1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

21.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 16. November 2017 um 00:53
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 22. November 2017 um 06:59

gino44

Klangschalenheini? :veryhappy:

Made my Day!

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. November 2017 um 08:33

Ich werde wohl am Freitag wieder hingehen.... Warum? Weil meine Kinder gerne hingehen und es nicht soviele Spiele gibt, wo ich sie zeitlich mitnehmen kann... Schule usw....
    Sie sind auch noch nicht so deprimiert über schlechte Spiele, die lieben einfach noch die Atmosphäre.... dabei haben die gottseidank noch keine Ahnung, wie gut eine Stimmung wirklich sein kann in der Tirolerstraße.....

• root
    Gast
    • 22. November 2017 um 09:03
    Zitat von gino44

aber wenn man so wie in meinem Fall froh ist, am Freitag beim Heimspiel gegen DEC verhindert zu sein und voraussichtlich am Sonntag gegen AVS - obwohl nicht verhindert - trotz Abo nicht in die Halle zu gehen, dann stimmt wohl einiges nicht ! Hab mehrere Personen gefragt, ob sie mein Abo am FR haben wollen - ich bin drauf sitzen geblieben !!!

Bei mir ist es genau das Selbe, normalerweise haben die Leute angerufen, hast Du eine Karte frei, jetzt schreibst jeden an, der Interesse haben könnte aber keiner brauchts :rolleyes:

Zitat von Lorenzo72

Ich werde wohl am Freitag wieder hingehen.... Warum? Weil meine Kinder gerne hingehen und es nicht soviele Spiele gibt, wo ich sie zeitlich mitnehmen kann... Schule usw....
    Sie sind auch noch nicht so deprimiert über schlechte Spiele, die lieben einfach noch die Atmosphäre.... dabei haben die gottseidank noch keine Ahnung, wie gut eine Stimmung wirklich sein kann in der Tirolerstraße.....

Recht hast Du, und vielleicht sollten wir uns von Deinen Kindern was abschauen. Freue mich schon wenn ich meine (dann zu hoffentlich besseren Spielen) mitnehmen kann :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 22. November 2017 um 09:40

Warum findet man die Zusammenfassung eigentlich nicht? Hmmmm!?

• hockey
    CHL
    • 22. November 2017 um 12:15

also lt Regelbuch war's doch ein Tor, warum dann die ganze Aufregung?

auch wenn man dieses Tor dann doch aberkennt, haben's immer noch verloren!

@Heartbreaker die genauen Daten der Schiedsrichter bekommst du neuerdings von Uber wohl über Schirleaks, halte dich am laufenden.

Hab mir jetzt in CZE 2 Spiele angeschaut will jetzt gar nicht das Niveau vergleichen. Nur sehe ich dort keine Art von Arbeitsverweigerung wie angeblich von den einen oder anderen kanad. Weltenbummler beim VSV. Sogar der Pole von Ocelaři (spöttisch oft Kancelaři* Třinec genannt hat sich den A.. aufgerissen (Polen arbeiten Sonntags nur ungern).

*Kanzlei

Einmal editiert, zuletzt von hockey (22. November 2017 um 17:30)

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. November 2017 um 13:23
    Zitat von gino44

Hab mehrere Personen gefragt, ob sie mein Abo am FR haben wollen - ich bin drauf sitzen geblieben

Mich hast nicht gefragt. Meine Buben hätten sich schon gefreut.

• root
    Gast
    • 22. November 2017 um 14:40
    Zitat von lowraider

Warum findet man die Zusammenfassung eigentlich nicht? Hmmmm!?

http://www.servushockeynight.com/reports/zno-vs-vsv-runde-21/

• gino44
    Highlander
    • 22. November 2017 um 15:17
    Zitat von Heartbreaker

Mich hast nicht gefragt. Meine Buben hätten sich schon gefreut.

Deine Aussage entspricht zwar nicht der Wahrheit, aber bitte.

Im Grunde genommen müsstest mir derzeit dankbar sein, wenn ich die Buben von der Tirolerstrasse fern halte. Die Wahrscheinlichkeit, sie für den VSV zu begeistern, ist ob der bisherigen Spiele als gering einzustufen, so viele Frankfurterwürsteln kannst ihnen in den Pausen gar net rein stopfen, dass sie gern in die Halle gehen und zukünftige Fans des Vereines heranwachsen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™