Favorit sind wir ganz sicher nicht. Ich erhoffe mir einfach (unabhängig vom Ergebnis) ein ordentliches Auftreten der Truppe.
Kernberger und Kurath sind heute statt Kreuzer und Strong dabei. Sonst keine Änderungen zum Sonntag.
Favorit sind wir ganz sicher nicht. Ich erhoffe mir einfach (unabhängig vom Ergebnis) ein ordentliches Auftreten der Truppe.
Kernberger und Kurath sind heute statt Kreuzer und Strong dabei. Sonst keine Änderungen zum Sonntag.
Strong verletzt oder krank oder von Walker auf die Tribüne verbannt?
Strong verletzt oder krank oder von Walker auf die Tribüne verbannt?
Geht aus dem KAC Tweet nicht hervor.
Gibs nen Stream ??
Gibs nen Stream ??
Ui, heut ist es aber leer...
Julian Talbot Eishockeygott
Sehr interessant, beim CHL-Stream ist die Tonspur der Bildspur ca. 1 Sekunde voraus, ich hab jetzt schon vorm Schuss gewusst, dass es klingeln wird
Chl und Talbot performed ... eurofighter?
Sehr interessant, beim CHL-Stream ist die Tonspur der Bildspur ca. 1 Sekunde voraus, ich hab jetzt schon vorm Schuss gewusst, dass es klingeln wird
Ps4 YouTube nicht..
wo schaust du den .? Der obere link geht bei mir nicht
Direkt auf der CHL-Website, einfach aufs Spiel klicken, dann siehst einen Menüpunkt "Live Stream".
schnetzer sehr auffällig daweil
Direkt auf der CHL-Website, einfach aufs Spiel klicken, dann siehst einen Menüpunkt "Live Stream".
Danke
wo schaust du den .? Der obere link geht bei mir nicht
Pssst - das sind die Capitals
Kaum steht wieder die CHL am Spielplan, spielt das Team wieder recht gutes Eishockey. Jetzt versteh ich auch, was Walker gemeint hat, als er sagte, in unserer Liga wird anders gespielt als in der CHL, wir sind ganz einfach zu gut für unsere Rumpelliga
ne des zieht sich einfach schon seit jahren durch das der kac nur spielt wenns um was geht
Ganz starkes Drittel der Jungs!
Toller Shorthander von...Julian Talbot - er trifft ja doch!
Die Entscheidung zwischen dem Lach- und dem Ironiesmiley ist mir eh recht schwer gefallen
ach verdammt wort wort
Pssst - das sind die Capitals
sorry, hab nach feierabend scheinbar mein hirn abgegeben...
Hat Talbot eine " perform in Chl" Klausel im Vertrag?
Brav gespielt des 2te Drittel, die Roten die aktivere Mannschaft.
Super Service, dass es für jedes CHL-Spiel (welches nicht im TV übertragen wird) einen stream gibt, dass wünsch ich mir für die EBEL auch.
Hat Talbot eine " perform in Chl" Klausel im Vertrag?
Duba wohl auch...
Das Spiel hätte sich mehr Zuschauer in der Halle verdient!
so als Pausenfüller Turku vs. Nottingham.........