Morgen gehts wieder weiter mit der CHL. Bin gespannt wie wir uns gegen die Schweizer tun. Zug ist mit Stanley Cup Sieger Viktor Stålberg, Ex-NHL-Spieler wie Raphaël Diaz, einigen Schweizer Vizeweltmeistern und Ex-Salzburger Garrett Roe aktuell 2. in der NLA mit 7 Siegen aus 9 Spielen. Nachdem wir unbedingt 3 Punkte brauchen, wirds mehr als nur schwer.

CHL: Vienna Capitals - EV Zug, 3.10.17
-
-
Wird das irgendwo übertragen?
Dann könnte man sich auch als Villacher mal a gscheides Spiel ansehen...
-
Auf ORF Sport + ja
-
Alle Spiele werden auf https://www.championshockeyleague.com/en live übertragen, auch die App funktioniert sehr gut, wenn man die Spiele unterwegs sehen muss/will
-
Nicht wenns der ORF überträgt...
-
-
Nicht wenns der ORF überträgt...
@Nielsoreux: Stimmt, sorry... deine Einschätzung bezüglich des Spieles heute teile ich, wird eine harte Nuss.
-
Die einzigen beiden Dinge die für uns sprechen sind:
1. Eingespielte Mannschaft aus dem letzten Jahr.
2. Das Schweizer Mannschaften fast immer on the point zu Ihrer Spitzenform auflaufen (das heisst, zum Ende der Regaular Season bzw. beginn des Playoffs).
Mit 7 Abgängen und 6 Zugängen sollten wir EVZ hier etwas im Vorteil sein was das Thema eingespielte Mannschaft betrifft.
Hab Sie dieses Saison zwar noch nicht live gesehen, aber auf dem Level des Vorjahres (Finale gegen SCB) erwarte ich Sie noch nicht.
Will aber alles nix heissen. 7 Siege aus 9 spielen ist in der NLA schon eine starke Ansage. Und wenn man sich ansieht, was Sie bisher in der CHL gespielt haben ... es wird verdammt schwer.
Schöne Grüsse aus der Schweiz und auf ein gutes Spiel...
-
- Offizieller Beitrag
Das wird ein großer Sieg für Wien.
-
...wenn der Cuma nicht gleich 2-3 Strafen nimmt, vielleicht.
-
würde ich den Caps wünschen.
-
-
Gutes Drittel. Schönes 2:2.
-
Schade, McKiernan, wenn ichs richtig gesehen hab, mit einer typischen "EBEL-Aktion". Sowas wird von den Schweizern nun mal dankend angenommen. Ärgerlich, gerade nach der Pause sollte man gedanklich wieder bereit sein. Einer von McKiernans sehr wenigen, aber hier umso katastrophaleren Aussetzer. Wird ihn selbst ärgern, dass er geistig noch in der Kabine war.
-
Schad um das billige Tor.
-
was mich bei den schweizern richtig stört, dass sie zwar kräftig austeilen, aber selber bei jeder 3 berührung eine flugeinlage hinlegen..
-
- Offizieller Beitrag
Boa, jetzt nageln sie die Schweizer minutenlang ins Drittel, ohne Erfolg.
Wurscht wie das heute ausgeht, die Caps sind eine saugeile Mannschaft!
-
-
schade, dass es bislang an der effizienz und dem nötigen glück scheitert - wenn die caps die intensität aus dem 2.drittel genauso hoch halten können, bin ich optimistisch!
-
- Offizieller Beitrag
Exzellentes Drittel, diese Capitals sind einfach nur geil.
-
Warum is die TOI-Erfassung bei der CHL eigentlich möglich und in der Liga nicht? Stoppen das externe? Kann mir nicht vorstellen, dass von Seiten der Caps aufeinmal mehr Leute (Mitarbeiter) deswegen da sind.
-
In Linz waren in der CHL wegen der TOI nicht mehr Leute/Statistiker anwesend. Soweit ich informiert bin, sind TOI-Aufzeichunungen in der CHL verpflichtend.
In der EBEL ist man an TOI nicht mehr interessiert, seit man den Österreicher-Topf verworfen hat. Machbar wäre es auch in der Liga, jedoch sieht man dafür keine Verwendung.
Sollte also in Wien ähnlich ablaufen. -
Wurde gerade in der Pause in einer Reportage erklärt... die CHL hat 2 Mann pro Spiel um TOI zu messen und weitere Leute um zusätzliche Statistiken zu führen...
-
-
Danke !
Well done, Jerry!
-
Vause, elegant! rabazibap, rabazibap
-
- Offizieller Beitrag
Der Schweizer hat doch die Kufe verloren, oder? Berger sieht ne schwere knieverletzung.
-
Nein Berger ist das Gegenstück zum Fußball bzw.das Gegenstück zum Pariasek
Ist das eigentlich normal das die Schweizer wegen jeder Kleinigkeit umfallen und fest reklamieren?
-
- Offizieller Beitrag
Jaaaaaaaaaaa! Beste Partie dieses Jahr!
-
-