Tor und assist von Rheault. Köstlich
21.R.: Fehervar AV19-EC Klagenfurter AC
-
-
STEEEEEFAN GEIER !
JON REEEEAULT!
-
- Offizieller Beitrag
Wer hat noch einmal behauptet, dass Scofield schneller als Bischofberger war? No way
-
3 Tore in zweieinhalb Minuten. Sauber Burschen.
-
Es läuft. Ist der Knoten jetzt geplatzt?
-
Wir werden sicher Meister!
-
Und der
BISCHOF!
Nicht schlecht, nicht schlecht...
-
- Offizieller Beitrag
Wir werden sicher Meister!
... und Weltmeister!
-
- Offizieller Beitrag
Ob da nicht die Sumsis und die Plastikbullen was dagegen haben.... ich stapel lieber tief und sage HF ist heuer drinnen, alles andere ist möglich aber schau ma amal dann seg' ma eh..
-
Lundmark mit dem heutigen Tor nun der beste Import Torschütze der Vereinsgeschichte!
Aber wohl nur, wenn man Lebler nicht als Import zählt?
-
- Offizieller Beitrag
hoch verlieren wir heute nimma... 5:1....
-
- Offizieller Beitrag
5:1, Stefan Stark
6:1, Bischofberger, humorlos eingenetzt
Das wäre übrigens mal ein Spieler, den man wirklich länger an den Verein binden sollte. Sein Schuss hat ohne zu übertreiben NHL-Sniper-Niveau (siehe letztes Spiel gegen Linz und auch heute), der Speed sucht auch seinesgleichen in der Liga. A Wohnsinn, der Bursch!
-
Die KAC Torfabrik ist eröffnet...
-
Bischofberger länger binden ist für mich Priorität Nummer 1 der war letztes Jahr schon a wahnsinn (bis zu seiner Verletzung)
-
Die Ungarn so schwach oder wir so stark?
-
- Offizieller Beitrag
Tor und assist von Rheault. Köstlich
Und Talbot nun auch mit dem Treffer zum 7-1, nach Assist von Rheault, dritter Punkt am heutigen Abend
Die Ungarn so schwach oder wir so stark?
Beides!
-
Sauber! Alle Sorgenkinder am Punkten
-
da bugt die ep Seite etwas. Lebler im Grunddurchgang mit 156 Toren, bei den Overall stats fehlt er komplett. Hat aber für das österreichische Team gespielt, von daher...
-
Eboah!
Die Legiostürmer schreiben an.
PASST!
-
Frecheit wie unsere Legios punkten dabei sollten sie schon im Flieger sitzen
-
- Offizieller Beitrag
Pfoah, tut das gut wieder einmal einen Gegner so richtig vom Eis zu fegen
Unser Torverhältnis, den einzigen Schönheitsfehler in der Tabelle, haben wir nun vorerst auch einmal konsolidiert.
Wir sind Zweiter (edit: oder Dritter) und scheinen jetzt erst so richtig in Fahrt zu kommen, was will man mehr? Vielleicht hört jetzt auch einmal das Getschentsche über unsere Legios auf. Solange wir so performen, ists herzlich egal, wieviele Punkte Rheault und Talbot machen. Wenn ich da an die Grunddurchgänge der letzten Jahre denke...
-
Hab ich was verpasst? Wann hat Lebler für den KAC gespielt?
-
In Edi kennst aber ?
-
Wort Wort Wort
-
- Offizieller Beitrag
After two years of College Hockey Edward Lebler started his career in the Austrian league, which lasted for twelve years. He played 464 games and scored a total of 921 points (492 goals, 429 assists). Furthermore, he was naturalized as an Austrian citizen and represented the national team in 111 games collecting 120 points (69 goals, 51 assists).
(by Hannes Biedermann).....ein waschechter Klagenfurter halt, der Eddy Lebler
-