1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 21. Oktober 2017 um 00:53
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Oktober 2017 um 21:37

Hab die Rettung mit Blaulicht gesehen, war direkt nach dem Siegtreffer der Innsbrucker aus der Halle. Muss aber fast nach Abpfiff gewesen sein oder? Dops wirds zeigen...

Unglaublich enttäuschend leider wieder mal diese Saison.

Das erste Drittel mit viel Energie und Druck gepielt, man hatte den Eindruck, die Mannschaft könnte den Schwung aus dem Wien-Spiel mitnehmen. Innsbruck an die Wand gespielt, PP ok, wenn auch nicht zwingend (das kam später). Sitzer aber leider ausgelassen...

Der Eindruck verflog im Drittel zwei - die UZ tadellos und trocken runtergespielt, ansonsten mündete das meiste in Stückwerk.

Im letzten Drittel warens stehend ko, immer einen Schritt zu langsam, zig Icings, Sarauer wieder mit monstermäßiger Eiszeit - Verlic/Hickmott könnten doch auch Center spielen? Lanzinger garnicht am Eis - warum auch, könntest ja glatt 4 Linien zusammen bekommen.

Holst sieht dass seine Truppe ko ist, spannt Beach zu Verlic und Kromp/Antonitsch dürfen sitzen. Sehr gscheid.

In Summe übers ganze Spiel gesehen Innsbruck verdienter Sieger.

Gnade uns Gott um Derby mit so einer Leistung.

Sonderlob für Herzog!

Abgeklärt, ruhig, spielt mit, kurze Ecke zu geschweißt.

So stell ich mir einen Goalie vor!

Bevor ein Fan einer anderen Mannschaft sich über das "himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt" der Villacher beschwert, schauts euch bitte mal 4-5 Spiele am Stück an, dann seids entweder schwere Trinker, depressiv oder irgendwas dazwischen...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Oktober 2017 um 21:42

beim 1:2 gabs viel Blut in der Rundung und ein gebrochener Schläger allerdings von einem Innsbrucker.

Hätt eher gesehn das die abgebrochene Schaufel dem Spieler ins Gesicht ist

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Oktober 2017 um 21:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bevor ein Fan einer anderen Mannschaft sich über das "himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt" der Villacher beschwert, schauts euch bitte mal 4-5 Spiele am Stück an, dann seids entweder schwere Trinker, depressiv oder irgendwas dazwischen...

Ist in Klagenfurt doch ganz das selbe. Heimspiele bereiten kaum noch Freude, richtige Schlachten mit vielen und vor allem schönen Toren gibt es einfach nicht mehr.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Oktober 2017 um 21:50

Beach Sperre würde ich nicht verstehen, laut Herzog hat Guimond das Tor mit der Nase erzielt (!) und deshalb geblutet.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2017 um 21:56

Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Vom brutalen Stockfoul bis zur " Selbstzerstümmelung" ist alles dabei.

Macht selbst vor Journalisten nicht halt.;)

Übrigens Guimond wurde genäht und wird aller Voraussicht nach morgen gegen Zagreb wieder auflaufen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Oktober 2017 um 22:02
    Zitat von Johnny-Canuck

beim 1:2 gabs viel Blut in der Rundung und ein gebrochener Schläger allerdings von einem Innsbrucker.

hab gerade das Interview v. Herzog, Holst und Netrik beim Draustädter gesehen. Herzog meinte auch, dass der Innsbrucker das Tor "mit der Nase" geschossen hat.

Zitat von Tine

Ist in Klagenfurt doch ganz das selbe. Heimspiele bereiten kaum noch Freude, richtige Schlachten mit vielen und vor allem schönen Toren gibt es einfach nicht mehr.

...habs eh im Derby Thread schon geschrieben, wird kein Leckerbissen werden, hoffentlich wenigstens Emotional, beide Team auf die eine oder andere Weise mit dem Rücken zur Wand oder zumindest hinter den Erwartungen.

• starting six
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 06:15
    Zitat von Alex2101

Bin gespannt ob Beach Schmalz vom DOPS bekommt

sage ich klar nein, war high sticking

Zitat von Alex2101

Tor eins der Haie war klare Tormann Behinderung, wozu hier der Videobeweis hinzu gezogen wurde verzieht sich meiner Kenntniss.

buuhh mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig , schau dir an wann Poulsen erst drauf liegt ;)

Zitat von Johnny-Canuck

zuvor high sticking beach denke er trifft ihn, was das cut verursachen dürfte, dann Tor eindeutig regulär dann zertümmert Beach den Schläger

Verletzung nur gering .

Einmal editiert, zuletzt von starting six (27. Oktober 2017 um 09:43)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Oktober 2017 um 07:03

habs jetzt auch in der WH gesehn ging mir gestern etwas zu schnell

• mcguy
    In(n)sight
    • 27. Oktober 2017 um 07:21

HCI beweist sein talent auch aus anderen sportarten...8|

blain mit klassischem lob über nechvatal

und guimond mit köpfler (ev.auch näsler) mit blutigen folgen

totale körperbeherrschung...

• superseppo
    EBEL
    • 27. Oktober 2017 um 07:28
    Zitat von Johnny-Canuck

habs jetzt auch in der WH gesehn ging mir gestern etwas zu schnell

wo gibt's diese zu sehen?

@Spiel

kuriose tore und leider zu wenige von unseren adlern; dass die def gestern bei uns gut gestanden ist, kann ich so nicht bestätigen, da es mind. 3 mal ein 1 auf 0 gegeben hat... was einen holst bewegt unsere center immer uz spielen zu lassen, weiß wohl auch nur er alleine. dass diese dann mit ausnahme von platzer am ende schon sehr blau sind, wundert eigentlich keinen. 1 punkt ist besser als keiner, auch wenn es 3 hätten sein müssen aufgrund der vielen guten chancen und einer tollen leistung von herzog.

• starting six
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 07:32
    Zitat von superseppo

wo gibt's diese zu sehen?

http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel

• SelliTalent
    Breakaway
    • 27. Oktober 2017 um 08:19

An den Hr. Sacha Guimond: Schmerzen vergehen, der Ruhm bleibt!

• doc11chris
    NYR
    • 27. Oktober 2017 um 09:36

also das 1:1 hätte aber nicht zählen dürfen?:/ der HCIler liegt ja schon aufm herzog oben..

• starting six
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 09:51
    Zitat von doc11chris

also das 1:1 hätte aber nicht zählen dürfen?:/ der HCIler liegt ja schon aufm herzog oben..

du getraust dich objektiv mit dieser einzigen Einstellung mit Sicherheit zu sagen , dass Poulsen drauf liegt? bzw dass zu diesem Zeitpunkt die Scheibe nicht schon hinter der Linie ist? dann Hut ab

der Propagandaminister hat sicher mehr Bildmaterial.

auf alle Fälle eine haarige Entscheidung und wie man sich schon ausgetauscht hat, du kannst noch so viel RegelN genau definieren, alleine dieses Beispiel zeigt, dass trotzdem noch Spielraum bleibt.

ich würde mit diesem Material knapp aber doch Tor entscheiden, da mit für eine Behinderung erst stattfindet, wie die Scheibe schon drinnen ist.

Natrülich hätten sich die Haie nicht beschwerden dürfen , wenn es nicht gegolten hätte

wie gesagt eindeutig würde es die Übertor zeigen

• root
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 10:22

Wundert mich, dass man die Torkamera nicht mit einbaut.

Ein äußerst groteskes Detail ist auch, dass man auf diesen zusammengeschnittenen Pixelfriedhof das SKY Sport Austria HD Logo raufknallt.

NocheinEdit:

starting six

Habe mir das gepixele eben in Zeitlupe durchgeschaut, nach der Aufnahme ist er erst auf Lilly gelegen nachdem der Puck im Tor war.

2 Mal editiert, zuletzt von root (27. Oktober 2017 um 10:38)

• weiss007
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 10:40
    Zitat von bufu

Wem gehört eigentlich dieses aufgezeichnete Material der Torkameras?

Wundert mich, dass man sowas nicht in die Zusammenschnitte mit einbaut.

Ein äußerst groteskes Detail ist auch, dass man auf diesen zusammengeschnittenen Pixelfriedhof das SKY Sport Austria HD Logo raufknallt.

http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel

Edit: Ich sehe gerade, bei anderen Zusammenschnitten ist die Torkamera drinnen, da ist es verwunderlich bei strittigen Situationen das nicht reinzugeben. Dann wirds wohl tatsächlich kein Tor gewesen sein und man lässts weg um nicht Unruhe zu stiften.

Alles anzeigen

Stimmt so nicht, für Qualität und verschiedene Kamera Einstellungen ist nicht Sky verantwortlich. Die Vereine sind selbst für die Aufzeichnungen verantwortlich und da geht die Qualität der Aufzeichnungen und die Anzahl an Kameras sehr auseinander. Wien und Linz sind mit Salzburg da bspw sehr gut, Villach gehört da eher zum unteren Drittel.

• doc11chris
    NYR
    • 27. Oktober 2017 um 10:53
    Zitat von starting sex

du getraust dich objektiv mit dieser einzigen Einstellung mit Sicherheit zu sagen , dass Poulsen drauf liegt? bzw dass zu diesem Zeitpunkt die Scheibe nicht schon hinter der Linie ist? dann Hut ab

der Propagandaminister hat sicher mehr Bildmaterial.

auf alle Fälle eine haarige Entscheidung und wie man sich schon ausgetauscht hat, du kannst noch so viel RegelN genau definieren, alleine dieses Beispiel zeigt, dass trotzdem noch Spielraum bleibt.

ich würde mit diesem Material knapp aber doch Tor entscheiden, da mit für eine Behinderung erst stattfindet, wie die Scheibe schon drinnen ist.

Natrülich hätten sich die Haie nicht beschwerden dürfen , wenn es nicht gegolten hätte

wie gesagt eindeutig würde es die Übertor zeigen

Alles anzeigen

Hab es nur am Handy gesehen,werde es Zuhause noch mal am Laptop anschauen!

Ich finde,es war eine Behinderung von Stürmer,der Puck ging danach erst rein!!

Ist halt schade für den VSV,wer die Tore nicht macht..

• Camper JOE
    EBEL
    • 27. Oktober 2017 um 11:18

Der Schläger vom Beach war aber weit oben beim 1:2 !

Bin gespannt ob da was vom Dops kommt Popcorn

Lorenzo72
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 13:10

Im Großen und Ganzen fand ich das Spiel gar nicht sooo schlecht. Ich war gegen Wien nicht in der Halle, deshalb wahrscheinlich für mich eher eine Besserung erkennbar. Hinten stehen wir irgendwie kompakter, die Spieler alle von der Körpersprache bei weitem besser als noch vor 3-4 Wochen.
    Auch kann man schon Spielzüge erkennen.... Wenn unsere Stürmer die guten Chancen, die sie hatten, auch verwertet hätten, wäre es gar nicht zur Overtime gekommen. Und auch dort.... mammamia... mit 3 Hunderter-Chancen musst da den Zusatzpunkt einfach holen.....
    Alles in allem ging ich jetzt nicht vollkommen unzufrieden nach Hause, den verlorenen Punkten weine ich ein wenig nach...
    aber im Gegensatz zu dem Znaimspiel war ich gestern richtiggehend fröhlich.... ;)
    Auch hoffe ich, dass zumindest einer der 3 verletzten Stürmer bald wieder kommt.... die Luft wird dünn....
    Und unser Sam Labrecque wird auch zusätzlich Power reinbringen...
    ich wage die Behauptung, wir werden uns zwischen Platz 6 und 8 einpendeln.... und Holst bleibt bis zum Schluss....

• root
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 13:47
    Zitat von weiss007

Stimmt so nicht, für Qualität und verschiedene Kamera Einstellungen ist nicht Sky verantwortlich. Die Vereine sind selbst für die Aufzeichnungen verantwortlich und da geht die Qualität der Aufzeichnungen und die Anzahl an Kameras sehr auseinander. Wien und Linz sind mit Salzburg da bspw sehr gut, Villach gehört da eher zum unteren Drittel.

Ich hatte das nicht als Vorwurf über die Qualität gemeint sondern, dass es für Sky keine besondere Reputation ist, wenn sie auf einen Pixelfriedhof ihr HD Logo raufmachen.

Da würde ich wenn überhaupt das Sky Sport Logo ohne HD nehmen.

Egal wers aufgenommen hat...

• root
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 13:53

Lorenzo72

Du hast absolut recht mit Deinem Beitrag, man sieht auf jeden Fall, dass etwas "versucht" wird in der Mannschaft.

Dafür, dass wir die schlechteste Defense der Liga haben sollen, spielen sie mittlerweilen echt brav und auch von Legios wie Flick, Beach oder Sarauer muss man sagen, sie haben einen tollen Backcheck. Alleine Beach seine Aktion ganz am Anfang... Wenn ich mir denke wie da letztes Jahr die Herren Locke und Lattendresse,... rumgekurvt sind ist das schon eine Verbesserung.

Das PP haben sie auch sehr gut gespielt finde ich, da kann dann unser neuer alter Verteidiger noch etwas mehr Würze reinbringen.

Lustig finde ich, dass Holst im Interview sagt man muss eine 4te Linie zusammenbauen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™