1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

14.R.: HC TWK Innsbruck-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 17. Oktober 2017 um 00:53
  • bici4
    meinewelt
    • 23. Oktober 2017 um 06:47

Hab nur das letzte Drittel gesehen, leider die 10 Tore zuvor nicht 8o.

Aktion für Welser - :thumbup:

Das Heinrichtor hat mir auch gut gefallen. Duncan kann auch wieder treffen.

Es sollte nun die n dieser Tonart weitergehen.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 23. Oktober 2017 um 07:57
    Zitat von Sbornaja1964

Schiri-Quartett spottet jeder Beschreibung.

Habe das Spiel leider nicht gesehen bzw muss es erst nachholen.

Kannst mir vorab schon mal bitte sagen warum bzw auf was ich achten soll?

• starting six
    NHL
    • 23. Oktober 2017 um 08:17
    Zitat von alex_tiroler

Unterhaltsames Spiel - Frage an die Experten - Salzburg so stark im letzten Drittel oder die Haie so schwach?

Interessantes Interview mit Norbert Ried in der 2. Drittelpause - hat gemeint, dass Legios in einem Formtief sind - kann damit nur Guimond gemeint haben oder? Tausch ist aber aktuell vom Tisch - außer es verletzt sich wer

Sieg geht klar auf Grund des 3.Drittels , da gibts nichts zum diskutieren

Nachdem Ried ja von Legios also Mehrzahl sprach ,denke ich er wird auch Lammers mit ins Gebet genommen haben. von der 1 Panier kommt derzeit wenig und nur Spurgeon reisst sich hier den A... auf. aber von einem Tausch würde ich sagen sind wir aber noch ein wenig entfernt. wie gesagt 2 Drittel Hollywood von beiden Seiten, dass es dir als Trainer und Goalie die Zehennägel aufrollen muss.

eine entscheidende SItuation zum Beispiel das Bully zum 2:3 . Zgonc nimmt sich hier zu wichtig , wie bei fast jedem Bully und schickt SPurgeon vom Anspielpunkt, während Rauchenwald verbleibt, Lammers rückt nach und plötzlich fällt die Scheibe schnell. Natürlich könnte man jetzt sagen , man könnte in so einer SItuation nach dem Spielverlauf kurzfrisig einen zweiten Bullyspieler bringen um eben dies zu vermeiden, dass dann 6 Sekunden später ein Tor erhältst. Spurgeon hat beim Abgang auch noch darüber gesprochen , Ergebnis beide Lines schalten auf stur .

es geht dann mit Hollywood weiter und der ein oder anderen fragwürdigen Entscheidung . eine Augenweide die beiden Linien um Mueller und Yogan. dann Swette bei zwei Toren machtlos einmal fälscht Wahl und das weite Mal Linder ab und ab hier war die Partie gegessen.

alles in allem ein netter Eishockeyabend mit einem verdienten Sieger aber über die Leistung der beiden Lines und Kellner gehört geredet.

bei den Haien muss die 1er weiter hart arbeiten, dann wirds auch wieder laufen

und aus meiner Sicht sollte man sich auch Gedanken machen ob man nicht einmal statt Pede und Schennach einen Jungen ranlässt, sorry aber da kommt derzeit zu wenig

• Sampler
    Gast
    • 23. Oktober 2017 um 08:44
    Zitat von starting sex

Nachdem Ried ja von Legios also Mehrzahl sprach ,denke ich er wird auch Lammers mit ins Gebet genommen haben. von der 1 Panier kommt derzeit wenig und nur Spurgeon reisst sich hier den A... auf. aber von einem Tausch würde ich sagen sind wir aber noch ein wenig entfernt. wie gesagt 2 Drittel Hollywood von beiden Seiten, dass es dir als Trainer und Goalie die Zehennägel aufrollen muss.

eine entscheidende SItuation zum Beispiel das Bully zum 2:3 . Zgonc nimmt sich hier zu wichtig , wie bei fast jedem Bully und schickt SPurgeon vom Anspielpunkt, während Rauchenwald verbleibt, Lammers rückt nach und plötzlich fällt die Scheibe schnell. Natürlich könnte man jetzt sagen , man könnte in so einer SItuation nach dem Spielverlauf kurzfrisig einen zweiten Bullyspieler bringen um eben dies zu vermeiden, dass dann 6 Sekunden später ein Tor erhältst. Spurgeon hat beim Abgang auch noch darüber gesprochen , Ergebnis beide Lines schalten auf stur .

es geht dann mit Hollywood weiter und der ein oder anderen fragwürdigen Entscheidung . eine Augenweide die beiden Linien um Mueller und Yogan. dann Swette bei zwei Toren machtlos einmal fälscht Wahl und das weite Mal Linder ab und ab hier war die Partie gegessen.

alles in allem ein netter Eishockeyabend mit einem verdienten Sieger aber über die Leistung der beiden Lines und Kellner gehört geredet.

und aus meiner Sicht sollte man sich auch Gedanken machen ob man nicht einmal statt Pede und Schennach einen Jungen ranlässt, sorry aber da kommt derzeit zu wenig

Alles anzeigen

Sieg geht wie jeder hier schon gesagt hat in Ordnung, defensiv war es aber teilweise vogelwild.

Ried hat in seinem Interview sicher über Guimond und auch Sedivy gesprochen. Von letzterem bin ich gelinde gesagt enttäuscht, hätte schon gedacht/gehofft, dass hier mehr kommt in seiner zweiten Saison. Derzeit ist es noch weniger als vergangene. Pallin reagiert und hat ihn jetzt schon 2-3 Spiele in Linie vier aufgeboten. Paulweber macht hier den Job ganz gut, aber die dritte Linie einmal mehr, trotz einem guten Poulsen, eine Baustelle.

Die Reihe um Lammers und Bishop sehr verhalten, Bishop gestern mit der großen Möglichkeit zum 6:4. Lammers ist vor allem im kämpferischen Bereich äußerst dürftig.
    Nachdem Stach ja schon auf einen Einsatz brennt, hoff ich doch, dass es defensiv besser wird.

Und die Goaliesituation hat sich leider auch schon geändert. Nechvatal gestern auf eigenem Wunsch runter.

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. Oktober 2017 um 08:56

Wie geht es Wehrs nach dem Check von Raymond?

Ich hoffe, dass da keine Verletzung/Gehirnerschütterung geblieben ist.

• starting six
    NHL
    • 23. Oktober 2017 um 08:57

spielte anschließend wieder , näheres heute

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Oktober 2017 um 08:58
    • Offizieller Beitrag

er hat ihn ja nicht am Kopf getroffen. oder ist er dann aufs Eis geknallt? so genau hab ich das nicht mehr in Erinnerung. es ist ihm auf jeden fall die luft weggeblieben

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Oktober 2017 um 09:53

Die Kritik an Sedivy und Guimond kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wie soll man bei den Nebenspielern glänzen? Sieht man ja jetzt gut bei Poulsen mit den gleichen Nebenspielern.

Endlich ist die Verteidigung etwas gefestigt, außer gestern, beschwert man sich über die Offensivleistung. Muss ich nicht verstehen, oder?

Die Verantwortlichen im Verein schaffen es anscheinend recht gut einzelne Spieler zu demotivieren und zu verunsichern. Kohle muss genug da sein, wenn man jedes Monat einen Legio tauschen will...

Die gute Stimmung scheint nur gespielt zu sein.

Man muss auch einmal zufrieden sein was man mit seinen Möglichkeiten erreicht hat bzw. erreichen kann. Nach den Sternen greifen ok aber nicht um jeden Preis.

• Sampler
    Gast
    • 23. Oktober 2017 um 10:02
    Zitat von orli

Die Kritik an Sedivy und Guimond kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wie soll man bei den Nebenspielern glänzen? Sieht man ja jetzt gut bei Poulsen mit den gleichen Nebenspielern.

Endlich ist die Verteidigung etwas gefestigt, außer gestern, beschwert man sich über die Offensivleistung. Muss ich nicht verstehen, oder?

Die Verantwortlichen im Verein schaffen es anscheinend recht gut einzelne Spieler zu demotivieren und zu verunsichern. Kohle muss genug da sein, wenn man jedes Monat einen Legio tauschen will...

Man muss auch einmal zufrieden sein was man mit seinen Möglichkeiten erreicht hat bzw. erreichen kann. Nach den Sternen greifen ok aber nicht um jeden Preis.

Die Geschichte mit Sedivy ist halt rein subjektiv von meiner Seite. Ich hätte mir hier einfach mehr erwartet. Die Grundproblematik ist aber wie von dir beschrieben. Man bekommt von den Entscheidungsträgern im Verein auch sehr unterschiedliche Kommentare, die sich wöchentlich ändern. Bei Guimond war man mit einem Tauschprozess laut eigenen Aussagen ja schon sehr weit. Nun dann doch wieder zurück. Unabhängig von der Sinnhaftigkeit (soll jeder selbst entscheiden) bringt es halt sehr viel Unruhe ins Team.

• CRF1000L
    • 23. Oktober 2017 um 11:10
    Zitat von orli

Vollste Zustimmung, jeder Spieler und sei er individuell noch so gut ist auch immer von seinen Linienpartnern bzw. allen Nebenspielern die im selben Shift auf dem Eis stehen abhängig.

Grundsätzlich habenw ir doch eine tolle Truppe heuer.

Was früher zu einzelnen Spielern seitens Verein oft zu wenig nach außen kommuniziert wurde (vor allem die Protektionsspieler betreffend), ist vielleicht jetzt etwas zu viel.

Ständiges rumnörgeln an einzelnen Spielern, auch wenn sie namentlich nicht genannt werden, ist für das Mannschaftsgefüge auch nicht förderlich.

• Sbornaja1964
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2017 um 20:50
    Zitat von starting sex

Alles anzeigen

Wieder einmal den Nagel am Kopf getroffen. Gute Analyse. Entspricht zu 100% meiner Beobachtung des Spieles.

Nur beim letzten Absatz muss ich widersprechen, aber das hat persönliche Gründe.;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™