Wo hat er unterschrieben der Herr Pokel?
bei den straubinger tigern
Wo hat er unterschrieben der Herr Pokel?
bei den straubinger tigern
mein edit war schneller starting six
na endlich fangt der VSV zum Spielen an.
Es riecht nach Ausgleich.
Sorry wer für so eine Partie 45€ hingelegt hat, sollte das Geld rückerstattet bekommen.
Das Spiel hätte sich auf alle Fälle eine Verlängerung verdient!
Das Spiel hätte sich auf alle Fälle eine Verlängerung verdient!
Bist aber auch Masochistisch veranlagt.
Die Dreckspartie is gscheider wenn sie aus ist.
Erschreckend wie schwach Villach spielt, und noch erschreckender, dass Klagenfurt da nur ein Türl reinbekommt!
Sorry wer für so eine Partie 45€ hingelegt hat, sollte das Geld rückerstattet bekommen.
Das denk ich mir immer, wennst in Bratislava um € 17 St. Petersburg sehen kannst
45€ kostet das Ticket in Villach.
Petrik is a Mocht!
Schlimme Partie.
Aber so schwach der KAC auch war - so derart dünn wie der VSV unterwegs ist, muss man aber eh noch zufrieden sein.
Vor Jahren wäre dem Flick sofort jemand ins Gsicht gesprungen, wenn er einen 1,70m Mann ala Bischof blindside so umnietet.
Aber austeilen und simulieren kann er wie ein Großer
Saudumme Strafe von Petrik. Mir solls recht sein.
Niki Petrik Eishockey-Gott !
Danke Niki Petrik und das als Kapitän, so eine Strafe darfst nit nehmen und fertig.
Was machst mit so einem deppaten Kapitän? Mit einem Shorthander den Ausgleich erzielen?
Beach gregt den schläger ins Gesicht,keine Strafe!
Poah vsv ist schlecht gibs ka nicht
Olta...de Hund san sowos von schwoch...und mia valiern trotzdem.
Wir haben hier nur nebenbei ein wenig mitgeschaut, aber wenn dieses Spiel als Maßstab nimmst musst beide Trainer sofort in die Wüste schicken, wenn man anschaut, was hier wie mit wem auf die Platte gebracht wird.
Aber unübertroffen die Aussage nach 120 torlosen Minuten und ich weiß nicht wieviel Monate im Amt: man muss das Trainer Team arbeiten lassen.
danke duba mehr kann man zu so aber schwachen partie eh nit sagen
Gott sei Dank ists vorbei!
Sieg und Platz 3! Das gabs im Grunddurchgang um diese Jahreszeit für uns schon lange nicht mehr
Ums negative werden sich die üblichen Verdächtigen eh gleich kümmern.
Drei Punkte. Nicht mehr, nicht weniger. Dritter in der Tabelle.
Aber so wies Bärli schreibt. Normalerweise musst beide Coaches mit dem nassen Fetzen raus jagen!
Holst mit dem üblichen Mimimimi. Ende Aus!
achso, bester Mann am Eis war Kickert. (von beiden Mannschaften)
Starke Leistung der Mannschaft, top eingestellt von Coach Holst. 60 Minuten durchgehend der gleiche Grottenkick. Keine Reaktion nach Rückstand oder irgendwelche Umstellungen.
Sorry Greg, aber dei Zeit als Trainer is um.
Sperrts zu in Villach.
Ok kein mimimi wegen Verletzte dafür die Strafen, aber tschuldigung die Petrik Strafe war ganz klare Behinderung, Flick die 4min gehen auch in Ordnung.
starting six dein Wort in Gottes Ohr bezüglich der Trainer, aber Hr. Wallisch, GF vom EC VSV, wird mal das Trainerteam arbeiten lassen, und ich werde die nächsten Heimspiele a piedi in die Halle pilgern, damit ich wenigstens a poor Bier trinken kann, wenns schon so an Ruaß spielen.