Die Zeitumstellung hat uns schon ordentlich getroffen, das darf man bei der Analyse nicht vergessen.
16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
und er hat fu...ing nur gejammert
-
In einer wenig berauschenden Partie waren die Roten um dieses 1 Tor besser. Aber das PP ist grottenschlecht und wird wohl im Laufe der Meisterschaft noch Auswirkungen haben.
-
Leider war der "Schrei des Adlers" nur in der Programmankündigung in der Werbepause zu vernehmen, Fazit: Ein Koch genügt, um den Brei zu verderben. Im übrigen, leider einmal mehr - vor allem offensiv - ein pfefferloses Derby. Ich schmauche die Sieggratualtion an den Lendkanal, ohne an Weiteres zu denken. Liebe Grüße aus dem Sturm.
-
Shutout Duba, shutout!
Jetzt kann er sich schön drüber freuen, wenn er wieder seinem Kollegen Platz machen darf.
Heute ein gutes Beispiel, wie Duba spielt. Er ist ruhig (siehe Penalty), hat fast immer die Kontrolle und lässt sich nicht beeindrucken. Hat sich das shutout verdient, weil solche Partien richtig gschissen sind, wenn alle heiligen Zeiten ein gefährlicher Schuss kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Beach gregt den schläger ins Gesicht,keine Strafe!
Hast du auch gesehen, wie er den Schläger ins Gesicht bekommen hat? Hat man ja nur von hinten gesehen. Und da sah es ziemlich nach einer Schwalbe aus, Bischofsberger Stock war horizontal nicht mal auf Höhe von Beachs Gesicht, wie soll er ihn da treffen? Bischofberger hat sich eh auch aufgeregt.
-
so wie der VSV spielt, kommt der nicht mal in der AlpsHL in die PlayOffs. Es ist a fuc*ing Schande.
Wie ich mit den blauen schön mitjammern kann.
-
Der Weisskopfadler auf der Bank der Villacher sollte einmal den Fielmann heimsuchen, wenn er meint die 4 Minuten gegen Flick seien nicht gerechtfertigt.
-
Hätte echt nicht gedacht das man das erste Saisonderby unterbieten kann, aber ich wurde eines besseren belehrt!
Gratulation nach Klagenfurt, war eindeutig verdient.
-
sehr schwache partie aber mit 3 punkten und platz 3 in der tabelle kann ich leben.
-
Leider keine wie von mir gewünschte epische Niederlage, also wird wieder nix passieren.
Eh schon blunzn
-
So! Das zweite Derby eingetütet.
Aber was für ein Grauselkick - von beiden Seiten...
TOOOMAS DUUUBA!
Naja - und zu den Herren Beach, Flick und Netrik sag ich mal lieber nix - die drei sind klar ein blau weißes Problem...
-
Wenn ich mich nicht irre, im 319. Derby das erste 1:0 nach sechzig Minuten.
-
GRATULATION AN KAC IHR WART HEUTE DAS BESSERE TEAM.
WENN MAN 0 TORE SCHIEßT KANN NUR VERLIEREN.
Zuviele sinnlose Strafen genommen
Im Powerplay zu wenig Druck
Und das chipen und nachlaufen das ist wirklich viel zu billig, wahnsinn.
PENTALTYKILLING KICKERT WAREN DAS EINZIG POSITIVE AM HEUTIGEN ABEND VON UNSERER SEITE
ENTTÄUCHUNG PUR
-
Ach ja, woran ich unsere blauen Freunde noch erinnern wollte - ihr schießt uns nicht einmal ein Tor, wenn wir ohne Robar, Regehr und Strong spielen!
-
Eishockey zum abgewöhnen von beiden Teams.
Freu mich schon in 2 Monaten gibts Irschen ggn. Oberdrauburg da gibts zwar kein besseres Hockey aber wenigstens mehr Emotionen.
-
Ach ja, woran ich unsere blauen Freunde noch erinnern wollte - ihr schießt uns nicht einmal ein Tor, wenn wir ohne Robar, Regehr und Strong spielen!
Ihr seid aber auch gemein, die Innsbrucker haben letztens wenigstens den Anstand gehabt, sich selber eins reinzuhaun!
-
also zum anschauen ist das kärntner Eishockey leider nicht mehr! Gut das wir jetzt 3. sind aber schnelles, agressives, emotionsvolles Hockey hätt ich 100 mal lieber.
Weiß nicht obs an dem Regelwerk liegt aber vom körperbetonten Hockey ist nicht mehr viel übrig.
Wünsche mir den KAC aus meiner Jugend zurück !
Viveiros rauswurf war damals fragwürdig aber heute würden wir uns wünschen wenn wir so mies wie damals spielen würden
-
was kostet eigentlich eine Derbysitzplatz bzw Stehplatzkarte in Klagenfurt?
-
...keine Worte für die blauen...selten so ein Herzlose Spiel gesehen...so enden wir auf der Schlachtbank für jeden Gegner...
-
was kostet eigentlich eine Derbysitzplatz bzw Stehplatzkarte in Klagenfurt?
sitzer 31,50
steher 20,50
-
sitzer 31,50
steher 20,50
na bitte Normalpreis teurer als in Villach, was den werten Herren zu den Derbypreisen einfällt, ist mir rätselhaft, vielleicht wollen sie damit erreichen, dass eine GANZE Saison, KEIN Spiel mal ausverkauft ist - die Challenge gewinnen wir heuer mit links...
Kickert heute der beste Mann am Eis - auch aus Klagenfurter Sicht, die sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert haben, aber für Villach hats gereicht.
-
Eishockey zum abgewöhnen von beiden Teams.
Freu mich schon in 2 Monaten gibts Irschen ggn. Oberdrauburg da gibts zwar kein besseres Hockey aber wenigstens mehr Emotionen.
das letzte mal, das ich in Irschen Emotionen gesehen hab, war gegen Göriach.........vor einigen Jahren. OK, letztes Jahr gegen Ponteba war's auch emotional ?
-
@ 2stein ich glaube du meinst Kirchbach und nicht Pontebba
-
Wie rechtfertigt man solch einen hohen Preis? ich glaub, dass ich damals in Barcelona 45 Euro für ein Spiel hingeblättert habe...
Das nächste Derby vor 3.000 Leut.Das sind Aussichten. Ein Schuss ins Knie.
-