Also mich zipft er gehörig an
meinte die gegner
Also mich zipft er gehörig an
meinte die gegner
Vielleicht hat er ja wirklich private Probleme, was ich gehört habe...es interessiert nur andrerseits auch deinen Chef einen Kehricht, warum du in der Arbeit deine Leistung nicht bringst, nur weil du Stress mit der Alten hast...da muss man mmn einfach Profi genug sein als Spitzensportler und solche Dinge daheim lassen.
Heute hat Beach endgültig allen gezeigt, dass er nicht mehr die geringste Absicht hat, für Villach heuer auch nur noch einen Finger zu rühren. Der penalty von ihm war die größte Sauerei, die ich jemals da oben gesehen habe, die zweitgrößte, dass Holst den Typen auch noch zum penalty antreten lässt...
44:38 Torschüsse. In Drittel Nummer zwei sogar 20:12. Zählt Rundungschiessen als Torschuss? Gefühlt ist es für mich um das doppelte zuviel. Oder der Zähler war nach Drittel eins schon zu voll und sah alles doppelt.
Irgendwie schade. 2 Wochen kein Hockey und dann so ein Spiel. Die Freude war nach 3 Spielminuten verschwunden. Was hat die Mannschaft eigentlich in der Pause getan. Zuviel Yoga?
beach hat keine frau oder freundin und schon garkeine "alte".
er ist mwn. recht viel auf der piste, teilw. nach spielen...
in wahrheit ist das aber vollkommen irrelevant, er hat zu funktionieren. kurze durchhänger kann man ja haben, aber er hatte von anfang an noch kein spiel wo ich dachte, dass er ordentlich funktioniert...
Genau die Story ist mir auch zu Ohren gekommen wie sie BigBert #44 beschreibt
Ich denke man sollte mal den lieben Kyle einige Spiele Tribüne verordnen, oder eben im psychologischen Bereich mit ihm arbeiten! Ich finde, dass dieser Aspekt im heutigen Profisport grob unterschätzt wird.
Zum Spiel möchte ich nur sagen, dass ein Walter und auch der Herr Flick inho Weihnachten in Villach nicht erleben sollten
Zu denjenigen, die hier fordern, dass wir uns den oder den "vornehmen" sollten: da bin ich grundsätzlich auch dafür, nur wenn das zB der Niki oder der Flick machen würde (und das wären wohl die prädestiniertesten Kandidaten) und dieser Raufhandel zu einer Major führt, dann sitzt derjenige mal elegant ein Spiel und ist danach bei jedem weiteren derartigen Vergehen ein Spiel mehr gesperrt. Tolle Regel übrigens...
Bei Beach ist der Großvater gestorben, nur um den Gerüchten abhilfe zu schaffen! Soll seine Leistung nicht schön reden!
Beachs Leistung ist nicht die Krankheit, nur ein Symptom.
Die Frage ist nur was die Krankheit ist die den VSV langsam dahinsiechen lässt?
Wenn nach dem Spiel über diverse Beziehungsprobleme und familiäre Geschichten diskutiert wird dann weißt, dass das Spiel Hammer war ...
Nur mal so in die Runde geworfen:
Vielleicht liegts daran dass wir uns gegen Mannschaften die das Spiel machen (Linz, Wien, Salzburg) leichter tun als in Spielen wo unsere (nicht vorhandene) Kreativität gefordert wäre. Ich bleib dabei, diese Truppe wurde zusammengestellt um das Spiel des Gegners zu zerstören und keineswegs selber mal Eishockey zu spielen.
Und eben genau das hat man heute gesehen - grausame Vorstellung!
War bei walter/flick/hickmott nicht sehr begeistert,aber das ein Beach jetzt nach walter der 2te wäre den ich wegschicken würde hätte ich mir nie gedacht..
Endlich mal einen 2 Jahres Vertrag bei einen Starken Spieler der weiß wo das Tor steht,war begeistert bei der Verkündung...
Sarauer zeigt halt,dass er der beste Import ist!
Bezeichnend für das ganze Spiel wie wir in Überzahl vor dem eigen Tor beim Herausspielen völlig konfus einen haarsträubenden Aufbau versucht haben.
Wenn irgendwo eine Blechbüchse gestanden wäre, ich hätte gespendet!
Kompliment an die Ungarn, die spielen wenigstens Passes über drei Stationen und wir sehen dabei aus wie Neandertaler.
Das schlimmste heute aber, es ärgert nicht mal mehr..... sieht ganz nach Trennung aus!
Nur mal so in die Runde geworfen:
Vielleicht liegts daran dass wir uns gegen Mannschaften die das Spiel machen (Linz, Wien, Salzburg) leichter tun als in Spielen wo unsere (nicht vorhandene) Kreativität gefordert wäre. Ich bleib dabei, diese Truppe wurde zusammengestellt um das Spiel des Gegners zu zerstören und keineswegs selber mal Eishockey zu spielen.
Und eben genau das hat man heute gesehen - grausame Vorstellung!
Das ist es. Leider
Das schlimmste heute aber, es ärgert nicht mal mehr..... sieht ganz nach Trennung aus!
So geht es mir leider auch.
SSKM!
2500 lt. Radio warens Gestern auf den Rängen.
Das dürfte so ziemlicher das wenigste sein was heuer geht - Abo Besitzer und ein paar wenige Tagesgäste die man eh immer hat + ein paar Gratiskarten.
Sollte die Saison so weiter gehen, werdens nächstes Saison vermutlich 500 weniger sein. Eigentlich sollte man die Alarmglocken von der Tirolerstraße in ganz Villach hören...
habe gestern lange überlegt ob ich in die halle soll oder nicht. im endeffekt zuhause geblieben und die richtige entscheidung getroffen. das hat auch wenig mit schönwetterfan zu tun. ich zahl nur ungern für ein paar leute, die ihren job mangelhaft ausführen.
habe gestern lange überlegt ob ich in die halle soll oder nicht. im endeffekt zuhause geblieben und die richtige entscheidung getroffen. das hat auch wenig mit schönwetterfan zu tun. ich zahl nur ungern für ein paar leute, die ihren job mangelhaft ausführen.
Dann darfst den GIS aber auch nicht bezahlen!
hat mmn. auch nichts mit Schönwetterfan zu tun - das sind eher jene, die sich 0 mit Team und das drum herum beschäftigen, sich dann zum Derby oder im Playoff Tageskarten kaufen und dort dann reden wie der größte Eishallenveteran...
Die Entscheidung sich einzelne Spiele oder mehrere nicht anzusehen, weil die Leistung hinten und vorne nicht stimmt und einem die eigene Zeit und das eigene Geld zu schade ist, macht einen mmn. nicht zum Schönwetterfan.
was ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann ist dieses Phlegma ,welches man hier an die Tagesordnung legt.
wenn in Villach schon vor 2500 Leuten gespielt wird und die Kritik am Trainerstab nicht versiegt, wie lange will man dann noch zusehen, wenn man gegen einen Gegner , wo ein 3er Pflicht ist nur einen Punkt einfährt. ebenso bedenklich finde ich dass man im break anscheinend auch nicht an den Baustellen gearbeitet hat.
Das Traurige an der ganzen Situation ist ja, dass diese Truppe durchaus in der Lage ist gutes Eishockey zu spielen, wie man gegen Linz gesehen hat.
Nur wenns gegen die Gegner geht, die man eigentlich schlagen müsste, um sich für das Play Off zu qualifizieren, dann wird zielsicher wieder Schweinshockey vom Feinsten geboten. Ich bleib dabei, hier liegt der Fehler beim Trainerteam, wenn die der Mannschaft nicht verdeutlichen können, dass auch gegen Teams wie Graz oder AV19 eine Topleistung abzurufen ist.
Das gestrige Elend vorausahnend bin ich lieber den Nachmittag bei meiner Freundin in Wien geblieben anstatt wegen dem Match früher heimzufahren.
War wohl die richtige Entscheidung, wenn mich das zum Schönwetterfan macht, dann bin ich wohl einer.
Und froh drüber, dass ich mir diesen Topfen gestern trotz Abo erspart hab...
was ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann ist dieses Phlegma ,welches man hier an die Tagesordnung legt.
wenn in Villach schon vor 2500 Leuten gespielt wird und die Kritik am Trainerstab nicht versiegt, wie lange will man dann noch zusehen, wenn man gegen einen Gegner , wo ein 3er Pflicht ist nur einen Punkt einfährt. ebenso bedenklich finde ich dass man im break anscheinend auch nicht an den Baustellen gearbeitet hat.
der ganze Verein kommt mir wie gelähmt vor durch eine Mischung aus Weltuntergangsstimmung (wir haben ja kein Geld) und "ich weiß garnicht was alle haben, wir sind eh im Soll in der Tabelle". Dazu der pöse pöse Spielplan, lange Anreisen und wieder mal die Verletzten.
Man ergibt sich seinem Schicksal, weil man vermeindlich ja eh nichts dran ändern kann - es sind ja alles und jeder Schuld nur nicht die Führungsriege des VSV.
2500? Nie im Leben. Natürlich werden alle verkauften Abos mitgezählt, spiegelt halt nicht die echte Stimmung in der Halle wieder. Schätze gestern waren 1/4 der bezahlen Abos nicht in der Halle. Hätte die Besucher auf knapp 2000 oder weniger geschätzt.. Bitter
für den Gegner waren es heute aber eh noch viele Zuschauer. Hätte mir heute erstmals eine Kulisse unter 2000 erwartet.
An der mangelnden Attraktivität der Gegner liegen die schwachen Zuschauerzahlen aber am wenigsten, sondern maßgeblich daran, wie der VSV selbst viel zu oft auftritt. Fehervar ist immerhin mit der Empfehlung des Sieges in Wien gekommen; die Lust auf den VSV ist aber vermutlich auch nach zwei eishockeylosen Wochen durch die Graz:Partie genommen worden.
An der mangelnden Attraktivität der Gegner liegen die schwachen Zuschauerzahlen aber am wenigsten, sondern maßgeblich daran, wie der VSV selbst viel zu oft auftritt. Fehervar ist immerhin mit der Empfehlung des Sieges in Wien gekommen; die Lust auf den VSV ist aber vermutlich auch nach zwei eishockeylosen Wochen durch die Graz:Partie genommen worden.
stimme ich dir vollkommen zu. es ist heuer so dass eigentlich jeder jeden schlagen kann was sich auch in der Tabelle widerspiegelt und deswegen sollte ja sich umso mehr um die sogenannten Tagesgäste kümmern. immerhin wäre ja der Tagesgast unter Umständen der Abobesitzer von morgen. nur wenn ich als Tagesgast dann imer höre und lese, dass man das Eishockey zu einem sehr hohen Prozentsatz nicht anschauen kann oder lustlose TK über das Eis schlendern , dann werde ich mir dies dann sehr wohl überlegen, ein Spiel als Tagesgast zu besuchen. von einem Aboerwerb ganz zu schweigen.
mir fehlt hier irgendwie ein Aufbäumen egal in welcher Form. das kann beginnen, dass ein Holst einmal auf den Tisch klopft und Tacheles redet , dass er einen Beach oder Flick einmal zur Brust nimmt evtl sogar benchen, das ein Captain einmal ein Wort spricht usw usw bis hin zum Trainerwechsel. aber eigentlich kommt mir vor man versinkt in Selbstmitleid und Statements wie Spielplan, Verletzte, Busreisen bis hin zum Föhn ohne das Problem wirklich beim Namen zu nennen. der Kader wäre nicht so schlecht und mit immerhin zwei einheimischen Goalies , die beide über ein 92 % verfügen. darum würde euch viele Vereine beneiden. ihr habt junge Spieler die immer wieder brav aufzeigen. ein Pulikum, welches leicht zu begeistern ist und welches auch mit dem Verein mitlebt und zum Beispiel Verständnis zeigen , würde wenn der eine oder andere Star sitzen muss und dafür ein junger Bursche spielt. das sind alles Fakten, die nicht jeder Verein vorweisen kann.
dennoch nur mir fehlen hier Signale in diese Richtung , wie auch immer die aussehen mögen. es ist noch Zeit keine Frage,aber solche Spiele wie gestern, wo dann sogar mehr als eingefleischte Fans überlegen ob sie gehen sollen oder nicht , ist für mich ein alarmierendes Zeichen.
Natürlich kann sich dies rasch ändern nur derzeit zeigt die Kurve eher nach unten. leider muss man sagen, denn es wird verdammt hart dies alles wieder ins Lot zu bringen
oder eben im psychologischen Bereich mit ihm arbeiten! Ich finde, dass dieser Aspekt im heutigen Profisport grob unterschätzt wird.
jetzt haben's eh einen mentaltrainer und mediator im verein.
leider als geschäftsführer halt nur falsch eingesetzt.
...Natürlich werden alle verkauften Abos mitgezählt.....
woher hast du diese info?