1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

20.R.: EC Villacher SV-Fehervar AV19

• MrHyde
  • 14. November 2017 um 00:53
  • root
    Gast
    • 20. November 2017 um 12:15

Ich stimme euch absolut zu, meiner Meinung nach haben wir aber das Problem, dass man von der Vereinsführung keine Schieflage erkannt hat.

Der Platz in der Tabelle passt. Es wird mit 4 Linien gespielt. Wir gewinnen immer wieder mal gegen einen Angstgegner. Es wird jedesmal auf der HP darauf hingewiesen, dass es so knapp war. Und für die Zuschauerzahlen gibts sicher auch eine Ausrede.

Im Moment sehe ich da kein Licht auf Besserung.

Und noch zum Spiel:

Beach wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Kickert hat in den letzten Spielen immer sicherer gewirkt aber gestern ist er komplett neben sich gestanden. Wie oft dort ein Puck den Weg durch Zufall nicht ins Tor gefunden hat ist schon sagenhaft. Auch interessant, dass Sarauer von seinem ex Zwillingsbruder Manavian plattgemacht wird.

Wer weiß, was da in der Mannschaft oder im ganzen Verein wieder los ist.

Und wenn das stimmt, ist das sowieso ein absoluter Witz (Ist das überall so oder nur in Kärnten?):

Zitat von goodoldtimes

Natürlich werden alle verkauften Abos mitgezählt

• LeoSivec
    EBEL
    • 20. November 2017 um 12:41

Ich denke sehr wohl, dass beim Aboscannen und "klick" als Zuseher registriert wirst. Weil ohne Abobesitzer gab es gestern nie und nimmer 2500 Zuseher.

Zum Spiel sage ich lieber nix, Hauptsache unser Landeshauptmann, Bürgermeister, Stadtrat und neuer GF standen ein paar Minuten mitten im Fanclub. Der GF hat glaub sogar 1 Drittel ausgehalten. A Runde Bier gab es auch. Das waren schon die Höhepunkte des gestrigen Abends.

Keine Ahnung was da los ist. Nur so ist es Eishockey zum abgewöhnen. Walther, Beach setze ich sofort auf die Tribüne und spiel mit Lanzinger usw.... Aber anscheinend KANN man nicht trainieren. Bis auf Labrecque und Glenn kann NIEMAND einen halbwegs gescheiten Aufbaupass spielen. Das geht seit Saisonanfang und Hr. Holst und Hr. Peintner schaffen es nicht das zu ändern? Wie reagiert der Vorstand? Hauma amol den Hr. Widitsch auße.

• root
    Gast
    • 20. November 2017 um 12:44
    Zitat von LeoSivec

Ich denke sehr wohl, dass beim Aboscannen und "klick" als Zuseher registriert wirst. Weil ohne Abobesitzer gab es gestern nie und nimmer 2500 Zuseher.

Ich glaube es waren die Abos gemeint, die nicht anwesend sind.

Die die da sind sollen ja auch zur Statistik zählen.

• LeoSivec
    EBEL
    • 20. November 2017 um 12:50
    Zitat von bufu

Ich glaube es waren die Abos gemeint, die nicht anwesend sind.

Die die da sind sollen ja auch zur Statistik zählen.

Achso, ihr meint "sie" zählen immer alle Abos (unabhängig ob anwesend oder nicht) + die Tagesgäste? Das kann ich mir nicht vorstellen. A bissl mehr als 2000 werden schon gewesen sein. Egal trotzdem ist es schön langsam grausam solche Spiele geboten zu bekommen und NIX ändert sich, außer Ausreissersiege gegen SBG, Wien und Linz.

• VilPat
    Moderator
    • 20. November 2017 um 15:38

Es werden nur Karten gezählt die auch beim Eingang abgescannt werden!

• Villacher
    EBEL
    • 20. November 2017 um 17:58
    Zitat von LeoSivec

Zum Spiel sage ich lieber nix, Hauptsache unser Landeshauptmann, Bürgermeister, Stadtrat und neuer GF standen ein paar Minuten mitten im Fanclub. Der GF hat glaub sogar 1 Drittel ausgehalten. A Runde Bier gab es auch. Das waren schon die Höhepunkte des gestrigen Abends.

Keine Ahnung was da los ist. Nur so ist es Eishockey zum abgewöhnen. Walther, Beach setze ich sofort auf die Tribüne und spiel mit Lanzinger usw.... Aber anscheinend KANN man nicht trainieren. Bis auf Labrecque und Glenn kann NIEMAND einen halbwegs gescheiten Aufbaupass spielen. Das geht seit Saisonanfang und Hr. Holst und Hr. Peintner schaffen es nicht das zu ändern? Wie reagiert der Vorstand? Hauma amol den Hr. Widitsch auße.

Wie ich es hasse. Vor den Wahlen kommen die Politiker aus den Löchern gekrochen. Aber irgendwie peinliche Vorstellung. Kaiser werd sich gedacht haben "für was eine 2. Halle, Geldverschwendung". :ironie:

Holst und Peinte werden bis Ende der Saison bleiben, da passiert nichts mehr. Trainerwechsel würde auch aus sportlicher wenig Sinn ergeben. Das Management würde Holst erst nach einigen Pleiten ersetzen. Bis dahin wären die Chancen auf die Top6 verschwunden und der neue Trainer hätte keine Zeit die Mannschaft neu aufzustellen.

Widitsch hat leider das Spiel um den Thron verloren. :hilfe:

Hoffen wir für den Verein, dass der Knopf bald aufgeht. Und zwar bei allen Beteiligten. Vorstand, Trainer und Spieler.

Jetzt gehört 1x das Spiel ordentlich analysiert und richtige Spielzüge sowie PP einstudiert. Ein wenig Bullys üben und eventuelle einige Schusstechniken. Popcorn

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. November 2017 um 21:09

Widitsch hat mWn selbst gekündigt...

• gm99
    Biertrinker
    • 20. November 2017 um 21:24

Der VSV schafft es die zweite Saison in Folge, jegliches Aufkeimen von so etwas wie Euphorie unvermittelt wieder im Keim zu ersticken: Auswärtssieg in Bozen, Heimsieg gegen Wien - bamm, ein Unspiel sondergleichen gegen Innsbruck, ein schwaches Derby gegen den KAC. Siege gegen Salzburg und Linz - ein fürchterliches Gemurkse gegen Graz und Fehervar.

Letztes Jahr in der Quali-Runde Shut-Out gegen Graz, dann wieder eine 3:6-Heimniederlage gegen Znaim.

Dieses ständige Auf-und-ab, dem die Trainer offenbar machtlos gegenüberstehen, ist sicher mitverantwortlich für das sinkende Interesse am Verein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2017 um 07:33

schau dir die Interviews der Spieler nach der Fehervar Partie an...Schlacher, Betrik und Netrik wirken frustriert und ratlos.

Da kommen dann so Aussagen wie "wir müssen noch mehr vors Tor gehen" "wie müssen noch mehr Eislaufen" usw.

Natürlich erwarte ich mir keinen strahlenden Verlierer, der mit der Taktiktafel die nächsten Spielzüge skizziert, aber diese Aussagen kommen nicht zum ersten mal dieses Saison, kann mich auf Bachers "noch mehr Scheiben tiaf und donn drauf" erinnern - dieser arge Mangel an taktischer Raffinesse kostet unser heuer vermutlich wieder das Playoff...

• LeoSivec
    EBEL
    • 24. November 2017 um 13:03
    Zitat von Eisprinz

Widitsch hat mWn selbst gekündigt...

ist mir anders zu Ohren gekommen, er soll 2h vor dem Essen mit allen Sponsoren einen Anruf bekommen haben "er brauche nicht mehr zu erscheinen"... Quelle ist zuverlässig, die Frage ist nur ob es seitens des VSV tatsächlich so kommuniziert bzw. gehandhabt wurde...

• hockeytime
    NHL
    • 24. November 2017 um 13:28

Der Abgang von widitsch ist für mich eigentlich logisch, war sicherlich verantwortlich für den Wegfall der forever abos, erhöhte derbypreise, immer mehr abwandernde Sponsoren, und und.......,die Zuschauer Zahlen sprechen auch für sich.....bin froh das er weg ist, neben dem Trainegespann das größte übel des Vereins

• weiss007
    Gast
    • 24. November 2017 um 13:32
    Zitat von hockeytime

Der Abgang von widitsch ist für mich eigentlich logisch, war sicherlich verantwortlich für den Wegfall der forever abos, erhöhte derbypreise, immer mehr abwandernde Sponsoren, und und.......,die Zuschauer Zahlen sprechen auch für sich.....bin froh das er weg ist, neben dem Trainegespann das größte übel des Vereins

Da machst es dir aber sehr einfach!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. November 2017 um 13:39
    Zitat von hockeytime

Da malst Du dir die Welt, wie sie Dir gefällt - eine etwas sehr simple Sicht der Dinge...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™