1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

13.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 15. Oktober 2017 um 00:53
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. Oktober 2017 um 22:21

Und Moderer kann keine Bully-Anspiel ohne Handpaß. :veryhappy: Da hat selbst #21 ein ernstes Wort mit Moderer gewechselt.

Ganz gutes Spiel, wobei ich jetzt nicht sagen könnte, dass RBS das bessere Team am Eis war. Huges immer noch von der Rolle, kaum gute Pässe vorm Tor und im PP noch zu langsam. Starkbaum wirkt deutlich sicherer als Gracnar. Das Gerücht, dass die Salzburger gegen Poss spielen ist nicht wahr. Poss wird seinen Vertrag erfüllen dürfen.

• bici4
    meinewelt
    • 20. Oktober 2017 um 22:34

Also ehrlich - die Freude ist groß über diesen Sieg .

Hughes spielt sehr kompliziert, das könnte er besser und effizienter

Ladi tut mir ehrlich leid.

Kompliment an die Linzer Fans - tolle Stimmung, tolle Kulisse, wenn sooo viele von euch auftreten - aber die Halle bleibt unsre. 8)

• Astaroth
    Gast
    • 20. Oktober 2017 um 22:37
    Zitat von Lehrbua

Und Moderer kann keine Bully-Anspiel ohne Handpaß. :veryhappy: Da hat selbst #21 ein ernstes Wort mit Moderer gewechselt.

Zu dem Thema hätte ich eine Frage an die regelexperten: warum gab es da nicht 2 Minuten gegen Linz? Ich dachte wenn man 2x bei der gleichen bullysituation weggeschickt wird ist eine 2 Minuten fällig. Nachdem es im eigenen verteidigungsdrittel keinen handpass gibt kann es ja keine neue bullysituation gewesen sein.

• Astaroth
    Gast
    • 20. Oktober 2017 um 22:40
    Zitat von bici4

Kompliment an die Linzer Fans - tolle Stimmung, tolle Kulisse, wenn sooo viele von euch auftreten - aber die Halle bleibt unsre. 8)

wirklich? Normalerweise sind die doch viel lauter. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass bei den linzern nie so richtig Stimmung aufkommen wollte. ..

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. Oktober 2017 um 23:19
    Zitat von Lehrbua

Ganz gutes Spiel, wobei ich jetzt nicht sagen könnte, dass RBS das bessere Team am Eis war.

Echt jetzt? RBS hat Linz die ersten 30 Minuten komplett an die Wand gespielt - dann durften wir etwas "mitspielen" - klar, mit etwas Glück hätte Linz die Partie drehen können - aber mit etwas schlauerem Spiel der Salzburger stehts nach 30 Minuten 5:0 und da dürfen wir noch danke sagen

Um eure 3 Langhaar-Hünen beneide ich euch wirklich - vor allem Mueller ist einfach ein gewaltiger Spieler - Raffl sowieso - aber auch Schiechl immer wieder cool zum Anschauen.

Freunschlag heute mit einigen Shifts - hat mir auch sehr gut gefallen, hat glaub ich alle Bullies gewonnen und auch sehr schlau gespielt - bitte mehr davon und beweisen dass er mehr kann als Sohn des Präsidenten zu sein.

Leider wieder einmal Fechtig gewaltig schwach - und das schlimmste - er ist immer am längsten drauf bei den Shifts - kommt so schon kaum nach und dann fährt er 2 Min-Shifts wo er mit der Zunge am Eis schleift - nur um dann einen Hail Mary Pass mit anschließendem Icing zu "versuchen". Da fehlt so viel Hockey-IQ :/

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 20. Oktober 2017 um 23:23
    Zitat von #NoLukasNoParty

Echt jetzt? RBS hat Linz die ersten 30 Minuten komplett an die Wand gespielt - dann durften wir etwas "mitspielen" - klar, mit etwas Glück hätte Linz die Partie drehen können - aber mit etwas schlauerem Spiel der Salzburger stehts nach 30 Minuten 5:0 und da dürfen wir noch danke sagen

Um eure 3 Langhaar-Hünen beneide ich euch wirklich - vor allem Mueller ist einfach ein gewaltiger Spieler - Raffl sowieso - aber auch Schiechl immer wieder cool zum Anschauen.

Ja echt. Das traurige ist ja, dass selbst mit Mueller, Raffl, Hughes, etc.. nach 16 Torschüßen im 1/3 nur 1 Tor durch Pallestrang fällt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Oktober 2017 um 06:31
    Zitat von kaeptngarfield

Hat Kristler eigentlich eine gröbere Verletzung? Der ist heuer noch nie für Linz eingelaufen....

Andreas Kristler zog sich im Viertelfinale von RBS gegen Graz seinen zweiten Kreuzbandriss am selben Knie zu und wurde operiert. Er ist auf dem Weg der Genesung, trainiert schon einige Zeit wieder am Eis und wird voraussichtlich ab November spielen können.

Zitat von kuschel

Was mir auffällt Phil Lukas nimmt Heuer viele sehr blöde Strafen zumindest vom Zeitpunkt her!

.....

Ja, das stimmt:

Gestern in Salzburg: 55:31 02:00 HOOK beim Spielstand von 3:2 für Salzburg;

am 13.10.2017 in Linz gegen Salzburg beim Spielstand von 2:1 für Linz:
    55:47 02:00 SPEAR + 55:47 EHL 02:00 SPEAR + 10:00 MISC

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Oktober 2017 um 09:17

Zu Nolukasno Party

Mir kommt Euer Team fiter vor, daher hatte ich das Gefühl Linz nimmt uns noch die Butter vom Brot.

Unter Page ware wir immer mit Abstand die Austrainiertesten, nun scheint das ander zu sein

Schußstatistik sagt auch einiges aus

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. Oktober 2017 um 11:32

Ich denke nicht dass wir fitter waren - glaub wir hatten am Schluss einfach mehr Saft weil Ward in den ersten 30-40 Minuten tendenziell mehr die 3. und 4. Linie gebracht hat - dadurch waren natürlich die 1. und 2. ausgeruhter und konnte dann vermehrt Doppel-Shifts fahren. Aber das ist ein subjektiver Eindruck, den ich ohne TOI natürlich nicht verifizieren kann.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. Oktober 2017 um 20:19

Der Huber hat sehr gut gespielt, finde ich. Gar nicht huberisch irgendwie.:thumbup:

Wenn der so weitermacht dann haben wir noch viel Gaudi.

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Oktober 2017 um 20:33

Huber ist von der Veranlagung ein Wahnsinn, eigentlich von den Chancen die er sich erarbeitet der gefährlichste Stürmer, wenn der noch Ruhe beim Einnetzen bekommt, werden sich seine Gegner warm anziehen müssen.

Dafür spielt immer Cijan und der begabte Baltram oder Ladi nicht.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 21. Oktober 2017 um 20:37

Baltram muss heute und morgen in der AlpsHL für Wachter aushelfen. Jakubitzka auch, hat gerade 2 Tore geschossen.

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Oktober 2017 um 21:05

Danke für die Info. Morgen gegen Innsbruck läuft ja auf Servus bitte um den link

bittebitte

• starting six
    NHL
    • 22. Oktober 2017 um 06:16

Eigentlich wie immer oder ? ;):ironie: http://www.servushockeynight.com

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Oktober 2017 um 08:47

Danke für den Extraservice lg Bewunderer

• MrHyde
    NHL
    • 23. Oktober 2017 um 00:53

[B]Salzburg dreht Spieß gegen Linz um[/B]
    Starkes Lebenszeichen der Red Bulls aus Salzburg! Die zuletzt so heftig kritisierten Mozartstädter setzten sich zu Hause gegen Linz mit 4:2 durch und beendeten damit ihre vier Spiele andauernde Pleitenserie. Für die Black Wings nach drei Siegen in Folge wieder einmal eine Niederlage, die allerdings denkbar knapp ausfiel.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/66848/salzburg dreht spiess gegen linz um']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™