Die Strafe für Flick kommt jetzt zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt...
EDIT: Und schon klingelt's Das Penaltykilling ist wirklich stark verbesserungsfähig...
Die Strafe für Flick kommt jetzt zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt...
EDIT: Und schon klingelt's Das Penaltykilling ist wirklich stark verbesserungsfähig...
verdienter ausgleich weil wir eigentlich nach dem ersten drittel nix mehr getan haben oder nicht mehr viel, herzog war derjenige der uns im spiel gehalten
Und schon gedreht ...
Oje jetz loosen wir ab...
wenn man ehrlich ist, ist auch die führung verdient
Und zur Abwechslung kein Time-Out...
...und das logische Tor...pa is das bitter, wobei nicht unerwartet nach dem Spielverlauf und unser PK ist aus unerfindlichen Gründen ja auch eines der schlechtesten.
Ich muss sagen ich könnte jetzt nicht sagen woran es liegt dass wir in dem Drittel nichts mehr aufs Eis bekommen haben.
Timeout wär wieder mal so ein Thema gewesen...aber Holst ist dafür scheinbar zu unfähig.
...und bum...während ich schreibe gleich das 3. Tor...ist Holst überhaupt noch im Stadium?
Meine Güte, zuerst hält er uns im Spiel und jetz macht er die kurze auf ...
und gleich drauf wieder DIE Chance im PP...
...und dann verhaut Sarauer den Onetimer.
Unser PP hätt ich dann auch durchschaut...warten bis einer vorm Tor einparkt und dann Scheibe auf Glenn der dann abzieht + hoffen auf den Abpraller- das hab ich auch schon raffinierter gesehen...
sehr schönes villacher pp
Fu c k off glenn. Was für ein dreckspass bei EN. Game Over
Bravo da Glenn ...
wie wir uns da dann anstellen bei empty net....naja unterm strich die erwartete niederlage, aber mmn eine ärgerliche
darf ich Holst für 2 Wochen ablösen?
so Anfang/Mitte November meinst ?
bin da flexibel. Und Time-Out weiß ich auch einzusetzen.
Schade, wobei man sich nicht ganz so schlecht verkauft hat, wenn ich mir die letzten Ergebnisse von Zagreb ansehe.
So das wars....eine 2 1/2 Drittel währende ungefährdete Führung vercoacht.
Stichwort Timeout!
Im letzten Drittel hätten sich mehrere Gelegenheiten aufgedrängt, ein Timieout zu nehmen, spätestens nach dem Ausgleich wärs Pflicht gewesen! Das war nur noch ein Schwimmkurs - nur weiß ich nicht warum. Von der Kraft her scheints gereicht zu haben. Strafen waren im Rahmen - wobei die Flickstrafe wiedermal total ungünstig kam.
Die Kernfrage die sich mir wiedermal stellt, warum man nach einem Drittel schon auf "Ergebnis-halten" spielt.
Du kannst keine 2 Tore Führung über einen so langen Zeitraum halten. Zagreb musste nichmal ernsthaft aufmachen hinten um in Führung zu gehen, von da an war das Spiel für sie ein Selbstläufer für die Kroaten.
10 guten Minuten reichten für den Sieg, der am Ende zu hoch ausgefallen ist, aber danach fragt bekanntlich keiner mehr. 0 Aggresivität im Spiel, keine Leidenschaft, keine Spritzigkeit, normal muss da Feuer drin sein nach dem Ausgleich - aber man hat sich einfach aufgegeben und sich überrollen lassen...
Zu den Linien.
die Vierte mit punktuellen Einsätzen, am Schluss kaum mehr, in Summe ein 3,5 Linien Spiel.
Was bleibt ist der Ärger, dasst diese Parite locker hättest gewinnen können, wenn man etwas cleverer agiert hätte.
Unnötige, bittere Niederlage gegen einen absolut schlagbaren Gegner.
im ersten drittel habt ihr verdient 2-0 geführt und dann STOP einfach nicht mehr gespielt..
Unsere Jungs drückten dann gewaltig und herzog hielt euch lang im spiel und ja so ist eishockey...
aber dieser beach ist echt spitze
Schade das man das Spiel aus der Hand gegeben hat. Ab Minute 48. war es dann vorbei ... auch mit der Konzentration und Kraft. (ist mir so vorgekommen)
Wird dann eh lustig gegen Znaim am Donnerstag. Ist dann wieder das 4. Spiel innerhalb von 7 Tagen. (wohlgemerkt als einziges Team - CHL Teams ausgenommen, aber auch die spielen am Donnerstag nicht)
Ich find der Schlüssel in dieser Partie war die unnötige Strafe von Flick.
Da führst 2:1 willst noch den Sieg mit Glück über die Zeit bringen und dann kannst nicht so viel Glück haben und dir eine 2 Min Strafe einfangen. Und das 3 Tor hat Herzog schon halten können. Aber Herzog hat uns sehr gutf im Spiel gehalten, an ihm liegts nicht.
Schade statt 3 haben wir 0 Punkte zum mitnehmen
darf ich Holst für 2 Wochen ablösen?
Du hast noch Vertrag beim Rekordmeister! Nur so zur Erinnerung.
herzog sehr stark!
Schade das seine vorder Leute,ihn keinen Sieg bescherten!
Also glenn steht wirklich jeden 2 shift am Eis,kein wunder das er dan so einen scheiß baut!
Was war mit holst los? Kein time out,nichts ist gekommen von der bank! Kann ihn nicht mehr anschauen...
PP auch sehr schwach obwohl beach eins genetzt hat..
UZ schwach,ohne herzog und ein besseres Zagreb bekommst nach ein paar sek. Schon die Tore..
5 Tore im letzten Dritteln musst auch mol bekommen!
Du hast noch Vertrag beim Rekordmeister! Nur so zur Erinnerung.
der Vertrag ist ja letzte Saison ausgelaufen. Das NZ-Debüt ist auch schon vorbei. Wäre gerade günstig am Markt. Try-Out könnte man machen.
warum wird eig schon wieder donnerstag gespielt, sky übertragung?