diese 2 Spiele allein.

Zitat von Heartbreaker

Die Herren Schofield und Locke waren übrigens auch darunter

Gerade diese 2 waren aber in Villach nicht gerade glücklich. Die beiden wollten eigentlich zu einer Mannschaft, die vorne mitspielt.

Was man von Locke gehört hat, war das Klima in der Mannschaft wohl auch nicht das Beste.

Warum hat Hughes den VSV verlassen? Sicher nicht nur, weil er zu wenig verdient hat..

Aber wenn die von weiss007 zitierten Spieler so gut sind, warum haut man dann immer auf die Legios hin?

Zitat von PatMan

Beschränk dich lieber aufs falsch Tippen Oreo

Lieber falsch tippen als gar nicht. Äußerst seichtes Posting.:(

• silent revenger
    KHL
    • 25. November 2017 um 17:40

Bitte oneo, tippe morgen in unserem Spiel auf Fehervar!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. November 2017 um 17:42

oneo

Du sagst also das unsere Legiopolitik (nämlich grösstenteils das abwerben guter Leute bei den finanziell schwächeren EBEL Vereinen) zu hinterfragen ist.

Macht ihr nicht exakt dasselbe?

Villach mag viele Probleme haben, das Preis\Leistungsverhältnis der meisten Legios ist jedenfalls keines davon (Ausnahmen bestätigen die Regel)

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 25. November 2017 um 17:44
    Zitat von oneo

Warum hat Hughes den VSV verlassen? Sicher nicht nur, weil er zu wenig verdient hat..

Really? Wort Wort Wort

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 25. November 2017 um 17:48
    Zitat von oneo

Weil er vom VSV fristlos entlassen wurde.

• Spengler
    Trottel
    • 25. November 2017 um 20:43

Und ihr nehmt unseren Oneo wirklich Ernst??? :hilfe: :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. November 2017 um 21:12
    Zitat von Mitch Buchanan

Gewonnen haben wir - der VSV - aber wenig bis eigentlich gar nichts - es sieht ein paar Jahre danach so aus, als hätte sich der Vorstand mit der Aktion "ins Knie geschossen ". Soviel Kritik an der eigenen Führung muss erlaubt sein.

Ryan war dann auch weg. Hughes als Gegner war nicht fein, und er hatte in Salzburg ein paar richtig erfolgeiche

Jahre.

Ich frage mich, ob es nicht andere Wege gegeben hätte, das intern zu besprechen (Zuckerbrot und Peitsche) und zu lösen?

Klingt abgelutscht- "optimale Nutzung der human resources". Ist in der Umsetzung aber das, was erfolgreiche Organisationen von Mittelmaß unterscheidet und ganz schwer ist. Ich denke das ist im Profisport nicht anders wie in der Wirtschaft.

Jemanden rausschmeißen ist leicht. Die Talente der Menschen, Mitarbeiter für den Erfolg nutzen, das können nur die Besten.

Warum ich den ganzen Käse schreibe. Weil wir wieder eine Führung brauchen, die Menschen motiviert. Vom Fan über den Profi zum Rockie zum Zeugwart zum Coach ...

Dann macht es wieder Spaß.

Vielleicht fordere ich viel - aus Fehlern zu lernen. Heute wären ich froh, wenn einer unsere Spieler überhaubt die Gelegenheit hätte, zwischen zwei Halbfinalspielen ein Bier zu trinken ;)

• Dornbirner50
    :-)
    • 25. November 2017 um 21:16

Das zwischenzeitliche Tor zum 0:2 ist Tor der Woche (obwohl diese noch nicht vorbei ist?). Was für ein Konter, sensationelles Passspiel welches unser Kapitän schlussendlich abschließt8|:thumbup: Gibt's wie immer in den Highlights zu sehen

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. November 2017 um 21:20

@ Blaue Viper

Müssen wir das Thema zum hundertsten Mal durchkauen? Mit deinen Motivationsseminarsprüchlein wird das auch nicht besser und vor allem ist das alles längst Geschichte und kann eh nicht mehr geändert werden.

Damals wurde die Entscheidung, die, soviel ich weiß, von der Mannschaft voll mitgetragen wurde, fast einhellig unterstützt und gelobt. Jetzt war halt alles ein großer Fehler. Na, dann. Der drittletzte Absatz deines Postings enthält im einleitenden Halbsatz wenigstens eine Wahrheit, die größer ist, als dir selbst vermutlich bewußt ist.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. November 2017 um 00:20

Die Mannschaft hätte ihm das auf alle Fälle verziehen... Das lag an anderen Dingen und war sicherlich nicht der klügste Schachzug der letzten Jahre. Aber wie du richtig sagst, ist das schon längst gegessen.

• oneo
    NHL
    • 26. November 2017 um 11:06
    Zitat von Mitch Buchanan

Ja, da ist der VSV dem Corey zuvorgekommen, weil er ohnehin gegangen wäre. ;)

Komisch aber, in Linz gibt's mit ihm und seinen Eskapaden aber keine Probleme.:)

• weiss007
    Gast
    • 26. November 2017 um 11:08

Oneo? Du weißt schon das es da um Hughes geht?

• oneo
    NHL
    • 26. November 2017 um 11:19

Ja, sicher, aber bei Locke ist es auch so gelaufen.

VSV-Fehervar

Tipp: 4:1:S (hätts glatt vergessen) Schönen Sonntag noch !

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. November 2017 um 11:21

Ich glaub nicht daß der Typ irgendwas weiß, außer wie man es schafft, als komplette Nervensäge wahrgenommen zu werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™