wenn läuft dann läuftsssssssss....
22.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Ist ja wirklich schlimm.
Vom VSV kommt nix, das 0:2 völlig verdient.
Die Stimmung eisig, beim Abgang ein kleines Pfeifkonzert.
Einzig der AV ( in voller Mannschaftsstärke, mit Vereinskluft - Hallenverbot aufgehoben?) macht von Beginn weg Stimmung
-
Ohne AV = weniger als 2000 Zuseher
-
Was für eine bodenlose Frechheit!
-
Ja, dieser törichte Pöbel kann trotzdem daheim bleiben. Das dumpfe Gegröle macht den Abend auch nicht fröhlicher.
-
Mir persönlich interessiert AV auch nicht. Aber Holst kann bitte mal die Koffer packen. Soll Peinte sich beweisen. Schlechter gehts ja nicht. Was bringen uns Siege gegen Wien oder Linz. Die sind in der Tabelle Meilen entfernt.
:hilfe: for Villach
-
Na, geht ja.
Glenn .
-
das schlimme...alle Gegner der letzten Runde sind auch unsere Gegner in der Zwischenrunde...und gegen die verlieren wir alle...
-
1:3 und wieder 2 Tore zurück.
Naja wenn Beach zu eigensinnig ist und ein 3 auf 1 nicht genützt wird.
-
das Wochenende wird Greg wohl nit überstehen wenn es so weitergeht
1:4
-
auweia 1:4
la la la
-
das sollts gewesen sein für holst. gsd sitz ich in der sonne bei 28 grad und nicht in der halle und muss mir das trauerspiel anschaun......
-
Bacher bei allen 4 Gegentreffern am Eis. Den Tag wird er wohl nicht so schnell vergessen....
-
Nochtmal nach den 1:4 wird was geändert. Linien gleich, Konzept gleich. Die Bemühungen fehlen.
Beach kann auch wieder treffen 2:4
-
man muss aber auch sagen, schön für Dornbirn dass sie gegen uns ihre Ladehemmung abbauen konnten...
-
Warum scoren die heimischen beim VSV heute nicht? Glenn und Beach liefern heute schon.
-
Welche heimischen Scorer haben wir denn?
-
3:5 mitterweile. Noch 7:15 auf der Uhr
-
2200 Zuschauer auf einem Freitag...herzlichen Glückwunsch...das sind normalerweise Dienstags/Donnerstags zahlen.
Sonntag werden sich nicht mehr in die Halle verirren...v. da das erste mal unter 2000 Zuschauer oder ist 2200 der Bodensatz (nicht bös gemeint) der Fans die wirklich jedes Heimspiel gehen egal wie sie spieln...?
-
mich wundert's das sich das noch immer mehr wie 2000 geben, für mich die einzigen helden in der Stadthalle
-
Gratulation an Dornbirn. Verdienter und ungefärdeter Sieg.
Danke an Holst. Für diese bodenlose Frechheit. Keine Bemühungen irgendwas zu ändern. So macht Eishockey Spaß
-
Bin zum ersten mal in über 30 Jahren nach dem 2. Drittel gegangen.... Und warum? Weil mein Sohn mit Tränen in den Augen gemeint hat, wir können heimfahren, der VSV wird verlieren, weil die Spieler haben schon die Hoffnung aufgegeben.... Auf meine Frage, wieso er das weiß... Nachdem er immer beim Ausgang mit den Spielern abklatscht, hätte er es in ihren Gesichtern gesehen....
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! -
Ah, werma Sonntag ein Laternenfest machen?
-
für den vsv bei allen 6 gegentoren am eis:
#2 Markus Spielplan
#7 Sepp Larzarett
#27 Angus Bustrip
#71 Colton Füllhorn
#44 Matt McNomoney
-
ihr solltet für Sonntag auf einen Niederlage hoffen, dann ist Holst wohl Geschichte
-