1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

7.R.: KHL Medvescak Zagreb-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 21. Oktober 2017 um 00:53
  • Ez2517
    EBEL
    • 27. Oktober 2017 um 06:49

besser als beim KAC oder bei den Dosen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Oktober 2017 um 11:24

den Stockschlag im dritten drittel (glaub ggn bauer wars) hät boivin sich auch sparen können :thumbdown:

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 13:27

http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel

Ab 2:30 wirds richtig gruselig. Einer der größten Böcke, die ich bis dato in der EBEL gesehen habe. Wahnsinn, was Peter da macht.

• starting six
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 14:01
    Zitat von Langfeld#17

http://erstebankliga.at/highlight-player-ebel

Ab 2:30 wirds richtig gruselig. Einer der größten Böcke, die ich bis dato in der EBEL gesehen habe. Wahnsinn, was Peter da macht.

glaubst nicht dass ein wenig übertreibst ? aber gut Peter bashing ist in

natürlich stellt er sich nicht gerade geschickt an ,aber wenn alleine nur diese Higlights fertig schaust, kommen mind 3 gleich arge wenn nicht ärgere Böcke allesamt von TK verschuldet, wovon 2 zu einem Tor führen, nur diese erwähnst nicht namentlich

und wenn jene Bock von Peter zu einem der größten bis dato in deiner Liagerfahrung gehört , dann kannst bisher sorry nicht mehr als 20 Spiele in dieser Liag gesehen haben :/

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 14:12

Ob wer den Peter basht, weiß ich nicht, da ich die Caps-Threads nicht wirklich verfolge. Soviel mal zu Punkt 1.)

Auffallend dumm stellt er sich hier nun mal an. Sogar so, dass es innerhalb der Highlights noch brutal hervorsticht. Und ja ich tue mir die EBEL nur noch in sehr wenigen Spielen an, da hast du also recht.

Grundsätzlich interessieren mich auch die öst. Nationalteamspieler. Und da Peter ja von Bader für den Österreich-Cup einberufen wurden, erlaube ich mir solche Aktionen unsere NT-Jungs doch recht kritisch zu betrachten und zu hinterfragen. Vor allem in Hinblick auf Dänemark ist sowas recht bedenklich.

Edit: Mag sein, dass der Beitrag übertrieben ist, allerdings ziele ich auch nicht auf Likes ab.

• Alex Wien
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 14:30

Ich frage mich...wer TK sein soll mit den Böcken? :kaffee:

• RS#90
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 14:32

Glaube damit sind die Legios gemeint, naja kann net jeder so geile Spieler wie die NLA haben:kaffee:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 15:19

Generell war das Spiel nicht gut, CAP's in der Chancenauswertung weit hinter den Möglichkeiten, aber so geht's halt, in letzter Zeit sind die Scheiben oft für uns gesprungen, gestern eben 3x für die Bären, ist kein Beinbruch und wir sind immer noch weit vor dem Rest of the league.

Also kein Grund für irgendwelche Bashings (die an Peter nehm' ich sowieso nicht mehr ernst.....)

Jetzt geht's einmal gegen die BadBulls, dann schau ma weiter !

PS auch TK Spieler sind Menschen, die "Fehlerfreien" spielen leider nicht in der EBEL:saint:

• Bewunderer
    NHL
    • 27. Oktober 2017 um 16:56

Peter gehört für mich zu den Top 3 der hirnlosen Verteidiger in der Liga

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. Oktober 2017 um 18:08

....na dann, wirds wohl so sein und er wird am SA das GWG schiessen :prost:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. Oktober 2017 um 14:26
    Zitat von Bewunderer

Peter gehört für mich zu den Top 3 der hirnlosen Verteidiger in der Liga

Wahnsinnig toller Beitrag. Du scheinst auch gerade einen starken, geistreichen Moment gehabt zu haben.

• oneo
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 14:50

Denke, daß die Caps momentan etwas "überspielt" sind. Auch die Chancenauswertung ist mau, obwohl man meist überlegen ist und auch in der Schußstatistik meist vorne liegt. Aber so einen Durchhänger hat beim Eishockey einmal jede Mannschaft. Das kann sich aber sofort wieder ändern.:thumbup:

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 16:11
    Zitat von Coldplayer

Wahnsinnig toller Beitrag. Du scheinst auch gerade einen starken, geistreichen Moment gehabt zu haben.

Ja hatte ich, ich habe sehr lange überlegt wer noch hirnloser ist, da habe ich nur noch zwei gefunden, einer von denen ist unser matter Matt, den anderen nenne ich nicht um Dich zu schonen

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 28. Oktober 2017 um 16:38

Kann mir jemand erklären, warum das Niveau hier im Forum in letzter Zeit derart in den Keller rasselt...?

• Ktw-2015
    KHL
    • 28. Oktober 2017 um 16:44

Zwei Spiele hintereinander verloren?

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 16:46

Das Niveau rasselt in den Keller....

wie begründest Du das?

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 16:57

Ja natürlich, es mag schon sein, daß ihr zu Peter eine andere Meinung habt, mir fällt er jedoch hauptsächlich durch Fouls mit hohem Brutalitätsgehalt und das zum blödesten Zeitpunkt auf. Daher meine Meinung, die man aber in den hochgebildeten Kreisen hier nicht kundtun darf. Ich nehme das daher zurück und denke mir das heimlich.

• snake1
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 17:00

mal abgesehen vom letzten spiel,so ein ausrutscher kann jedem passieren.aber so unrecht hat bewunderer leider nicht.peter ist oft einen schritt zu langsam und dann kommen die dummen fouls.das hat nichts mit bashing zu tun sondern entspricht leider den tatsachen.

• RS#90
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 17:00

Ich halte vom Peter auch nicht so viel da er immer wieder durch Dummheiten auffällt,

ohne seine dummen Checks/Fouls kann man ihn schon aufstellen.Nein ich werde niemals ein Fan von ihm.Es ging eher um den Post gegen den User.

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 17:05

Was habe ich gegen einen user geschrieben - ich habe nur gefragt wie es begründet wird, und dann bekomme ich einen Vortrag über Kinderstube und unterschwellige Unterstellungen - ist das nicht ein wenig sehr weit hergeholt.

• RS#90
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 17:08
    Zitat von Bewunderer

den anderen nenne ich nicht um Dich zu schonen

Sorry ich verstehe halt so das du damit einen anderen User meinst.

Wenns nicht so gemeint war nehme ich das natürlich zurück:prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 17:12

Ich hatte einen weiteren Wiener Verteidiger gemeint, den ich in Interviews und abseits vom Eis als total lässigen Kerl schätze, der aber im Spiel immer wieder mals ausrastet, deswegen habe ich geschrieben "um dich zu schonen" - damit ich nicht gleich gegen zwei Wiener Spieler lästere, den Phillip Lakos habe ich gemeint

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 20:01

Jetzt werden wieder alle auszucken, aber Peter ist eh ein armer Teufel. An seiner Trainingseinstellung ists sicher nie gelegen. Auch den Körper hätte er, aber was den Hockey-IQ betrifft, da geht einfach so gut wie nichts - so sehr er sich auch anstrengend. Andere haben das Hirn, aber nicht die Einstellung. Die Einstellung kannst dir aber noch irgendwie erarbeiten. So gesehen ists auch schade um ihn. Wollen würde er ja.

• MrHyde
    NHL
    • 29. Oktober 2017 um 20:53

[B]Auch Zagreb schlägt die Vienna Capitals[/B]
    Die Vienna Capitals haben erstmals seit Anfang Februar wieder zwei Spiele in Folge verloren. Der Meister musste sich bei EBEL Rückkehrer Medvescak Zagreb mit 1:4 geschlagen geben, was vor allem an der Effizienz der Hauptstädter lag. Aus 44 Schüssen wurde nur ein Treffer erzielt...
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/66911/auch zagreb schlaegt die vienna capitals']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™