1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 24. Oktober 2017 um 00:53
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 30. Oktober 2017 um 10:58

Die 2+2min hat er laut Spielbericht um 35:09 bekommen.

• oremus
    NHL
    • 30. Oktober 2017 um 12:18
    Zitat von Tine

Ach ja, woran ich unsere blauen Freunde noch erinnern wollte - ihr schießt uns nicht einmal ein Tor, wenn wir ohne Robar, Regehr und Strong spielen! :P

Wobei der größte "Nutzen" der drei Verletzten der ist, dass Schnetzer und Kernberger wiederum ihr sehr großes Talent zeigen können. Mir tut es natürlich nicht leid, wenn die drei zurückkommen, aber ich würde gerne nichts desto trotz Kernberger und Schnetzer viel öfters sehen, als letztes Jahr.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 30. Oktober 2017 um 12:22

wird es eine Untersuchung für den Stockschlag gegen Koch geben (glaub kurz vor dem Videobeweis war es)? War ja ein gepflegter Bihander, völlig abseits des Spielgeschehens. Konnte den Villacher Spieler jedoch nicht identifizieren.

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. Oktober 2017 um 12:26
    Zitat von bufu

Hier das ganze Spiel:

http://www.servushockeynight.com/videos/kac-ble…-1-in-kaernten/

Wer will sich denn das noch einmal antun? ;)
    Hab beim Couching a ganze Flasche Wein gebraucht, um das Spiel zu ertragen....^^

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Oktober 2017 um 12:31

bei mir warens 4 Bier...war ja nicht auszuhalten. Gott sei dank waren wir zu viert und haben uns über soziemlich alles nebenbei unterhalten nur nicht über das laufende Spiel...gab halt nicht viel zum diskutieren.

Unglaublich find ich im Nachhinein auch, dass der VSV eigentlich keine guten Chancen hatte bis auf den Stangenschuss. Sollte dem Trainerteam zu denken geben...

• FTC
    NHL
    • 30. Oktober 2017 um 12:37
    Zitat von Rantanplan2910

wird es eine Untersuchung für den Stockschlag gegen Koch geben (glaub kurz vor dem Videobeweis war es)? War ja ein gepflegter Bihander, völlig abseits des Spielgeschehens. Konnte den Villacher Spieler jedoch nicht identifizieren.

Wann war das ca. ?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2017 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Eigenartig ist, dass alle Trainer der letzten Saisonen am Beheben dieses Mankos gescheitert sind.

Nicht alle, der eine, auf den du bei jeder Gelegenheit draufhaust, hatte ein Percentage zwischen 20 und 25 % ;) Abgesehen davon hatten wir unter Viveiros das letzte Mal ein funktionierendes PP glaub ich...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SelliTalent
    Breakaway
    • 30. Oktober 2017 um 12:48
    Zitat von MacReady

... hatten wir unter Viveiros das letzte Mal ein funktionierendes PP glaub ich...

Hatte MV nicht auch Ausnahme Könner was das PP betrifft, denke da an die Achse: J.Tory - A. Schneider - M. Craig? (2 Leute mit 'EBEL überdurchschnittlichen Passvermögen', und der Sniper vom Dienst)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2017 um 13:10
    Zitat von MacReady

Nicht alle, der eine, auf den du bei jeder Gelegenheit draufhaust, hatte ein Percentage zwischen 20 und 25 % ;) ...

Wen meinst du?

• kacfan12
    NHL
    • 30. Oktober 2017 um 13:40
    Zitat von FTC

Wann war das ca. ?

War meiner Meinung nach kurz vorm Videobeweis des Villacher Lattentreffers, müsste noch in Drittel 1 gewesen sein. Und ja der Stockschlag war unterste Schublade

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Oktober 2017 um 14:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Und ja der Stockschlag war unterste Schublade

war der Stockschlag an Koch nicht eh vom Bitch? ähh Beach... sollte man im Video eh sehen, in der Halle wars am Videowürfel zumindest zu sehen!

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (30. Oktober 2017 um 14:12)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2017 um 14:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wen meinst du?

Den Kojak ^^

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Oktober 2017 um 14:28
    Zitat von Rantanplan2910

Wenn du die gleiche Spielsituation meinst, wie ich ... dann war es Benji P.

War es bei den Spielerbänken?

• Ray_BAn
    NHL
    • 30. Oktober 2017 um 14:36
    Zitat von lowraider

War definitiv die Aktion von Petrik. Hat gleich nach der Flick-Chance in Unterzahl stattgefunden!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 30. Oktober 2017 um 15:29
    Zitat von lowraider

ja.

gleich danach war der Videobeweis.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Oktober 2017 um 15:36
    Zitat von Rantanplan2910

ja.

gleich danach war der Videobeweis.

Ich dachte mir in dieser Situation, dass die Schiedsrichter eine Strafe aussprechen werden. Wäre absolut verdient gewesen. Wenn nicht sogar ein Fall für Dops.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 30. Oktober 2017 um 15:38
    Zitat von xtroman

war der Stockschlag an Koch nicht eh vom Bitch? ähh Beach... sollte man im Video eh sehen, in der Halle wars am Videowürfel zumindest zu sehen!

Und genau das ist ein Problem. Wenn man nichts genau gesehen hat, sollte man nicht sofort jemanden verurteilen!

Beach mag manchmal nicht fair spielen, muss aber im Gegenzug auch sehr viel einstecken. Wie z.B. den Stockschlag kurz vor dem Ende.

Ich weiß das dich Beach aufregt... aber hey, komm runter! ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Oktober 2017 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

Ich weiß das dich Beach aufregt... aber hey, kom runter! ;)

Dooooooch, über den könnt ich mich den ganzen Tag aufregen! Ich hab einen bortaten (einer mit Bart) gesehen und mir gedacht, eh klar, der Beach wars wieder 8)

gefühlt macht der Typ pro Partie min. 3 Schwalben, da darf er sich halt auch nicht wundern wenn keiner pfeifft wenn wirklich mal was war...

Lustiger ist aber der Antonitsch, sorry aber der wird sich noch mal ordentlich weh tun, der fährt jeden Check mit Vollgas gegen die Bande, den Gegner verfehlt er dabei aber quasi immer 8o autsch... :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Oktober 2017 um 16:57

Ja, der Antonitsch macht das immer so! Jeder Check quasi mit Vorankündigung, ich musste auch schon oft schmunzeln.

Hab mich selbst schon ein paar Mal gefragt, was wohl zuerst passiert, eine Verletzung wegen Bandeneinschlags oder eine abgebissene Zungenspitze.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 30. Oktober 2017 um 17:20

Hat uns nicht das powerplay in den letztjährigen Playoffs in das Finale gebracht ?

Oder trübt mich meine Erinnerung ?

• Raphaelito99
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2017 um 18:15

selten so einen unfairen Spieler wie Beach gesehen !

• oneo
    NHL
    • 30. Oktober 2017 um 18:19
    Zitat von Raphaelito99

selten so einen unfairen Spieler wie Beach gesehen !

Deshalb hat ihn auch kein Spitzenverein verpflichtet - dem VSV war das wohl egal. Aber mit seinen Strafen, die sicher noch vermehrt kommen werden, erweist er den Blauen keinen guten Dienst. Ein guter Spieler ist eben nicht nur das Gelbe vom Ei.:(

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 30. Oktober 2017 um 19:47

Kärnten heute... Interview mit holst: ... unter anderem war auch das Wetter schuld sagt er.... mamamia ... mein Vsv geht den Bach obe...

• Elwood Blues
    KHL
    • 30. Oktober 2017 um 21:26
    Zitat von The great Chris

oder eine abgebissene Zungenspitze

Im ersten Spiel, in dem ich den jungen Antonitsch gesehen habe ... musste ich mal kurz überlegen, ob ich nicht doch gerade bei einer Davis Cup Partie in den 1990ern bin ;)

• mustermann
    EBEL
    • 30. Oktober 2017 um 22:19

Was für eine erbärmliche offensivleistung der blauen. Danke fürs reinstellen vom link. Kann bei etwaiger vollmondbedingten Insomnia zur Linderung herangezogen werden....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™