1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 24. Oktober 2017 um 00:53
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Oktober 2017 um 16:44

Na gut - dann brauchen's ja am Sonntag nicht mehr zu spielen...

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 18:10

Sonntag holen wir uns die 2 verlorenen Punkte vom gestrigen Spiel zurück.... Popcorn

• Vsvlogo
    Fan
    • 27. Oktober 2017 um 21:43

Sonntag gibts keine Überraschung. 1:5 für Villach.

Ps bitte lieber Klagenfurter macht euch nicht viel Hoffnung, diesmal gehts ihr leer aus;)

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Oktober 2017 um 22:02
    • Offizieller Beitrag

Möglich, aber nicht diesen Sonntag :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vsvlogo
    Fan
    • 27. Oktober 2017 um 22:06

Wird sicher ein besseres Derby sein als beim ersten mal:prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 27. Oktober 2017 um 22:17
    • Offizieller Beitrag

Mir hat das erste ja auch schon gefallen aber wenn du sagst dieses wird noch besser soll mir das auch Recht sein :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 27. Oktober 2017 um 22:33

Ich weiß nicht...mal spielen wir gut, dann wieder nicht zum Anschauen. Ich hoffe nur, dass der VSV seine Chancen effizient nützt! Aufgrund des mageren Spiels der Unsrigen gestern, ist ein Sieg der Klagenfurter wohl sehr wahrscheinlich...

• christian 91
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 08:58

hat villach die uhren heute schon zurück gedreht?

• Camper JOE
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 09:07

Laut KZ wird Leiler mit Antonitsch und Lanzinger die 4te Sturmreihe bilden! (Da Lanze Bua soll auch mehr Eiszeit bekommen) Bin gespannt ob dies auch 60 min lang umgesetzt wird. Hängt sicher auch wieder vom Spielverlauf ab.

Hickmott - Suaurer - Beach

Verlic - Kromp - Flick

Betrik - Platzer - Netrik

Lanzinger - Leiler - Antonitsch

Tippe auf ein 3:4 nach 60 min! Popcorn

Edit: Und laut Krone spielt Labrecque bereits am Sonntag fix. Schlacher oder Brunner wandert in in den Angriff.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Oktober 2017 um 09:43
    Zitat von Camper JOE

Und laut Krone spielt Labrecque bereits am Sonntag fix

Laut VSV HP spielt Labrecque am Sonntag noch nicht.

• root
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 09:45

Camper JOE

Eine 4te Sturmreihe ist absolut begrüßenswert, ich würde dafür Leiler aber nicht aus der ersten nehmen.

Schlacher im Sturm zu versuchen finde ich gut, er hat heuer schon einige gute Aktionen im Angriff gezeigt.

• Camper JOE
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 09:49
    Zitat von bufu

Camper JOE

Eine 4te Sturmreihe ist absolut begrüßenswert, ich würde dafür Leiler aber nicht aus der ersten nehmen.

Schlacher im Sturm zu versuchen finde ich gut, er hat heuer schon einige gute Aktionen im Angriff gezeigt.

Bin ja auch dafür das Leiler in der ersten spielen sollte ;)

Da Beach hat mir in der 4ten recht gut gefallen mit Antonitsch!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Oktober 2017 um 09:52

Schlacher hat heuer eh schon ein paar Mal gezeigt, dass er einen guten Antritt hat und den Puck gut abdeckt.

War mir bisher wesentlich sympathischer, wie er so den Puck ins Angriffsdrittel bringt, als die Selbstmordpässe vorm eigenen Tor in der letzten Saison.

• FTC
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 11:49

Greg Holst ist also zu der Erkenntnis gekommen dass man gegen den KAC mit vier Linien spielen muss, lt. KZ, klingt so als würde er ansonsten nach wie vor nicht so viel zu halten.

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 12:16

naja, die Zeitung klingt halt einmal so und einmal so..... generell spielt er die letzten Spiele schon konsequent mit 4 Linien....

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Oktober 2017 um 12:21

4 Tore in Graz, 5 in Bozen, schaut danach aus, dass wir endlich das gröbste Abschlussdrama hinter uns haben. Zudem treffen mit Geier und Neal jetzt endlich auch die Sorgenkinder des ersten Saisonviertels.

Defensiv sind wir durch die Ausfälle von Regehr, Robar und Strong (was würde der graue VSV-Trainer, der stets so komische Zucker mit der Nase macht, daher sudern, wenn er solche Ausfälle hätte) zwar etwas angeschlagen, aber dennoch ok.

Ich gehe davon aus, dass jetzt nicht einmal beim KAC irgend ein Clown daher kommt und Madlener rein stellt. Mit Duba im Tor (nach 15 Spielen 91,2 zu 86,7% bzw. 2 zu 3,5 GAA gegenüber Madlener) und 4 Linien-Volldampf werden die Blauen wohl spätestens im 2. Drittel wieder ihren "goon für Arme" N. Petrik losschicken müssen, um zumindest den Versuch zu starten, mit irgendeiner hilflosen Härteeinlage die rote Dampfwalze zu stoppen. #derbytrashtalkrules

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 13:06

Und warum soll Leiler jetzt in Linie 4 spielen? Zu stark für die 1.?

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 14:35

Kromp ist zurzeit ein Schatten seiner selbst, der soll sich wieder mal in die vierte begeben vielleicht kommt er über den kampf wieder ins spiel.

Aber was macht der gute Gregory, er haut Leiler zurück in die 4te und Kromp darf in die 2te vorrücken.

Mal sehn obs dann morgen wirklich so kommt...

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 14:48

Ich hoffe, Leiler hat eine starke Psyche oder einen guten Mentaltrainer. Was der an Ups-und-Downs durchmachen muss, ist sagenhaft. Dabei ist er einer der wenigen Spieler, die verlässlich ihre Leistung ablieferen.

Vlt ists aber auch nur ein Gag der KZ. Wollen wirs hoffen.

• Paul82
    ;-)
    • 28. Oktober 2017 um 15:49

Es wird wieder Zeit , 2 bis 3 Punkte aus der Messehalle mit zu nehmen

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. Oktober 2017 um 15:52
    Zitat von Paul82

Es wird wieder Zeit , 2 bis 3 Punkte aus der Messehalle mit zu nehmen

wünschen tät ichs mir auch, ...allein mit fehlt der Glaube...

• Villacher
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 17:08
    Zitat von Lorenzo72

naja, die Zeitung klingt halt einmal so und einmal so..... generell spielt er die letzten Spiele schon konsequent mit 4 Linien....

Nein tut er nicht. Gegen Wien geb ich dir recht. Gegen Innsbruck hat er im letzten Drittel auf die 4. verzichtet und der VSV hatte mit dem einen Punkt gerade noch "Schwein". Mehr blau als Verstand. Gefühlte 10 Icings binnen einiger Minuten.

Beach in der 1. Linie hatten wir schon. Über mehrere Spiele betrachtet war es nicht gerade hilfreich. Irgendwie kann ich Holst bzw. auch die Fans die es wollen nicht verstehen. Es läuft alles wieder auf ein 2,5 Linien Spiel raus - mit 2 komplette Legionärslinien (sollte Sam morgen spielen) - den der oder ein anderer Defender ersetzt Kromp.

Ich persönlich habe lieber die Linienkonstellation wie gegen Wien und Innsbruck. Und hoffe dazu, dass er konsequent die 4 Linien bringt. Beach wertet die 4. Linie auf. Und Leiler passt gut in die 1. Auf längere Sicht ist dies die bessere Variante. Jede Linie mit ein wenig Schlagkraft. Und wirklich alle Spieler können sich beweisen.

Ich freue mich schon auf das morgige herumgemurkse und auf die Ausreden.

• weiss007
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 17:30

So gerne ich den Leiler habe, in den letzten 2 Partien war das eher mager! Insofern könnte ich diesen Schritt verstehen, wobei natürlich ein konsequentes 4 Linienspiel trotzdem drinn sein muss!

• root
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 19:45

Ich glaub eher, dass Leiler schon ein Schleudertrauma vom Linienbingo hat. Würde mann ihn mal in einer Linie durchspielen lassen könnte er sicher wie am Anfang mehr zeigen.

Wie sollen sich die aufeinander einstellen, wenn sie immer andere Linemates haben?

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Oktober 2017 um 19:53
    Zitat von weiss007

So gerne ich den Leiler habe, in den letzten 2 Partien war das eher mager!

Das Problem ist halt, dass wir sehr oft von Legionären mehrere magere Spiele in Folge sehen und es da keine Degradierung in Linie 4 gibt. Ein Junger Spieler muss sich immer beweisen, immer gut spielen und darf keine Fehler machen, ansonsten gibt es keine Eiszeit, bei einem Legionär ist das aber alles egal, das ist halt kein gutes Zeichen an das Team.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™