HiHi.
Wer ist eigentlich dieser Neubauer?
HiHi.
Wer ist eigentlich dieser Neubauer?
passt es muss etwas passieten
Rot- weiße Adler WTF!?
wäre sonst ja nicht spannend
Wir sind wohl wieder mal dabei, uns das Leben selbst schwer zu machen...
Unsere Mannschaft hat schon einen eigenartigen Charakter...
Laut KEHM komplett neu zusammen gestellte Linien, was ganz neues....
Und das 3:2 für Dornbirn
Schaut mal wieder nach einem klassischen Selbstfaller aus.
Torschütze anscheinend Pance.
sooo spannend wollten wir es dann auch wieder nicht...
He he - der Ziga, der Pance.
Da hamma uns wieder einen netten Abend eingebrockt...
Ein Traum, der Walker.
Das war's dann wohl wieder mal...
Langsam wird es ungemütlich...
Von 2:0 auf 2:4 trotz Duba, was ist da wieder los
Ich fürchte Walker geht vor Poss
geh, coacht eh alles der DK....
4:3
Stange Ganahl, 5 Sekunden vor Schluss.
4:3 und aus.
..... ..... ..... ....
S'peinlich wort wort wort
Irgendwie bin ich ein wenig angesäuert...
Trotzdem, Gatulation nach Dornbirn!
Die Chancenauswertung bleibt unsere mit Abstand größte Baustelle. Die ist einfach unterirdisch. Walker muss es langsam in den Griff kriegen.
Ärgerlich? ja... peinlich? nein...
Die Liga ist heuer ab Platz 4 recht ausgeglichen, da kann jeder gegen jeden gewinnen, ist doch ganz gut so oder?
Sicher hätten wir uns gerne weiter vorne gesehen, waren wir aber letztes Jahr zu der Zeit mit fast demselben Kader aber auch bei weitem nicht, außerdem ist erst Spiel #11 gespielt, das wird schon noch!
Wird Zeit das die Mundls jemand aufhält, Sonntag wäre der richtige Zeitpunkt dafür, gemma!
Letztes Jahr hatten wir allerdings sehr viele Ausfälle. Trotzdem waren wir selbst mit 8,9 Ausfällen besser organisiert als heuer unter Walker. Zudem haben wir locker 2,3 Partien durch eine schwache Chancenauswertung hergeschenkt.
Ganz schwarz sehe ich allerdings nicht. Verglichen mit den letzten Jahren stehen wir heuer eigentlich gar nicht schlecht da. Der Grunddurchgang ist einfach nicht unsere stärkste Zeit. Ein Top6 Platz reicht mir fürs erste völlig.
wow - 1. Hälfte so schlecht wie selten. 2. Hälfte endlich den Kampf angenommen und das Ding gedreht. Am ende knapp aber verdient
Bester Mann: Haberl
Wichtig und schön: Häußle mit dem Gamewinner
Nach dem ersten Drittel hätte der KAC höher führen müssen. Die mangelhafte Chancenauswertung hielt und zum Glück im Spiel.
Endlich traf D'Alvise wiederDazu war noch kaum Dump 'n' Chase zu sehen- hoffe das bleibt so. So wie die letzten 30-35 Minuten kanns weiter gehen
Eine knifflige Partie.
Dornbirn muss liefern und der KAC ist berühmt dafür, Mannschaften in Schwierigkeiten wieder zum Leben zu erwecken...
Mir sin a Macht!