1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 31. Oktober 2017 um 00:53
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2017 um 20:09

Die 2 min 5 gegen 3 charaktisieren das Spiel.

Das war nix.

Gratulation nach Salzburg!

• mike211
    Gast
    • 5. November 2017 um 20:10

Salzburg war heute die deutlich bessere Mannschaft und hat deswegen auch absolut verdient gewonnen! Gratulation!

• trant
    KHL
    • 5. November 2017 um 20:14

Muss man im PP die Scheibe selbst mind. 5 mal berühren, bis man sie weiterspielen darf?

• Snickers
    Nachwuchs
    • 5. November 2017 um 20:24
    Zitat von Observer99

Hast Du ein andere Spiel gesehen?

Ich habe die Schwalbe von Starkbaum gesehen, die Nikolic sofort als Strafe gegeben hat. Ich habe den Stockschlag gegen Koch gegen Ende des zweiten Drittels gesehen. Der Schiri, der daneben stand nicht. Ich habe die Schwalbe vom Raffl am Anfang des dritten Drittels gesehen, wo er beim Fallen den Schiri angesehen hat, ob er ja eine Strafe gibt.

Bei der Schirileistung heute kann ich morgen eine Bewerbung als Schiri abgeben. Den Müll kann ich sicher besser pfeifen. Das wir heute verlieren, war schon klar, als ein Nikolic am Eis war. Die hassen uns nämlich!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. November 2017 um 20:26
    Zitat von Snickers

Die hassen uns nämlich!

Kann ich nachvollziehen.:S:veryhappy:

• Bewunderer
    NHL
    • 5. November 2017 um 20:30

Snickers - wir haben 16 Strafminuten bekommen, da haben die Schiris nur gegen >Euch gepfiffen

schlaf drüber und schreib morgen was gescheiteres

• SNIPER #74
    NHL
    • 5. November 2017 um 20:32

Hat Fischer eine "ich darf im pp nicht schiessen Klausel " im Vertrag??

Wie befürchtet a Partie fürs klo:cursing:

Hauptsach gratis und das Bier war gut:prost:

• Observer99
    EBEL
    • 5. November 2017 um 20:34
    Zitat von Snickers

Ich habe die Schwalbe von Starkbaum gesehen, die Nikolic sofort als Strafe gegeben hat. Ich habe den Stockschlag gegen Koch gegen Ende des zweiten Drittels gesehen. Der Schiri, der daneben stand nicht. Ich habe die Schwalbe vom Raffl am Anfang des dritten Drittels gesehen, wo er beim Fallen den Schiri angesehen hat, ob er ja eine Strafe gibt.

Bei der Schirileistung heute kann ich morgen eine Bewerbung als Schiri abgeben. Den Müll kann ich sicher besser pfeifen. Das wir heute verlieren, war schon klar, als ein Nikolic am Eis war. Die hassen uns nämlich!

Danke - hab mir schon gedacht dass du ein anderes Spiel gesehen hast - wer hat denn gespielt?

christian 91
    NHL
    • 5. November 2017 um 20:44

werte salzburger: macht das der starkbaum dauernd, das motschgern und intervenieren bei ALLEN schiris?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. November 2017 um 20:45

Der neue Servussprecher geht mir immer mehr am Sack. Seine gewollte Lustigkeiten führt bei mir zum Fremdschämen. Daß er sich dann 2 Mal lustig macht über Poss seiner Aussprache von Växjö, und selber genau so fehlerhaft den Ortsnamen ausspricht (phonetisch richtig wäre Weckschö), ist wirklich tiefster Lade.

• gino44
    Highlander
    • 5. November 2017 um 20:50
    Zitat von Bewunderer

Snickers - wir haben 16 Strafminuten bekommen, da haben die Schiris nur gegen >Euch gepfiffen

schlaf drüber und schreib morgen was gescheiteres

Am bestens wärs, wenn er wie ein Murmeltier einen Winterschlaf hält, dann wären wir alle vor dem Müll verschont, den er verzapft !

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 5. November 2017 um 20:55
    Zitat von Lenny the Swede

Der neue Servussprecher geht mir immer mehr am Sack. Seine gewollte Lustigkeiten führt bei mir zum Fremdschämen. Daß er sich dann 2 Mal lustig macht über Poss seiner Aussprache von Växjö, und selber genau so fehlerhaft den Ortsnamen ausspricht (phonetisch richtig wäre Weckschö), ist wirklich tiefster Lade.

So schlimm?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. November 2017 um 21:09
    Zitat von Lehrbua

So schlimm?

Lenny ist auch Wassermann. Wir nehmen sowas ein wenig genauer als Andere.

• Bewunderer
    NHL
    • 5. November 2017 um 21:10
    Zitat von christian 91

werte salzburger: macht das der starkbaum dauernd, das motschgern und intervenieren bei ALLEN schiris?

Ich glaub schon . wie Dieter Kalt halt

• bici4
    meinewelt
    • 5. November 2017 um 22:36

Sehr gut. So passt es, dass wir in die Pause gehen.

Clever gelöst.

Das PP vom KAC ist absolut verbesserungsfähig - dafür sind allerdings nicht Schiris verantwortlich- oder?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 5. November 2017 um 22:54
    Zitat von bici4

Sehr gut. So passt es, dass wir in die Pause gehen.

bici4 Wie kannst Du nur Deine Mannschaft ein ganzes Drittel allein lassen? Ich weiß, weite Heimfahrt etc. Ich habe bereits schlechtes Gewissen, wenn ich mal während ein Spiel aufs Häuserl muß. United we stand, divided we fall!

christian 91
    NHL
    • 5. November 2017 um 23:07
    Zitat von Bewunderer

Ich glaub schon . wie Dieter Kalt halt

yeap! ganz schlimm war es während und kurz nach seinem salzburg engagement!

• Fridolin
    NHL
    • 6. November 2017 um 07:59

Man hat gestern klar gesehen wo die Probleme des KAC liegen. Zuerst einmal das Powerplay das einfach nicht funktioniert, zu wenig Ideen, immer wieder das gleiche und das seit Jahren, Jamie in Schußposition bringen ist mehr oder weniger das Powerplay, zu wenig Verkehr vorm Tor und Fischer trifft sehr selten das selbige, so ist es schwer gegen eine Spitzenmannschaft zu gewinnen.

Fehlender Offensivpunch, treffen die Einheimischen Spieler nicht, ist nichts zu holen, die Legios vorne mit Ausnahme Lundmark sind offensiv für die Fisch. Neal geht mir da besonders auf die Nerven, von den anderen beiden ist ja so gut wie gar nix zum sehen.

Noch dazu muss man sagen das Salzburg gestern eisläuferisch und auch kämpferisch um mindestens eine Klasse besser war. Hoffentlich ist man nach dem Break wieder halbwegs komplett, beim KAC läuft halt alles über das Kollektiv, in Spielen wie gestern würde man sich aber gern Spieler wie Andy Schneider oder Mike Craig zurückwünschen die einfach enormes Offensivpotenital gehabt haben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. November 2017 um 08:31
    Zitat von Fridolin

Fehlender Offensivpunch, treffen die Einheimischen Spieler nicht, ist nichts zu holen, die Legios vorne mit Ausnahme Lundmark sind offensiv für die Fisch. Neal geht mir da besonders auf die Nerven, von den anderen beiden ist ja so gut wie gar nix zum sehen.

Noch dazu muss man sagen das Salzburg gestern eisläuferisch und auch kämpferisch um mindestens eine Klasse besser war. Hoffentlich ist man nach dem Break wieder halbwegs komplett, beim KAC läuft halt alles über das Kollektiv, in Spielen wie gestern würde man sich aber gern Spieler wie Andy Schneider oder Mike Craig zurückwünschen die einfach enormes Offensivpotenital gehabt haben.

Im Prinzip müsstest jetzt in der Pause genau so einen holen, Platz 3 hin oder her - in den letzten Partien, die wir gewonnen haben hätte uns genau das Problem auch wieder den Sieg kosten können... normal musst diese Mannschaften (wie sie aufgetreten sind) viel höher schlagen.

Neal kommt mir fast noch schlechter vor als die anderen beiden, aber im Prinzip ist es wurscht wen du schickst.

Die Baustelle PP muss halt dann auch wieder der Trainer beheben, das ist schlichtweg eine Katastrophe.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 6. November 2017 um 09:30
    Zitat von christian 91

Das ist die Holst Schule!

Zitat von Fridolin

Man hat gestern klar gesehen wo die Probleme des KAC liegen. Zuerst einmal das Powerplay das einfach nicht funktioniert, zu wenig Ideen, immer wieder das gleiche und das seit Jahren, Jamie in Schußposition bringen ist mehr oder weniger das Powerplay, zu wenig Verkehr vorm Tor und Fischer trifft sehr selten das selbige, so ist es schwer gegen eine Spitzenmannschaft zu gewinnen.

"Problem" ist aufs Powerplay bezogen schon eine klare Untertreibung. Der KAC liegt jetzt Zuhause bei ca 40 Powerplay Minuten ohne Torerfolg. Dazu fehlen mir die Worte. Für mich ist es ein Rätsel wie der KAC auf der 3. Position stehen kann. Man hat heuer sehr durchwachsene Spiele gesehen. Am neuen System kann es jetzt meiner Meinung nicht mehr liegen. Das muss in dieser Phase der Meisterschaft endlich gegriffen haben. Bleibt für mich nur noch das System ansich übrig, dass vl zu den Spielern nicht passt bzw die fehlende Qualität. So wie Fridolin erwähnt hat, wenn die Einheimischen nicht treffen, dann sieht es finster aus.

Ich war letztes Jahr schon kein wirklicher Fan von Neal ... die Argumentation mit dem Preis/Leistungsverhältnis lies ich irgendwie durchgehen. Aber was er bzw. Talbot und Rheault da zeigen ist definitiv zu wenig.

Diese neue Linie des KAC gefällt mir auch ganz und gar nicht ... einen Freifahrtschein für die gesamte Saison bei nicht erbrachter Leistung ...

• Rotzbremse
    EBEL
    • 6. November 2017 um 09:58
    Zitat von EspinFadnes

Ich war letztes Jahr schon kein wirklicher Fan von Neal ... die Argumentation mit dem Preis/Leistungsverhältnis lies ich irgendwie durchgehen. Aber was er bzw. Talbot und Rheault da zeigen ist definitiv zu wenig.

Die zünden wohl erst in den PO's ! Derweil agieren sie wie Tarnkappenbomber ....

christian 91
    NHL
    • 6. November 2017 um 10:23

also das pp im letzten drittel war eine offenbarung sondergleichen.

zu meinen sitznachbarn meinte ich noch, dass man getrost den tormann rausnehmen könne . . . .

jo, auch dahingehend ist nix passiert.

salzburgspiele haben noch vor kurzem weit über 4000 zuseher in die halle gelockt, das limitierte spiel zieht einfach nicht!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. November 2017 um 10:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EspinFadnes

Der KAC liegt jetzt Zuhause bei ca 40 Powerplay Minuten ohne Torerfolg

gestern bei Servus TV war eine Einblendung 8im ersten Drittel wohlgemerkt) das der KAC seit 264 Minuten ohne PP tor ist. ob da Spielminuten oder PP Minuten gemeint waren kann ich jetzt nicht sagen, es wurde auch eingeblendet das KAC in den letzten 15 PP's nicht getroffen hat

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2017 um 10:56

Wir sind gestern von Beginn weg, nicht ins Spiel gekommen (warum auch immer...)

RBS hat uns regelrecht überrollt - mit dem 0:2 sind wir im ersten Drittel durchaus gut bedient gewesen - das hätte noch höher sein können, ja müssen.

Es ist völlig unverständlich, dass da derart lasch aufs Eis gegangen wurde.

Der Gegner war bekannt (denk ich mal) - da weiß man, wenn man gegen RBS Schwäche (oder Desinteresse) zeigt, dass die Bullen diese Einladung annehmen werden.

Da möchte ich schon mal die Einstellung so mancher Herren (auch abseits des Eises) hinterfragen.

Das PP ist mittlerweile eine Frechheit. 2 satte Minuten 5 gegen 3 - zwei Schüsse - einer in die Wolken, einer aufs Tor - das ist entweder ausgeprägter Dilettantismus oder fahrlässige Wurschtigkeit.

Gut - man kann gegen RBS verlieren - nur, man kann auch gegen RBS gewinnen, wie es unsere Villacher Freunde mit 100 % Einsatz gezeigt haben.

Und diesen Einsatz vermisse ich!

• xtroman
    4ever#44
    • 6. November 2017 um 11:17
    • Offizieller Beitrag

Highlight für mich war Talbot, der den Puck quasi ohe großartiger Bedrängniss obers Plexi ins Netz schupft, ich glaub der konnte da einfach nicht mehr und hat sich gedacht "I mach jetzt amal 2 Minuten Pause" - hat er auch bekommen... aber auch Neal und Regehr- egal....

Ein echt schlechtes Spiel gestern, PP ein graus, vorne treffen tun wir auch nix, checken kennt anscheinend auch keiner...

Wie hat mein Sitznachbar und eigentlich erzblauer VSV Fan neben mir gemeint, "eine schreckliche, halbwarme Partie...." recht hat er gehabt, leider..

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™