bissal föhnig wars heut schon, daher verständlich
22.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Ohne Worte. Da kann man eigentlich nichts dazu schreiben, wenn man nicht pathetisch oder zynisch sein will. Ich bin fassungslos und auch ein bisschen traurig, daß das vermutlich vorletzte Heimspiel der Ära Holst so ein Tiefpunkt ist. Immerhin hat Holst auch große Erfolge in Villach gefeiert.
Trotzdem sollte es das gewesen sein und ein anderer übernehmen. Schon allein, damit diese Mannschaft, die heute eine echte Hundstruppe war, keine Ausflüchte mehr hat.
-
Gott sei Dank durfte ich heute arbeiten...und mein Abo für Sonntag hab' ich auch schon wieder zurückbekommen.
Es ist echt traurig, was die 'Profis der Organisation' aus unserem VSV gemacht haben...
-
Mr. Flick are you kidding me?
Was war denn das am Ende fürn Schulterzucken und dämliches Grinsen beim Pfeifkonzert der Fans?
Sonntag bitte den Herrn mal eine Nachdenkpause auf der Tribüne geben!!!
-
Wenn wir alle auf die Tribüne setzen die es verdient haben wird's eh wieder ziemlich voll:::;-)
-
Zum Spiel schreibe ich nichts - da fehlen mir wirklich die Worte.
Unterste Schublade für mich die Herren Beach und Flick "abseits" des Eises.
Beach mit einem Dauergrinser bei der Verabschiedung des Gegners, versucht dann auch noch ein gemütliches Pläuschchen mit Hickmott, natürlich wieder mit einem fetten Grinser - dem geht alles am Arsc* vorbei...
Flick mit der "mir-doch-egal-Geste" und einem höhnischen Grinser Richtung eines Fans - als dieser mit den Armen fuchtelt auch noch die "Chicken-Geste"
-
Bin zum ersten mal in über 30 Jahren nach dem 2. Drittel gegangen.... Und warum? Weil mein Sohn mit Tränen in den Augen gemeint hat, wir können heimfahren, der VSV wird verlieren, weil die Spieler haben schon die Hoffnung aufgegeben.... Auf meine Frage, wieso er das weiß... Nachdem er immer beim Ausgang mit den Spielern abklatscht, hätte er es in ihren Gesichtern gesehen....
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!Das Posting sollte man den vsv-verantwortlichen mailen
-
Erpel mach doch, hier die e-mail adresse office@ecvsv.at
-
mich wundert's das sich das noch immer mehr wie 2000 geben, für mich die einzigen helden in der Stadthalle
ich gehe schon lange nicht mehr wegen dem Eishockey in die Villacher Stadthalle!
-
Bin zum ersten mal in über 30 Jahren nach dem 2. Drittel gegangen.... Und warum? Weil mein Sohn mit Tränen in den Augen gemeint hat, wir können heimfahren, der VSV wird verlieren, weil die Spieler haben schon die Hoffnung aufgegeben.... Auf meine Frage, wieso er das weiß... Nachdem er immer beim Ausgang mit den Spielern abklatscht, hätte er es in ihren Gesichtern gesehen....
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!Ich würde den Post ausdrucken und ihn den Herren Profis in die Kabine zur Ansicht hängen.
Vielleicht macht es dann
bei dem einen oder anderen 'Klick'
-
Zum Spiel schreibe ich nichts - da fehlen mir wirklich die Worte.
Unterste Schublade für mich die Herren Beach und Flick "abseits" des Eises.
Beach mit einem Dauergrinser bei der Verabschiedung des Gegners, versucht dann auch noch ein gemütliches Pläuschchen mit Hickmott, natürlich wieder mit einem fetten Grinser - dem geht alles am Arsc* vorbei...
Flick mit der "mir-doch-egal-Geste" und einem höhnischen Grinser Richtung eines Fans - als dieser mit den Armen fuchtelt auch noch die "Chicken-Geste"
Das mit Beach habe ich garnicht mitbekommen!
Das mit Flick allerdings schon...
-
Ich gehe davon aus, dass da heute schon ein Krisengipfel abgehalten wird...
-
Wenn die personifizierte Wurstigkeit Kyle Beach Spieler des Abends wird, sagt das eigentlich eh schon alles.
Jedes weitere Wort über diese verschwendeten 130 Lebensminuten wäre eines zu viel.
-
Ich gehe davon aus, dass da heute schon ein Krisengipfel abgehalten wird...
Ich hoffe es wirklich befürchte aber eher es läuft so ab:
-
Mr. Flick are you kidding me?
Was war denn das am Ende fürn Schulterzucken und dämliches Grinsen beim Pfeifkonzert der Fans?
Sonntag bitte den Herrn mal eine Nachdenkpause auf der Tribüne geben!!!
sorry aber ich glaub er hat damit beach verarschen wollen weil er Spieler des Abends wurde und diese Protein Dose vom Sponsor bekommen hat!
-
Vielleicht noch ein par Einschätzungen zum Spiel der Dornbirner? Wie haben sie sich angestellt, und was gibt es über die Torhüterleistung zu berichten?
-
Durchaus okay.
Es gab eigentlich keinen Augenblick, in dem man den Eindruck hatte, die Partie könnte kippen.
Wobei, die Villacher Gegenwehr war recht verhalten...
Tolles Tor von Mr Arniel, ist da zwischen den Villachern einfach durchgefahren.
Mr Rinne wirkte sicher.
-
Für uns freut es mich natürlich, dass wir etwas überraschend 3 Punkte einfahren konnten und wir hoffentlich endlich den Hauch eines Aufwärtstrends verspühren dürfen. Für die Villacher tut's mir leid.
Ich glaube, viele Dornbirn Fans können euren Frust nur allzu gut nachempfinden - deshalb ToiToiToi dass sich bei euch möglichst bald etwas tut!
-
Für uns freut es mich natürlich, dass wir etwas überraschend 3 Punkte einfahren konnten und wir hoffentlich endlich den Hauch eines Aufwärtstrends verspühren dürfen. Für die Villacher tut's mir leid.
Leider war es für die Villacher Fans, die die Spiele seit der Länderspiel-Pause verfolgen, alles andere als überraschend... Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche, wir können sie brauchen!
-
Ja, dieser törichte Pöbel kann trotzdem daheim bleiben. Das dumpfe Gegröle macht den Abend auch nicht fröhlicher.
Die haben wenigstens immer Stimmung gemacht und nicht, wie viele andere, schon nach 5 Min. Spielzeit und 0:0 gepfiffen.
Was Flick betrifft: ist ja auch eine bodenlose Schweinerei, ihn auszupfeifen! Er ist einer derjenigen, die sich immer rein hauen und sich für nichts zu schade sind.
Das Spiel war zweifelsohne eine Katastrophe, die Spieler verunsichert und von der Rolle, da muss sich hinter der Bande was tun...
-
Gut. Man gewinnt. Langsam kommt man in Fahrt. Der Rinne kann den Trend bei knappen Spielen hoffentlich positiv beeinflussen.
Den Empfang der MS-Trophy hingegen sind wir im Vergleich zu Villach los. Hoffe ich. Echt mistig, wie es für euch läuft. Kopf hoch, meine Villacher Freunde, es kann ab einem bestimmten Punkt nur noch besser werden. Und davon seid ihr nicht mehr allzu weit weg. Ich vermute aber, dass ihr noch ein paar einstecken werdet müssen, ehe wer zu Boden geht mit dem ersten Pokal.
Es kommen wieder bessere Zeiten.
-
Irgendwie war das gestern nicht so ganz real, definitiv die mieseste Leistung in der heutigen Saison obwohl es einige Konkurrenten dazu gibt (Znaim, Innsbruck, Alba jeweils zu Hause)
Ich glaube auch nimma dran, dass der Vorstand bald ein Zeichen setzt, wir werden wohl mit holst die Saison sehr sehr früh beenden.
Es geht irgendwie in Richtung Alps HL
-
Ich vermute aber, dass ihr noch ein paar einstecken werdet müssen, ehe wer zu Boden geht mit dem ersten Pokal.
Und genau das ist unser Problem. Dann kommt wieder so ein Bozen Spiel und für den Vorstand sind die vorigen Niederlagen wieder vergessen.
-
Die KLZ soll ja hier mitlesen. Vielleicht bauen die Lorenzos post ein.
-
wer oder was sind den die villach-ultras von denen die krone schreibt?
-