1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 17. Oktober 2017 um 00:53
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 21. Oktober 2017 um 14:36

Mich eigentlich schon....:kaffee:

Hiermit: Wort 4 - damit das post durchgeht... was für ein Schwachsinn...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2017 um 14:52
    • Offizieller Beitrag

Du hättest auch einfach einen Abstand zwischen „schon“ und die „....“ geben können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • root
    Gast
    • 21. Oktober 2017 um 14:53

Geh bitte, fragts mal die vsv Experten, Wien hat schon so gut wie verloren:

Sie haben ja gestern gespielt und sie müssen mit dem Bus zu uns fahren.

• starting six
    NHL
    • 21. Oktober 2017 um 15:03
    Zitat von The great Chris

Mich würde es auch nicht wundern, wenn es gerade der VSV wäre, der die stolze Serie der Caps beendet.

also mich würde es auch nicht wundern. warum ist ganz einfach erklärt. Die Villacher sind top ausgeruht und hatten Zeit sich speziell auf dieses Spiel vorzubereiten.

Die Caps hatten auch wenn sie immer erfolgreich waren dennoch ein straffes Programm und wenn sie auch körperlich top drauf sind, wie ja die dritten Drittel zeigen , so bleibt dennoch die Frage den mentalen Frische

Die Adler bis unter die Haarspitzen motiviert und bereit der Kritik der letzten Tage zu trotzen. Solle es es ihnen gelingen kompakt mit einem 2-2-1 forecheck zu stehen und auch eine Toptorhüterleistung nachweisen zu können, sehe ich ohne weiteres Potential, aber das Trainerinterview bei einem Sieg dürfte dann auch legendär werden ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. Oktober 2017 um 18:48

„Die Adler bis unter die Haarspitzen motiviert...“ Na hoff‘ mer mal....

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. Oktober 2017 um 19:04

Also die Schizophrenie der VSV Threads fasziniert mich immer wieder. Auf der einen Seite ist eine Trainerdiskussion im Gange. Ausserdem werden Weltuntergangsszenarien simuliert welche den guten Nostradamos in den Schatten stellen. Auf der anderen Seite wird wiederum damit liebgeäugelt die unbesiegten Caps zu schlagen. Nach dem Motto: "wir sind zwar nit gut aber dafür würds schon noch reichen." :veryhappy:

• superseppo
    EBEL
    • 21. Oktober 2017 um 19:57
    Zitat von The Mayhem

Also die Schizophrenie der VSV Threads fasziniert mich immer wieder. Auf der einen Seite ist eine Trainerdiskussion im Gange. Ausserdem werden Weltuntergangsszenarien simuliert welche den guten Nostradamos in den Schatten stellen. Auf der anderen Seite wird wiederum damit liebgeäugelt die unbesiegten Caps zu schlagen. Nach dem Motto: "wir sind zwar nit gut aber dafür würds schon noch reichen." :veryhappy:

nein, es ist eher das prinzip hoffnung gepaart mit "auch ein blindes huhn..." :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Oktober 2017 um 20:00
    Zitat von The Mayhem

Schizophrenie? Wahnsinn?

Das ist VILLACH!

• gino44
    Highlander
    • 21. Oktober 2017 um 20:33
    Zitat von Heartbreaker

Schizophrenie? Wahnsinn?

Das ist VILLACH!

Definitiv nein !!!!!

Ich sag euch, was Villach ist: Einheimische wie Peter Raffl, der jeden Legio in den Schatten gestellt hat, torgefährlicher war als ein Walter und Flick zusammen. Ein Helmuth Petrik, der mit seiner Kampfkraft und Einsatz alle mitgerissen hat ( Herr Beach, schaun sie sich einmal ein altes Video davon an !!) . Herbert Hohenberger, der spielerisch über einen Stebih nicht mal milde lächeln kann. Ken Strong - best Legio ever, DAS personifizierte Villacher Eishockey schlechthin ! Oder Gerhard Prohaska - aus fogtown mit dem nassen Fetzen aus dem Verein geprügelt, in Villach auf und danach abseits des Eises eine Kultfigur. Ron Kennedy, ein Trainer, der es mit seinen Kontakten geschafft hat, VERSTÄRKUNGEN nach Villach zu lotsen und der sowas wie ein Spielsystem lehrte, konsequent und erfolgreich, eine echte Autoritätsperson. Enthusiastisches ehrliches faires Publikum, wo die Tirolerstrasse gekocht hat mit Strechchören und Stimmung schon weit vor Spielbeginn und nicht eine Gruppe von Chaoten called AV, wo man jedesmal Bauchweh haben muss, was sie als nächstes anstellen werden.

Die Liste könnte man noch beliebig fortsetzen, die Hauptdarsteller sind aber so ziemlich ausnahmslos > 10 Jahre nicht mehr aktiv.

DAS ist Villach in meinen Augen !!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Oktober 2017 um 20:37

Immer diese alten Geschichten von vorm Krieg... :kaffee:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 21. Oktober 2017 um 20:57

Dafür haben wir doch ein eigenes smiley:

:oldie:

• Caps will win
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2017 um 21:49

Laut VSV Vorstand seid ihr mit Platz 7 zufrieden. .... da passt gegen den Tabellenführer siegen nicht dazu. Aber einmal muss es ja (vielleicht) passieren. Lieber gegen den VSV als nächste Woche gegen Salzburg.

Tippe aber trotzdem auf 4:2 für die Caps.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Oktober 2017 um 22:34
    Zitat von gino44

Definitiv nein !!!!!

Ich sag euch, was Villach ist: Einheimische wie Peter Raffl, der jeden Legio in den Schatten gestellt hat, torgefährlicher war als ein Walter und Flick zusammen. Ein Helmuth Petrik, der mit seiner Kampfkraft und Einsatz alle mitgerissen hat ( Herr Beach, schaun sie sich einmal ein altes Video davon an !!) . Herbert Hohenberger, der spielerisch über einen Stebih nicht mal milde lächeln kann. Ken Strong - best Legio ever, DAS personifizierte Villacher Eishockey schlechthin ! Oder Gerhard Prohaska - aus fogtown mit dem nassen Fetzen aus dem Verein geprügelt, in Villach auf und danach abseits des Eises eine Kultfigur. Ron Kennedy, ein Trainer, der es mit seinen Kontakten geschafft hat, VERSTÄRKUNGEN nach Villach zu lotsen und der sowas wie ein Spielsystem lehrte, konsequent und erfolgreich, eine echte Autoritätsperson. Enthusiastisches ehrliches faires Publikum, wo die Tirolerstrasse gekocht hat mit Strechchören und Stimmung schon weit vor Spielbeginn und nicht eine Gruppe von Chaoten called AV, wo man jedesmal Bauchweh haben muss, was sie als nächstes anstellen werden.

Die Liste könnte man noch beliebig fortsetzen, die Hauptdarsteller sind aber so ziemlich ausnahmslos > 10 Jahre nicht mehr aktiv.

DAS ist Villach in meinen Augen !!!

.....den Fachausdruck dafür nennt man „Cordobasyndrom“ :prost:

• Woldo
    WeAreFasching
    • 22. Oktober 2017 um 03:16

KLZ glänzt heute wieder mit Know How und bringt ein Portrait über McKiernan der in Villach zum ersten Mal europäisches Eis betreten hat, die Zeit in Stockholm übersieht man da einfach mal.

Zur personellen Situation des VSV übrigens kein Wort......

Wobei auf der KAC Seite ein zweiseitiges Interview mit Pöck auch nicht informativer ist.

• LeoSivec
    EBEL
    • 22. Oktober 2017 um 12:38
    Zitat von LeoSivec

Zum Spiel, alles als eine Niederlage würde mich überraschen. Aber wie heißt es so schön: Angezählte (laut EC VSV Thread schon fixe Ablöse - Kaffeesudlesen?) Trainer sind am gefährlichsten. :D

Hab das im Bozenspielthread gepostet, wurde eines Besseren belehrt, also amol gehts noch. Ich freu mich wieder auf ein Spiel. Mal schaun, was die Burschen heute aufs Eis zaubern. Hoffe nicht auf eine ähnliche Performance, wie gegen Znojmo. Laut HP fehlen Walter und Jennes, also gibts wohl keine Ausreden mehr von wegen zu wenig Stürmer. Hr. Holst zeigen sie Eier und motivieren Sie die Mannschaft zu kämpfen bis zum Umfallen. Ein Spielaufbau wird hoffentlich in dieser spielfreien Woche trainiert worden sein, sodass ein "Scheibn in die Eckn und nachfahren" wohl nicht mehr notwendig sein wird.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Oktober 2017 um 12:51

Die lange Pause hat uns sicher nicht gut getan ;)

• oneo
    NHL
    • 22. Oktober 2017 um 16:14

Die Caps sind zur Zeit so stark, daß auch eine ausgeruhte VSV Mannschaft nicht reüssieren kann. Die Qualität ist einfach nicht so hoch, daß man heute 3 Punkte machen wird. Alles andere wäre eine große Überraschung. Vielleicht fügt man den Caps die 1.Niederlage zu.:huh:

• gino44
    Highlander
    • 22. Oktober 2017 um 16:30
    Zitat von oneo

Die Caps sind zur Zeit so stark, daß auch eine ausgeruhte VSV Mannschaft nicht reüssieren kann. Die Qualität ist einfach nicht so hoch, daß man heute 3 Punkte machen wird.

Zitat von oneo

Vielleicht fügt man den Caps die 1.Niederlage zu.

Na was jetzt - so oder so. Der fifty - fifty Joker zählt in diesem Fall nicht !!

• silent
    KHL
    • 22. Oktober 2017 um 16:31

also wenn i an freitag denk....mich würd es ned wundern wenns heute verlieren. sie waren freitag ja scho knapp dran......

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Oktober 2017 um 16:36
    Zitat von oneo

Die Caps sind zur Zeit so stark, daß auch eine ausgeruhte VSV Mannschaft nicht reüssieren kann. Die Qualität ist einfach nicht so hoch, daß man heute 3 Punkte machen wird. Alles andere wäre eine große Überraschung. Vielleicht fügt man den Caps die 1.Niederlage zu.:huh:

Danke Herr Oneo für Deine 125. ewig gleiche VSV- Spielprognose - in der Hoffnung, dass Du a) alle da im Forum anzipfst und b) in knapp mehr als der Hälfte aller Spiele recht hast... Ich hoffe, es geht Dir heute wieder bessser, wenn wir gegen Wien verlieren... dann hat wenigstens dein fades Wochenende einen guten Ausgang genommen.:sleeping:

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Oktober 2017 um 17:27

Das Experiment mit dem Wunschkonzert bei der Hallenmusik kann nach den ersten drei Hörproben als gescheitert betrachtet werden.

• jcp77
    KHL
    • 22. Oktober 2017 um 17:33

Nach der langen Pause wird diesmal wohl der fehlende Spielrhytmus die Ausrede sein.

• anti
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2017 um 17:41

Beach in der vierten Linie?

• Villacher
    EBEL
    • 22. Oktober 2017 um 17:47

Hut ab heute. Ich bin positiv überrascht.

Es wird mit 4L gespielt, außer Lanze - Deswegen kommt es leicht zu Verschiebungen der Linienkonstekationen. Dies funktioniert aber sehr gut derzeit.

Popcorn

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Oktober 2017 um 17:53

Ha ha ha... .da Antonitsch macht sein erstes Tor.... sauba... :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™