Ja wohl Samson Empty Net

CHL: Vienna Capitals - EV Zug, 3.10.17
-
-
Jawoll! Super Burschen! Wird ein verdienter Sieg heute!
-
2.800 Zuschauer, schämt euch, Caps!
Gegen den 2. der Schweizer Meisterschaft so wenig Zuschauer in einer Stadt wie Wien ist einfach nur peinlich.
-
- Offizieller Beitrag
stark gespielt, hut ab.
-
Gegen den 2. der Schweizer Meisterschaft so wenig Zuschauer in einer Stadt wie Wien ist einfach nur peinlich.
zum spiel auch irgendein kommentar? - wenn nein, lass es sein!
-
-
Genau kann net jeder so geil sein wie die Linzer, geh bitte geh schlafen wennst dich für ein Team aus Ö net freuen kannst
-
Chapeau, Caps. Danke für den wunderbaren Fernsehabend.
-
Die Leistung der Caps war hervorragend, aber das Zuschauerinteresse ist beschämend für dieses Hockey, dass die Wiener seit 1 Jahr zeigen.
-
- Offizieller Beitrag
Fantastisch! Grande Capitalisti !
-
In Wien die Zuschauerzahl nun mal auch wirklich gezählt und nicht vom eigenen Präsidenten geschönt.
Bravo Caps, das war sehr gut gespielt. Tolle Eishockeyunterhaltung. -
-
Gratulation zu der starken Leistung an die CAPS.
-
Die Leistung der Caps war hervorragend, aber das Zuschauerinteresse ist beschämend für dieses Hockey, dass die Wiener seit 1 Jahr zeigen.
Soll auch Leute geben die Kinder haben oder länger arbeiten müssen oder ticken die Uhren in Linz anders? Sorry aber sowas kotzt mich einfach an, nix zum Spiel sagen aber fest hinhauen
Mal schauen ob in Linz alles so super toll und leiwand ist wenn die Erfolge ausbleiben.
Was die Zuschauerzahlen betrifft: schön das es in Linz so läuft, aber wenns mehr rein lassen(was man ja immer wieder in div.Beiträgen liest) als sie offiziell sagen, dann hoffe ich das nie etwas passiert, sprich brandschutztechnisch oder was auch immer.Weil dann ists nimma so lustig wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen und keine war Schuld
Sorry für OT
-
war eher anders rum: weniger drin, aber mehr ausgegeben
-
ich wünsche mir VOLLE hallen in ganz österreich - und man kann sagen was man will, die linzer sind da aktuell vorbild - weiter so!
-
Geh bitte, gehts doch nicht auf den Schmarrn ein.
Zug war aus meiner Sicht viel zu lang passiv und hat sich mit der Fphrung zurück gelehnt. Ist Ihnen dann am Schädl gefallen. Beim Rückspiel werdens wohl durchgehend Gas geben.
-
-
Geh bitte, gehts doch nicht auf den Schmarrn ein.
Zug war aus meiner Sicht viel zu lang passiv und hat sich mit der Fphrung zurück gelehnt. Ist Ihnen dann am Schädl gefallen. Beim Rückspiel werdens wohl durchgehend Gas geben.
ich habe eher den eindruck, dass denen das körperspiel "like EBEL" nicht schmeckt - und ein paar feinmechaniker haben die wiener auch. jedenfalls sind die schweizer teilweise wie die kegel umgefallen.......
-
Auch möglich. Vor allem im zweiten Drittel haben’s nicht viel zum Spiel beigetragen.
-
-
so ab min 7,8 konnte man beobachten wie denen langsam die kraft und die luft ausging.die haben bei den wechseln ganz ordentlich geblasen.ich bin nicht der meinung das sich zug zurück gelehnt hat,sondern die caps duch ihren irren forcheck gar nicht zugelassen haben das die schweizer so wie im ersten drittel spielen konnten.man hatte zeitweise den eindruck die caps haben pp.trotzdem sie die eine verdammt gute truppe,die sehr beweglich ist.
-
übrigens,abgesehen vom ergebnis bin ich der ansicht,das das eines der besten spiele heuer in der ash war.
-
-
Heuer?? Ganz ehrlich, nenn mir 3 Spiele seit dem Umbau, bei dem beide Mannschaften so ein Tempo gegangen sind!!
-
Die Mannschaft ist einfach geil, zwar ärgerlich(in meinem Fall) wennst ewig in die Halle gehst und die ganzen Downs erlebst (Linz 2010, Finale 2013 gegen den Kac, immer wieder scheitern gegen Salzburg in den Playoffs) und die jetzigen Ups nur aus dem Fernsehen erlebst auf Grund von Zeitmangel. Alles wurscht die letzte Saison war so genial, bisher gehts so weiter und hoffe noch länger so.Mannschaft ist so gut wie komplett gehalten worden, was keiner geglaubt hätte
Und die lieben Freunde aus Villach kommen auch nochmal in unsere Gasse was die Playoffs betrifft, (wenns dort überhaupt hinkommen ohne das arrogant/überheblich zu meinen), so wie die Linzer und Kacler, dann ist dieser "Schönheitsfehler" auch weg
-
das Tempo der Schweizer im 1. Drittel war heftig damit waren die Caps überfordert. die Hoffnung war sie können das über 60 Minuten nicht gehen was sich glücklicherweise bewahrheitet hat
dann haben wir das Heft in die Hand genommen ein unglückliches Tor noch bekommen waren aber mMn besser
schnelles Tor im 3. Drittel und dann hatten wir das Momentum auf unserer Seite.
ich denke die Schweizer hatten alles auf das 1. Drittel gesetzt und wollten Klarheit schaffen und hatten nicht mit so einer Gegenwehr gerechnet
Caps Top und geiles Spiel beider mannschaften & das Spiel hätte sich mehr Zuseher verdient
es gilt auswärts die 1. Phase zu überstehen dann ist alles drinnen
-
Gratulation an die Caps!
Einen NLA Verein muss man erst glatt besiegen.
-
- Offizieller Beitrag
Highlights dieses lässigen Abends hier:
https://www.championshockeyleague.com/en/videos/high…itals-vs-ev-zug
-
-