1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 21. Oktober 2017 um 00:53
  • Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2017 um 19:14

alter, wie arrogant kann ein nikolic überhaupt sein?:veryhappy:

• Vsvlogo
    Fan
    • 26. Oktober 2017 um 19:15

Hauptsache wir führen das ist das wichtigste.

3 Punkte sind heute möglich

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2017 um 19:17
    Zitat von Vsvlogo

Hauptsache wir führen das ist das wichtigste.

3 Punkte sind heute möglich

schau ma...kein tor-tor-videobeweis. was jetzt nikolic?:/

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Oktober 2017 um 19:17
    Zitat von Benny-78

alter, wie arrogant kann ein nikolic überhaupt sein?:veryhappy:

Warum?

• Sheridan
    FAN im Exil
    • 26. Oktober 2017 um 19:20

1:1 lang genug haben wir gebettelt.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Oktober 2017 um 19:23

ein Tiroler liegt auf Herzog und trotzdem Tor???

• Vsvlogo
    Fan
    • 26. Oktober 2017 um 19:31

heute haben wir wieder sooooo sinnlose Strafen, mir kommts schon vor als ob wir nicht gewinnen dürfen

• OZE28
    will always love you
    • 26. Oktober 2017 um 19:33
    Zitat von Johnny-Canuck

ein Tiroler liegt auf Herzog und trotzdem Tor???

Bück dich Herzoooog:veryhappy:

• Villacher
    EBEL
    • 26. Oktober 2017 um 19:49

Den Dreier hat der VSV aus der Hand gegeben. Meine Frage an euch. Warum hat Holst auf 3Linien umgestellt, obwohl unsere "Blau" sind?

• Vsvlogo
    Fan
    • 26. Oktober 2017 um 19:51

Vielleicht wollte Peintner das 3 Linien Spiel:ironie:

• Vsvlogo
    Fan
    • 26. Oktober 2017 um 19:53

Hoffentlich können wir noch wenigstens den 2. PUNKT heute mitnehmen

• starting six
    NHL
    • 26. Oktober 2017 um 19:55

ein zorniger Nechvatal reicht für 2 Punkte in Hockeytown :veryhappy:

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 26. Oktober 2017 um 19:57
    Zitat von starting sex

ein zorniger Nechvatal reicht für 2 Punkte in Hockeytown :veryhappy:

Und ausgerechnet Guimond mit dem Siegtreffer :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 26. Oktober 2017 um 19:58

eine bessere Konstellation könnte es nicht geben :veryhappy::veryhappy::prost:

• Villacher
    EBEL
    • 26. Oktober 2017 um 19:58

Nechvatal war heute zu stark. Die Scheibe wollte nicht rein. Schade, im 1. Drittel hätte es 3-4 zu 0 stehen sollen. Unsere Burschen haben sich durch die vielen Strafen selbst aus dem Spiel genommen. Holst hätte auch die 4 Linien beibehalten können in Drittel Nummer 3. Da ging uns voll die Luft aus.

X/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Oktober 2017 um 20:10

Tjo, das war heute wieder das typische Spiel des VSV.

Im ersten Drittel, mit ausgeruhten Beinen, funktioniert das kräfteraubende Spiel des VSV.

Da kann man mit physischem Spiel auch ohne System den Gegner dominieren.

Nur müsste man auch seine Chancen nutzen.

Denn ab Drittel 2 geht es bergab mit der Kraft, im 3. war man stehend KO.

Schlussendlich muss man froh sein, sich in die Verlängerung gerettet zu haben.

Wenn ich mir unser PP anschaue, freue ich mich umso mehr auf Labrecque.

Und die Refs dürften das Regelbuch nicht bis zum Buchstaben "S" gelesen haben, ein Vergehen namens Stockschlag kennen die alle 4 nicht.

Soll aber keine Ausrede sein, verloren haben wir wegen einem saustarken Nechvatal und eigenem Unvermögen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. Oktober 2017 um 20:12

Sauber - Auswärtssiege sind immer toll - damit 3. Platz weiterhin gefestigt

• gino44
    Highlander
    • 26. Oktober 2017 um 20:17

Schade - 2 verschenkte Punkte. Auf die 2500 Zuseher als Schnitt wird man sich wohl einstellen können.

Gutes erstes Drittel der Adler, man sah flüssige Kombinationen, die Linien unverändert zum Wien Spiel. Durch fehlende Kaltschneuzigkeit wurde es verabsäumt, eine klare Führung herasuszuholen, die gerechtfertigt gewesen wäre, die Unsicherheit von Nechvatal konnte ebensowenig genützt werden wie 3 PP. Kurioses Tor dann zur 1:ß - Führung Anfang des 2. Drittels: Stebih Schuss, Abpraller von der Bande will Blain mit der Hand wegschlagen, schlägt ihn aber irgendwie auf den Goaliie und drin ist er. Das Spiel selbst ausgeglichener, Großchancen bleiben aber aus.

Eher mau das 3. Drittel, die Innsbrucker nudeln irgendwie den Ausgleich rein, munter geworden bin ich nur durch das Anklopfen an die Stange durch die Innsbrucker. In der OT dann 3 gute Chancen der Adler, das Tor machten aber die Tiroler.

Man hat es verabsäumt, im 1. Drittel alles klar zu machen. Die Tormaschinerie der Liga stockte, die Villacher Defense stand gut und Herzog zeigte, dass man in Villach derzeit den Luxus hat, auf ein ausgeglichenes Torhüterduo zurückgreifen zu können. Duracell - Sarauer mit Eiszeit ohne Ende, Beach auch deutlich verbessert und wirkt motiviert, derzeit gute Assistgeber. Schwach finde ich Kromp, der ist noch nicht in der Saison angekommen. Nachdem ihn ja manche schon auf den Spuren von M. Raffl gesehen haben, muss er sich erst mal wieder hier durchbeißen.

Die Innbrucker wenig spektakuläre, aber solide, man sieht, warum sie da stehen wo sie eben sind.

Ärgerlich, dass der Ausgleich der Innsbrucker im PP gefallen ist, wobei ich die Strafe gegen Sarauer wegen Spielverzögerung sicher nicht gegeben hätte. Verloren haben wir aber nicht deshalb, sondern weil wir unsere vielen Chancen nicht nutzen konnten.
    Egal - die Punkte holen wir uns am Sonntag im Derby zurück !!!!!!!!!

• Benny-78
    NHL
    • 26. Oktober 2017 um 20:46
    Zitat von BigBert #44

Warum?

seine art mit spielern zu reden bzw dabei zu gestikulieren. seine art sich zu geben kommt bei vielen fans einfach als sehr arrogant rüber.

nechvatal heute sicher nicht vater des sieges, eher das unvermögen der unsrigen. im ersten drittel chancen über chancen und wenn dann 3x in der verlängerung 1 gehen 1 fährst muß die scheibe drin sein. so eine partie darfst einfach nicht verlieren, 2 hergeschenkte punkte. selten hab ich mich nach einer partie so geärgert.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2017 um 21:07

Laut TT musste Guimond blutüberströmt in die Klinik, nach einem brutalen Stockstich von Beach. Laut EBEL-Seite bekamm er 2+2 wegen hohem Stock.

Hat das jemand mitbekommen?

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2017 um 21:27

Guimond war nach dem Spiel Richtung Einfahrt Eismaschine unterwegs, Blut hab ich persönlich jetzt keines gesehen (hatte den Blick aber Richtung Herzog)

War erst ab Minute 25 in der Halle (Dienst im Pflegeheim) und muss ehrlich sagen, dass mich das Gesehene nicht begeistert hat! Defensiv wirkte es zeitweise besser als zuletzt, offensiv war das schon sehr stümperhaft.

Tor eins der Haie war klare Tormann Behinderung, wozu hier der Videobeweis hinzu gezogen wurde verzieht sich meiner Kenntniss.

Ab Minute 45 wurde wie gewohnt auf drei Linien umgestellt, System ist auch keines zu erkennen -> wie hat die Truppe Wien besiegt? (War bei der Partie im Dienst)

Insgesamt kann ich nach einem langen Tag angefressen schlafen gehen und der Coach wurschtelt weiter

• Camper JOE
    EBEL
    • 26. Oktober 2017 um 21:29
    Zitat von Sbornaja1964

Laut TT musste Guimond blutüberströmt in die Klinik, nach einem brutalen Stockstich von Beach. Laut EBEL-Seite bekamm er 2+2 wegen hohem Stock.

Hat das jemand mitbekommen?

5min nach Abpfiff ist er mit einem Verband um den Kopf selbst in die Kabine gefahren...laut Herzog hat er das Tor mitn Schädl rein gedruckt 8o

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2017 um 21:31
    Zitat von Camper JOE

5min nach Abpfiff ist er mit einem Verband um den Kopf selbst in die Kabine gefahren...laut Herzog hat er das Tor mitn Schädl rein gedruckt 8o

und wofür die 2+2 für Beach?

• root
    Gast
    • 26. Oktober 2017 um 21:36

Was macht Flick eigentlich immer, wenn er vom Bully geschickt wird?

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Oktober 2017 um 21:37

Bin gespannt ob Beach Schmalz vom DOPS bekommt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™