1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

13.R.: UPC Vienna Capitals-HCB Südtirol Alperia

• MrHyde
  • 15. Oktober 2017 um 00:53
  • G. Olden Niels
    x
    • 20. Oktober 2017 um 23:28

Enge Kiste. Ein X wär eigentlich gerecht gewesen.

Das Highlight der Partie war wohl der Shift von Rotter vor seinem Tor zum 2:2, als man die Bozner 2 Minuten lang schwindelig gespielt hat und sie nicht zum Wechseln gekommen sind. Hartl in PK und PP.:thumbup: Tuokkola gut. Sonst viel Stückwerk, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Oktober 2017 um 06:46

Yop. Hartl ist momentan sehr stark und wertvoll. Arbeitet sehr viel, skatet sau gut, scort sogar.

Dem tut der Run und das Selbstvertrauen sichtlich sehr gut!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Oktober 2017 um 09:30

Das ging aber schnell :veryhappy:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2017 um 10:13
    • Offizieller Beitrag

Ich finde sehr gut daß Aubin in den Postgame Interviews auch klar anspricht was ihm nicht gefallen hat selbst wenn es trotzdem ein Sieg wurde.

• Nächster offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 21. Oktober 2017 um 10:21
    Zitat von OldSwe

Ich finde sehr gut daß Aubin in den Postgame Interviews auch klar anspricht was ihm nicht gefallen hat selbst wenn es trotzdem ein Sieg wurde.

ist doch vollkommen normal. ich kann mir schwer vorstellen das ihm das spiel gestern wirklich gefallen hat. da wird er in der kabine schon deutliche worte finden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2017 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich mir andere Trainer anhöre scheint mir das nicht vollkommen normal.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    NHL
    • 21. Oktober 2017 um 11:29

bozen gestern gut eingestellt auf unsere mannschaft und mmn nach ebenbürtig, hätten sich eigentlich einen punkt verdient. obwohl hartl bis dato brav spielt kann man den ausfall im 1er sturm nicht kompensieren, da geht tessier sehr stark ab. unsere verteidiger gestern gefährlicher als unsere stürmer.

tuokkola aus meiner sicht nicht annähernd ein adäquater ersatz für JP, wukovits ein schatten seiner selbst und hackl zwar brav in der defense aber vorne bringt er kaum die scheibe unter kontrolle, da ist im moment stillstand in deren entwicklung, detto bei grosslercher.

würde mal gerne bauer und hartl in einer linie sehen, vom speed her würde da die post ordentlich abgehen. vause und mc kiernan für mich bis dato die beiden caps der aktuellen saison.

vause der duracell hase läuft und läuft und mc kiernan hinten da um und auf mit ordentlichen scoring in der offense

• silent
    KHL
    • 21. Oktober 2017 um 11:45

ich hab mir gestern mal die sogenannten jungen bei den caps genauer angesehen......

Hackl.....der wird jetzt 21 aber irgendwie war da die hoffnung größer wie er in die ebel gekommen ist. der stagniert ganz gewaltig.

Bauer...der sollte mit seinen 22 auch schon weiter sein. vor der verletzung war mehr von ihm zu sehen.

Nissner...bei aller liebe, ob das jemals wirklich für die ebel reicht.....sollte ein junger kommen der besser als er ist, und das ist nicht so schwer, ist er für immer weg aus der ebel.

Grosslercher...der ist 24 aber eine wirkliche entwicklung gibt es bei ihm nicht. nach so vielen jahren die er nun schon spelen darf ist das einfach viel zu wenig was da rauskommt wenn er spielt.

Wukovits.....der dürfte derzeit ja gar nicht ebel spielen. der ist ja weit weg von irgend einer form. es stellt sich mir die frage ob es das mit ihm, ob seiner vielen gehrinerschütterungen, schon gewesen ist was ebel eishockey betrifft. derzeit hat er keine berechtigung dort zu spielen.....mich wundert ja nur das es im 2er team anscheinend niemand gibt der besser ist als er.

also sehr rosig sieht die zukunft was junge angeht nicht aus......eventuell sollte man mal durch österreich fahren und schaun ob woanders gute junge spielen.

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Oktober 2017 um 12:06

Mag sein, dass manche stagnieren oder sich nur wenig tut. So viele Österreicher in dem Alter die besser sind gibts hald trotzdem nicht. Von dem her heißts auf das zu setzen was man hat.

Bei Hackl und Wukovits bin ich mir sicher, dass mehr drin is als man sieht. Hackl bräuchte mehr Eiszeit neben einem spielerisch starken Verteidiger, damit sich da was tut. Wukovits sollt jetzt einfach mal verletzungsfrei bleiben. Er ist nur leider trotz seiner Größe wenig robust und beim Skaten total instabil. Wenn der bissl robuster wär, ist er einer der wenigen Österreicher bei uns, die offensiv Akzente setzen können.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 21. Oktober 2017 um 12:44
    Zitat von Lehrbua

Das ging aber schnell :veryhappy:

Noch lachen wir... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™